Pit-der Mohr Geschrieben: 12. März 2012 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 ...Heute beim ein-/auf-/umräumen in meiner neuen Schrauberhöhle gefunden : neue Grillhälften.Vom Chinamann, passen trotzdem. Hatte ich mal gekauft, aber schon wieder vergessen... http://img193.imageshack.us/img193/32/pict2824.jpg Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 13. März 2012 #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Ich zitiere: "AUSVERKAUFT!!!! Was für ein Dynamo-Wahnsinn!Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußball-Geschichte ist perfekt. Über 32.000 Geistertickets wurden für die Partie gegen Ingolstadt verkauft. " ES haben sogar Leute aus Australien und China Tickets gekauft! Komplett bescheuert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 14. März 2012 #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Zwar nur ne kurze Runde gedreht, aber fürs erste mal dieses Jahr hats auch gereicht Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 14. März 2012 #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Aufwachen, der Winter ist vorbei!... und gerstern die ersten Meter gefahren. Einfach prima.Der April kann kommen! Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. März 2012 #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Testfoto bei ziemlich widrigen Lichtverhältnissen - mit einem über Ebay günstig ersteigertenTamron 70-300 VC USD. Für den Preis nicht übel, bin gespannt bei schönem Wetter. (ISO 1600 - F5.6 - 1/50s - 300 MM - Freihand mit aktiviertem Bildstabi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 15. März 2012 #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Bald gibbet neues Gummi, vielleciht schon bis zum Edersee, aber heute erstmal Probehalber so draufgesteckt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. März 2012 #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 http://www.abload.de/img/foto15.03.1221124118aa7.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. März 2012 #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 http://up.picr.de/9840598wpv.jpg Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 16. März 2012 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Sommer...naja, Frühling ;) Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2012 #1085 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Ich zitiere: "AUSVERKAUFT!!!! Was für ein Dynamo-Wahnsinn!Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußball-Geschichte ist perfekt. Über 32.000 Geistertickets wurden für die Partie gegen Ingolstadt verkauft. " Es haben sogar Leute aus Australien und China Tickets gekauft! Komplett bescheuert!!! Und warum? Deine Meinung in aller ehren.Aber die halte ich für komplett bescheuert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. März 2012 #1086 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ich fands klasse weil man so dem DFB mal gezeigt hat was die wahren Fans machen - aber ich denke da waren auch genügend Spekulanten dabei die versuchen das Tickt in einiger Zeit als Rarität bei Ebay zu verchecken.Steht ja aufm Ticket deutlich genug drauf.Ich denke, wenn man das Ticket nicht speziell gekennzeichnet hätte, hättens wirklich nur die Fans gekauft - die wissen auch in nem Jahr noch was das für ein Ticket ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 18. März 2012 #1087 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Mein Bild des Tages. Neue TR Styling Alus! Habe diese neuwertig gekauft und machen einfach eine gute Figur zum neu lackierten Cabrio.Innen Verkleidung noch anbauen, Beifahrersitz und Rückbank rein, Zierleisten befestigen und am 2. April zum TÜV/ASU und der Sommer kann kommen. Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 19. März 2012 #1088 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Wenn der Verein verurteilt wird, hat er auch keine Eintrittskarten zu verkaufen!Die Strafen beim Fußball sind eh viel zu gering. Fußball kostet den Steuerzahler jedes Jahr viele Millionen. Das gehört abgeschafft!!! Ja, ich bin einer der größten Fußballhasser und ich stehe dazu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2012 #1089 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Wenn der Verein verurteilt wird, hat er auch keine Eintrittskarten zu verkaufen!Die Strafen beim Fußball sind eh viel zu gering. Fußball kostet den Steuerzahler jedes Jahr viele Millionen. Das gehört abgeschafft!!! Ja, ich bin einer der größten Fußballhasser und ich stehe dazu!!! Willst du das dem Verein vorschreiben?Da du dich nun als Fußballhasser geoutet hast,ist deine Meinung eh nicht qualifiziert genug um zu zählen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. März 2012 #1090 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 man muss aber auch als fussball fan/freund damit klarkommen, dass die leute, die für den riesigen sicherheitsaufwand und die damit verbundenen kosten verantwortlich sind, das auch selber zahlen sollten...auch wenn die wahrheit in dem fall unangenehm ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens26 Geschrieben: 19. März 2012 #1091 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Hab das Foto in Kalifornien gemacht find es recht witzig, einen Prius zu fahren und drunter 2 ca 90mm auspuffendrohre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 20. März 2012 #1092 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 OTman muss aber auch als fussball fan/freund damit klarkommen, dass die leute, die für den riesigen sicherheitsaufwand und die damit verbundenen kosten verantwortlich sind, das auch selber zahlen sollten...auch wenn die wahrheit in dem fall unangenehm ist. Und wie sieht´s dann mit Karneval, Schützenfesten und sonstigen Großveranstaltungen aus? Hier tragen auch immer die Steuerzahler den Aufwand für die Sicherheit. Fußballvereine zahlen im Gegensatz zu Karnevalsvereinen immerhin noch Steuern. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. März 2012 #1093 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Und wie sieht´s dann mit Karneval, Schützenfesten und sonstigen Großveranstaltungen aus? Hier tragen auch immer die Steuerzahler den Aufwand für die Sicherheit. Fußballvereine zahlen im Gegensatz zu Karnevalsvereinen immerhin noch Steuern. Würden sie, WENN ihnen die Gemeinnützigkeit aberkannt werden würde. Kannst ja mal nach den Umsatzzahlen vom FC Bayern googeln. Die lachen sich eins. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 20. März 2012 #1094 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Würden sie, WENN ihnen die Gemeinnützigkeit aberkannt werden würde. Kannst ja mal nach den Umsatzzahlen vom FC Bayern googeln. Die lachen sich eins. Wir sollten hier schon zwischen einem e.V. und einer (Fußball-)GmbH oder AG unterscheiden. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. März 2012 #1095 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Wir sollten hier schon zwischen einem e.V. und einer (Fußball-)GmbH oder AG unterscheiden. Sollten wir? Fußballverein Gemmeinnützigkeit Zitat: "Wenn eine Organisation als gemeinnützig anerkannt worden ist, wird sie von den (Gewinn-)Steuern ganz oder teilweise befreit. Viele nicht staatliche Hilfswerke und kulturelle Institutionen, aber auch Sportvereine oder Krankenhäuser, sind als gemeinnützig anerkannt." Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. März 2012 #1096 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Gerade spontan aus dem Wohnzimmerfenster geschossen. Der E92 meiner Ma stand gerade passend. Ein kleiner 20 jähriger Generationenvergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. März 2012 #1097 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Klasse Bild. Dazu die gleichen Farben beider Autos:daumen: Ich würde den E30 nehmen, wenn ich die Wahl hätte zwischen beiden. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 20. März 2012 #1098 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ich glaube, hier im Forum gibt es nur wenige, die den E30 nicht nehmen würden (mich eingeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 20. März 2012 #1099 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ich glaube, hier im Forum gibt es nur wenige, die den E30 nicht nehmen würden (mich eingeschlossen) ...und gleich Spiegel wechseln und BBS runter. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. März 2012 #1100 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 (bearbeitet) Klasse Bild. Dazu die gleichen Farben beider Autos:daumen: Ich würde den E30 nehmen, wenn ich die Wahl hätte zwischen beiden. Wenn man auf die Details noch genauer achtet, dann fällt auf, das sogar beide eine braune Innenausstattung haben .. Bearbeitet: 20. März 2012 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.