NULLZWOtii Geschrieben: 18. Oktober 2013 #3376 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 (bearbeitet) was gibts denn da?nach holland? das überleg ich mir aber 10x bei der globalen erwärmung vllt. fahr ich in ein paar jahren mal mit dem boot hin Gefühlt die Menge deutscher Besucher, die normalerweise eine deutsche Großstadt bevölkert. Ist nicht meine Welt, aber in jungen Jahren sollte man das mal gemacht haben. Letzte Woche waren wir kurz in Renesse, um ein Mitbringsel zu organisieren. Als sporadischen Urlaubsort bevorzugen wir ein schönes altes ruhiges Fischerdörfchen in der Nähe, mit altem Hafen, toller Fischbude und stilvollem Muschelrestaurant (nicht nur) und wohnen auch nicht in einem Bungalowpark, sondern mittendrin im Ort. Bearbeitet: 18. Oktober 2013 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 18. Oktober 2013 #3377 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Renesse hätte mir aber auch nichts gesagt Das ist ja von uns aus ganz am Ende von den Niederlanden Scheint aber schön da zu sein Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Oktober 2013 #3378 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Die Bilder im obigen Beitrag sind aber nicht aus Renesse, nur der Strand ist in der Nähe, nämlich am Surferparadies Brouwersdam... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3379 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Nicht ganz effektiv, aber interessant das mal ausprobiert zu haben. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3380 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Herbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3381 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 @Mirko ich finde das richtig umständlich....würdest du es wieder so machen? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3382 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Alledings. Warum habt ihr die Bühne nicht einfach abgelassen anstatt da mit 3 Wagenhebern zu arbeiten? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3383 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 War wirklich nur ein Versuch und werden wir wohl auf die Art und Weise nicht wieder machen, weil es einfach zu umständlich ist. Die ganze Aktion hat 2h gedauert. Im zweiten Step haben wir dann Hochzeit im klassischen Sinne gemacht und den M30 so in 30min eingebaut bekommen. Ist meiner Meinung nach der einfachste und komfortabelste Weg, vor allem ohne Beschädigungen an der Karosse/ Peripherie durch das Einfädeln von oben. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3384 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Man darf nicht vergessen das wir den Motor nur ablassen wollten zur Spritzwandbearbeitung. Das Gewinde von den Gewindestangen ist dafür alles andere als optimal.Der 2. Versuch mit den Unterstellböcken und 20cm langen Schrauben hat deutlich besser geklappt.Der M30 ist auch wegen der Bearbeitung des Frontrahmens zwecks Klima nochmal aus seinem Wohnzimmer verbannt worden. Mit den Wagenhebern haben wir den Motor in Position gehalten damit der Achsträger parallel zum Längsträger beim Einbau liegt.Mit den 3 Unterstellböcken hat 1 Wagenheber unter der Ölwanne zum justieren gereicht.Spass gemacht hat beides und mann lernt ja nie aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3385 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Schon wieder M30?Könnt ihr nix anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3386 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Nöö! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3387 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Dacht ich mir.War nich mal was mit M60? Kapituliert?Hört ma uff mit dem Zwölfventilkram, ran an die üppzehntausend-Euro-Umbauten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3388 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Dacht ich mir.War nich mal was mit M60? Kapituliert?Hört ma uff mit dem Zwölfventilkram, ran an die üppzehntausend-Euro-Umbauten:D M62 kommt nächtes Jahr und dann ist auch der M20B25 für meine Limo in der Mache. Ich mag's billig! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3389 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 @ RS-Tuner: Ich hab mir jetzt sonne Schablone gebastelt,mit der ich immer gut das Bild unter jedem Deiner Kommentare vom wunderschönen Cabbi zuhalten kann-sonst klau ich den noch mal irgendwann,sieht einfach nur sooo gut aus! ..Die hinteren Scheiben sind ja auch -äh,riesig :-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3390 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Eigentlich total dreist das er sein Prachtstück hier so zur Schau stellt aber wer hat, der kann Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 20. Oktober 2013 #3391 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Herbst Hättest du den Ast vorne vor der Kamera entfernt, hätte ich mich sehr über das Bild im Kalender im Herbst gefreut Aber so, Mensch Mensch Mensch ! Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3392 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 @ RS-Tuner: ...sonst klau ich den noch mal irgendwann, Da mußt Du Dich aber hinten anstellen... sieht einfach nur sooo gut aus! Volle Zustimmung! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3393 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Herbst Hättest du den Ast vorne vor der Kamera entfernt, hätte ich mich sehr über das Bild im Kalender im Herbst gefreut Aber so, Mensch Mensch Mensch ! Ja ich hab mich auch schon geärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3394 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Stellplatzwechsel: e34 525i: Sommerauto --> Bauernhofstellplatze30 324td: Sommerauto --> Bauernhofstellplatze30 325e: Bauernhofstellplatz --> Garagee30 327i: Bauernhofstellplatz --> Garage Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3395 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 http://img826.imageshack.us/img826/905/iu3f.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3396 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Kellerfunde der anderen Art... Bin grad am überlegen was ich damit anstellen soll. Entweder Tonne oder Tonne. Hab auch gedacht ich verkoof das Gelumpe an die Talker und spende den Erlös dem Hausi. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3397 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Kellerfunde der anderen Art... Bin grad am überlegen was ich damit anstellen soll. Entweder Tonne oder Tonne. Hab auch gedacht ich verkoof das Gelumpe an die Talker und spende den Erlös dem Hausi. her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3398 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Becherovka, igitt.Kann man höchstens Türen/Kommoden mit entlacken, zum trinken taugt das nicht. PS: Wenn`s klingelt, ist es sicher Kai:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3399 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Becherovka, igitt.Kann man höchstens Türen/Kommoden mit entlacken, zum trinken taugt das nicht. PS: Wenn`s klingelt, ist es sicher Kai:D ICh würds nehmen/trinken Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3400 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Wenn`s klingelt, ist es sicher Kai Dem Kai hab ich es schon unauffällig angeboten Wollte damit nix zu tun haben, ist ihm alles zu süß Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.