Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich und Chris_uk würden evtl. auch kommen. Können wir aber nicht mit 100% iger Sicherheit sagen.

Falls wir kommen werden wir natürlich mit Chris seinem Cab kommen. Mein rotes Touring Löschfahrzeug lass ich dann daheim :-D

Hallo,

Wie beim Grillen 4.0 geschrieben, werde ich wieder mit dem Cabrio bei Super Wetter zum Grillen 5.0 durch den Schwazwald fahren, und wie Mirko schreibe Schuppentierchen:sabber: (Frische Forellen:sabber:) mitbringen.

Bestellung wieder bis Samstag mittag vor dem Grillen möglich, Preis wird so um die 6€ fertig zum Grillen (geputzt, gewürzt und in Alufolie verpackt) sein.

mfg

Thomas H. der auch ein Shirt mit Namen und e30 Cabrio aufdruck nehmen würde:e30talk:

Werde hier die Schuppentierchen Bestellliste pflegen:

Thomas H. 2 x :sabber:

sachsmann 2 x :sabber:

Bearbeitet: von Thomas H.
Schuppentierchen Bestellliste

Ich nehme mal 2 Schuppentierchen. Die eine letztens war so schnell weg. :watch:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Zum Thema T-Shirts:

DSC06514.JPG

DSC06516.JPG

DSC06517.JPG

DSC06520.JPG

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Anzahl, vorerst alleine und das Fahrzeug ist auch noch offen.

So lange Dein Cabrio noch nicht fertig ist ist Dein Fahrzeug wohl eher noch zu .... :freak:

Ich würde liebend gerne kommen, weiß aber leider noch nicht über meine Arbeitszeiten im Mai bescheid ... Und das Cabrio ist bis dahin mit Sicherheit noch nicht fertig :cry:, es käme dann wohl wieder wie beim Wintergrillen 3.0 der Rennelch zum Einsatz :watch:

Signatur

Zum Thema T-Shirts:

Also ich möchte aber nicht Kai aufm T-Shirt stehen haben. :-D

Und auch lieber Stuttgarter E30-Grillen 5.0 und eine Zeile drunter by E30-Talk.com (kleiner und rechts unterhalb des Stuttgarter Schriftzuges). Dieses auf die Rückseite.

Auf die Vorderseite der Forenname.

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Schon geht's wieder los. Bald is die dritte Seite angebrochen. Denkt dran, der Thread muss bis zum Mai reichen! :watch:

Mirko, Deine Signatur find ich irgendwie traurig.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Zum Thema T-Shirts:

Und auch lieber Stuttgarter E30-Grillen 5.0 und eine Zeile drunter by E30-Talk.com (kleiner und rechts unterhalb des Stuttgarter Schriftzuges). Dieses auf die Rückseite.

gruß saxe

Hinten:

Stuttgarter E30-Grillen

by E30-Talk.com

Vorn:

Nickname

:meinung:

Wenn man 5.0 oder sonstiges mit hintersetzt,müss mer ja jedesmal neue Shirts machen. 8-/

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

..ich bin im Mai mit dabei!

Die Variante drei bei unserer Kenntlichmachung würde ich gern ausschließen ;-)

..das Rothaus Radler ist ja beim letzten mal nich so der Brüller gewesen, was soll ich mitbringen?

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Wie schon am Sonntag gesagt, mein geschlossenes Auto wird zum 1.Mai warscheinlich nicht fertig sein.

Deshalb wird warscheinlich mein offenes Auto herhalten, um nach Stuttagrt zu kommen. Ich könnt aber schauen ob mich jemand nach Stuttgart schieben will:-D.

Ich weiß, ist kompliziert, aber so ist das mit den vielen Autos:klug:.

Was ich vorhin vergessen habe, ich wäre für die T-Shirts mit dem Namen vorne drauf.

Gruß vom Stephan

Zum Thema T-Shirts:

gruß saxe

Hinten:

Stuttgarter E30-Grillen

by E30-Talk.com

Vorn:

Nickname

:meinung:

Wenn man 5.0 oder sonstiges mit hintersetzt,müss mer ja jedesmal neue Shirts machen. 8-/

Wenn die Leute es bezahlen.... :D

Dann möchte ich aber auch "Stuttgarter E30-Grillen 1.0-5.0 ICH WAR DABEI" draufstehen haben. :-D

Hat wer schon dem Hausi ne PN geschrieben?

gruß saxe

Ich bin auch wieder dabei, und nehm auch son Shirt.....

