Mirko_325eta Geschrieben: 1. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 (bearbeitet) Am Sonntag den 01.05.2011 wird ab 12:00 Uhr gegrillt Ort: Max-Brose-Straßein der Halle vom Rüdiger71093Weil im Schönbuch> Wie komme ich da nur hin? Eingeladene:in erster Linie natürlich e30-Fahrer und ihre Fahrzeugeaber auch andere BMW Enthusiasten und anderemit Begeisterung und Leidenschaft für's Automobilund deren Begleitungen, bevorzugt natürlich Cabrios zur Saisoneröffnung. Darüber hinaus sollte sich jeder ein wenig Fleisch/ Würste,was jeder mag selbst mitbringen. Nur so ist es möglich weder zu wenig noch zu viel oder gar die falschen Sachen vorab einzukaufen. Für die anderen oben genannten Sachen wird es eine kleine Spendenkasse geben, an der sich jeder gern beteiligen darf. Wir freuen uns auf euch! Teilnehmerliste: Youngtimers-1 Personen + Halle, Grill & Humor RS-Tuner-1 Person + alkfreie Getränkesachsmann-1 Person + the one and only K'salat Mirko_325eta-1 Personen + Nudelsalat und nen Kasten "schaumerma"Thomas H.-2 Personen + Schuppentiere und ausreichend Grillsaucenharry06 - 1 Person + KuchenDer ZED - 6 Persontotally_nude - 1 Person + Mineralwasser und SalatRing-Tobi - 1 PersonStephan320iS - 3 Personen + Fahrzeug, offen:-DStipo - 1 PersonChris_UK - 1 Personsuperholti - 1 Person, notfalls eben mit dem Rennelchellbc - 1 PersonEdition1979 - 1 PersonRumo - 1 Person + einen weiteren Kuchendax - 2 PersonenMe² - 1 PersonRottwauz - 1 PersonKim - 1 Person + 45x Backwaren (salziger Natur)Sina - 1 Person + frz. (Abk. für: furztrockenen) SchokokuchenENER - 1 PersonEl_Huron - 1 PersonStephan325i - 1 Person + 1 Kasten RadlerTeamKleinlaut - 2 Personeneta-Thomas - 1 PersonDemus - 3 PersonenScrat - 1 Person + Kartoffelsalat, so wie ich ihn magstraightsix - 1 Personcicasale - 3 PersonenM20B27-Fahrer - 1 PersonBullet - 12 Personen + Sucuk, Pide, Simit und Co.Turbo M30 - 5 PersonenJack_Daniels89 - 2 PersonenM3_Reini - 2 PersonLeyla61 - 3 PersonenPhilix - 5 PersonenE30_It's Dirty - 3 Personen + 30 GrillspießeKlaus335iT - 1 PersonGreenfreak - 2 Personen + 45x Brötchen & Co.Dominik335i - 2 Persone30__Pilot - 2 Personen + heimischen BölkstoffMosesE30M3 - 4 Personen + bissl GerstensaftFlojoe325e - 2 PersonenMany - 3 Personen + bayerische HopfenkaltschalePercy - 1 PersonRetroracer - 5 PersonenPorky - 1 PersonderAlex - 1 PersonScheineiliger - 1 PersonHomerone - 2 Personen noch -4 Teilnehmer zu wenig Bearbeitet: 1. Mai 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. März 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 (bearbeitet) Ich möchte an dieser Stelle die Idee mit den Namensschildern nochmal aufgreifen (wie sich das Grillen organisiert denke ich brauchen wir nach dem vierten mal nicht wieder im Detail durchkauen)... Drei Möglichkeiten gibt es: Wir besorgen unbeschriftete Namensschilder, da kann dann jeder seinen Namen, Nickname, Alter, Schlüpfergröße und Rang eintragen (je nach Wunsch dann auch nur den Nick).Wir erstellen eine Vorlage fürs T-Shirt-Drucken, die kann sich dann jeder runterladen, seine Daten in festgelegter Schriftgröße einfügen und dann auf sein eigenes T-Shirt bügeln (erspart uns ne Menge Äger, Versandkosten und Geldauslage).Wir beauftragen eine Beraterfirma, die dann unabhängig eine Marktanalyse durchführt und zu der Erkenntnis kommen wird, dass wir eine externe Firma mit dem Druck von tausenden von T-Shirts beauftragen müssen, 20% des Gewinns gehen dann an die unabhängige Beraterfirma, den Rest teilen sich René und Ich.Jetzt sind natürlich eure Meinungen und Ideen gefragt, dafür habt ihr ja jetzt wieder genug Seiten zur Verfügung. Ideen und Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge zum Grillen selbst werden natürlich hier auch entgegen genommen. Bearbeitet: 1. März 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 1. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Erster! Die Sache mit den Namensschildern gefällt mir am besten. Ich kann leider noch nicht so weit vorrausplanen, sonst würd ich mich drum kümmern. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 1. