derAlex Geschrieben: 10. März 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ..mir ist das mit den Shirts völlig Wurst. ..am liebsten hätte ich ein fertig bedrucktes. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. März 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Ja, nech? Aber mal nebenbei: Da wir irgendwie nie auf einen Nenner kommen hätte ich den Vorschlag daß sich jeder um sein eigenes Nicki kümmert. Ein Stilelement wird fest ausgemacht (z.B. der Schriftzug, der Name usw.) der Rest kann ja von den Vorschlägen hier genommen werden. Mir persönlich würde nämlich die Silhouette am besten gefallen, ein Foto find ich zu abgehackt. Ein anderer mag das vielleicht.Hatten wer doch schon dasses eigentlich EinheitsShirts geben soll, damit es nicht so ein durcheinander wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 10. März 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ich hätte gern eines aus durchsichtigem Netzstoff - so in etwa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. März 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ..wenn du das auch den ganzen Tag anziehst, besorg ich dir eins! Ne passende Hose finden wir bestimmt auch noch. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. März 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Und ´ne passende Mütze bestimmt auch, so Lederoptik mit Nieten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 10. März 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ..heee Rüdi ich versuche diesmal auch zu kommen versprochen......ich hoffe das bis dahin das Cabbi fährt ....... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 10. März 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ..wenn du das auch den ganzen Tag anziehst, besorg ich dir eins! Ne passende Hose finden wir bestimmt auch noch. Und ´ne passende Mütze bestimmt auch, so Lederoptik mit Nieten ..heee Rüdi ich versuche diesmal auch zu kommen versprochen......ich hoffe das bis dahin das Cabbi fährt ....... ich wußte es, IHR STEHT AUF SOWAS :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. März 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ..wir wollten dich nur in deiner Selbstfindung unterstützen! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. März 2011 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Servus, so heute 325i geholt, und Winterreuse ist Vergangenheit. Melde mich hier für das 5. E30 Grillen an (1 Person). Der eine oder andere kennt mich noch aus vergangenen Tagen, für viele bin ich wohl Frischfleisch *sfg*. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. März 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ...für viele bin ich wohl Frischfleisch *sfg*. Mmh,Frischfleisch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. März 2011 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Servus, so heute 325i geholt, und Winterreuse ist Vergangenheit. Melde mich hier für das 5. E30 Grillen an (1 Person). Der eine oder andere kennt mich noch aus vergangenen Tagen, für viele bin ich wohl Frischfleisch *sfg*. Bist eingetragen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. März 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Servus, so heute 325i geholt, und Winterreuse ist Vergangenheit. Melde mich hier für das 5. E30 Grillen an (1 Person). Der eine oder andere kennt mich noch aus vergangenen Tagen, für viele bin ich wohl Frischfleisch *sfg*. Du suchst dir auch immer die besten Treffen raus. Aso, diesmal isses unnötig nen Schlafsack einzupacken, es gibt keinen Keller. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. März 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 *g* ja ja die gute alte Kellerzeit Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 So leute hab mir die 7 Seiten mal durchgelesen und werde mit meiner Cabrio Bastellbude auch gerne vorbeikommen mit einer zusätzlichen Person. Hoffe das Wetter passt! Also mich bitte mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. März 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Wie? Nur sieben Seiten? Das muss schleunigst geändert werden, das simmer gar net mehr gewohnt. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. März 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Du liest die 7 Seiten und kommst trotzdem?? --> Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Naja ich bin hart im nehmen und hab n dickes Fell. Ausserdem ist sind ja 2/3 T-Shirt geschichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Dann les bloß nicht die 40 Seiten vom 4. Grillen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. März 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 was ist nun eigentlich mit den shirts? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. März 2011 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Gute Frage..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Nächste Frage. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. März 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 ..fehlt noch was, das ich mitbringen könnte? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 13. März 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Shirts fallen weg.Wir haben uns für bodypainting vor ort entschieden und ich bemale die damen :P:applaus: Wenn ich was mitbringen soll was noch fehlt dann immer raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. März 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 ah, das trifft sich sehr gut - denn - ich hab da noch 4 nette Mädelz, die sich schon immer mal bodypaintn lassen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 13. März 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 prima dann bestell ich schonmal litterweise farbe. Das rechnen wir aber nach qm ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.