Wollte das ja mal in angriff nehmen, ist aber leider im Sande verlaufen.

Das Bild hab ich vom Hausi noch mit den E30-Silhouetten...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Hab ich eben gemacht. :smbmw:

Hat wer nen Laden wo man Shirts bedrucken lassen kann?Ich hätt ein in Waiblingen.

Oder doch selbst aufbügeln?

Her mit den Meinungen. :klug:

@Saxe

Sonderwünsche werden ignoriert! :D

Sooo,

also wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich auch am 1. Mai den langen Weg von Augsburg auf mich nehmen um euch mal alle live kennen zu lernen.

Würde wahrscheinlich alleine (eventuell zu Zweit) mit einem 2-Türer rübermachen.

MfG Rumo

Möchte mit meiner besseren Hälfte auch wieder mit von der Partie sein (und dann diesmal auch hoffentlich länger bleiben können).

Die Nick-auf-Tschurz-Idee find ich gut.

Also ich würde dann auch mal vorbeischneien, allerdings nicht allzu lang, habe am montag und dienstag drauf prüfungen. Komm dann mit dem Chris_Uk und höchstwarscheinlich nochmal mit nem Kollegen vorbei.

Hat wer nen Laden wo man Shirts bedrucken lassen kann?Ich hätt ein in Waiblingen.

Ich schaff in so nem Laden :D Ich könnt das bei uns plotten, umsonst is da leider nicht viel :-(

20% rabat geht da aber.

Ich schaff in so nem Laden :D Ich könnt das bei uns plotten, umsonst is da leider nicht viel :-(

20% rabat geht da aber.

Das ist ja super Timo! :daumen:

Umsonst soll das ja auch nicht sein.Wär ja auch zu viel verlangt. :meinung:

Mal schaun was der Hausi sagt. :smbmw:

Also ich wär mit dabei.Die Shirts könnten ja am edersee weiterverwendet werden. ;-)

1.5.? da kann ich ja gar nicht ....

ohne scheiß... was fällt euch ein??

am 1. mai hat man wichtigere dinge zu tun als mit dem auto zu fahren! macht man das bei euch da oben in deutschland nicht?

hierzulande wird der leiterwagen bepackt und den ganzen tag lang gewandert...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Sooo, also wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich auch am 1. Mai den langen Weg von Augsburg auf mich nehmen um euch mal alle live kennen zu lernen. Würde wahrscheinlich alleine (eventuell zu Zweit) mit einem 2-Türer rübermachen. MfG Rumo

Hi Rumo,

dann können wir ja zusammen hochfahren diesmal, mit einem 2 Wagen Konvoi aus Augsburg :-)

Wenn du Lust hast melde dich einfach kurz vorher, dann können wir was ausmachen und zusammen hochfahren.

Gruß

Ali

Her mit den Meinungen. :klug:

!

Die kenn ich auch, sind sicher http://www.kraus-hampp.de/ diese , da kenn ich die frau von einem der cheffes ;-)))

Preis leistung gute, qualität auch und vor allem zeltgrößen kein problem:-D:-D

Die haben schon viele unserer südweststammishirts gemacht, also wenn da was sein soll, bescheid geben..

Bin übrigens natürlich auch wieder dabei, OHNE blaues täschle und wahrsch. auch ohne bessere hälfte...Egal,bis dahin darf ich ja wieder...

Oli

Also ich + Begleitung + Nudelsalat (diesmal mehr und andersch)

dann kommen noch drei weitere e30 fahrer die ich mitbringe (mit e30)

EDIT:

ICH KOMME DOCH NICHT .. das is ja am 1. Mai ..... sammal habt ihr da echt nix besseres zu tun als auf nen treffen zu gehen ... Habt ihr keine Freunde???? SORRY das ich so reagire aber bin enttäuscht das man an so einem Tag nen treffen macht ... ist ungefähr so wie wenn man an Heiligabend oder am ersten Wheinachtsfeiertag nen Treffen veranstalltet ... und meine Kumpels die ich mitbringen wollte kommen da leider auch net .... bin mir da 100% sicher ... dass die mit mir am Eileswasensee liegen werden

ordentlich dabei sein und fett einen drauf machen .... euch noch viel spaß.

Gruß Harun

Bearbeitet: von sild

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...