touringDani Geschrieben: 21. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Feier ordentlich, natürlich alles Gute und Gesundheit für alle Zeit wünsch ich dir:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Von mir auch herzlichen Glückwunsch! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Happy Birthday..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Alles Gute zum Ehrentag. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Herzlichen Glückwunsch von Kölle die Achse entlang.... Lass Dich feiern Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 21. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Happy birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 21. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Alles Gute auch von mir Oli so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Alles Gute Mr. Electric! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Alles gute von meiner seite auch noch mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Herzlichen Glückwunsch - Wünsche ebenfalls alle Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Herzlichen glühstrumpf zum burzeltach! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Auf dein Wohl Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 ...Auch von mir alles Gute ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 alles gute Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 21. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hi Oli, alles Gute zum Geburstag! Grüße vom Floh! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Von mir auch noch alles Gute nachträglich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Uppps, ganz übersehen. Vielen Dank! hab auch fleißig für euch mit getrunken Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.