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 ZWEITER Ich bin wieder dabei..............:-D:-D Und nehme Punkt 2 aus der Auswahl!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 DRITT-ERSTER! Wenn es schöne E30-Talk T-Shirts werden, wo dann z.B. auf dem Rücken mit dem von den Aufklebern bekannte E30-Talk.com Logo, und vorn auf "Linke-Brust-Höhe" mit dem Nickname... Das wäre toll! Nur was machen diejenigen, die sich vierteljährlich neu, unter neuem Namen anmelden müssen?Am besten wäre es, sie behalten die alten Shirts, und pappen einen roten Aufdruck unter dem Nick drauf, mit "Account nicht Aktiv"... Bin mir sicher, dass sich mindestens 80% der aktiven User so ein Shirt zulegen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Über den konnte man doch schon mal diese T-Shirts mit Nickname auf der linken Brust sowie dem - Logo auf dem Rücken beziehen? Ich hab´ da jeweils zwei Blaue und zwei Weiße davon... Und nachdem es jetzt aufwärts geht mit den Temperaturen, könnte ich beim nächsten Grilltreff damit mal wieder rumlaufen, ohne zu erfrieren Könnte man doch wieder so ´ne T-Shirt-Aktion machen, oder? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Dabei. Und ich nehm nen T-Shirt, nen Kapuzenpulli, nen Schlüppi und nen paar Socken mit den Logo und meinem IM-Namen drauf. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Gibt es die Shirts eigentlich auch in Sachsmann-Größe? Also bezogen auf das Avatar natürlich So eins bräuchte ich bitte, aber um schlanker zu wirken, natürlich in Schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Natürlich auch dabei! Ich wär für's erste für Variante 1 bei den Shirts. Ist erstmal die günstigste Variante.Oder alternativ,so wie Kai schrieb,über'n Talk.Edersee steht ja auch an. Mirko,trag mich mal für alkfreie Getränke ein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Mirko,trag mich mal für alkfreie Getränke ein. auf welchem Trip bist du denn? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. März 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Dem gleichen wie immer! Geht das gespamme etwa schon wieder los? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Mirko,trag mich mal für alkfreie Getränke ein. auf welchem Trip bist du denn? Na brauch mer do au Saxe! Wer hatte denn eigentlich das lecker Radler mitgebracht mit den neumodischen Abziehdeckelchen?Glaub Leidinger oder so ähnlich hiess das. am 1.5. bitte mehr davon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Dem gleichen wie immer! Geht das gespamme etwa schon wieder los? Ich darf das. guckst du hier.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Saxe ist der Wächter desheiligen Spam's! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Wer hatte denn eigentlich das lecker Radler mitgebracht mit den neumodischen Abziehdeckelchen?Glaub Leidinger oder so ähnlich hiess das. am 1.5. bitte mehr davon. Das war der, der mit den bekloppten Radkappen vor Ort war .Kein Problem, hatte auch den Eindruck, dass das Radler ganz gut ankam . Also, hab ich mir notiert, nächstes Mal komm´ ich mit´m Bierlaster - und mit Kreuzspeichen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Bin auch dabei, hoffentlich klappts diesmal mitm eigenen E30 ;) mit schwäb kartoffelsalat + 1Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 (bearbeitet) Achsoooorry. Bin natürlich dabei. Ist ein toller Datum-Auswahl. 1. Mai, und auch noch ein Sonntag... Hoffentlich wird schön die Sonne scheinen Mitbringsel: • 60 (frische) Brötchen • ein paar Nürnberger Würstchen Bearbeitet: 1. März 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 1. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 1.5.? da kann ich ja gar nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 1.5.? da kann ich ja gar nicht .... Egal! Mir komm da scho nei Rüdi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 1. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 ... nein sagen sagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der ZED Geschrieben: 1. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hallo zusammen! sage jetzt auch schon zu, Personenzahl noch offen Sind vormittags wohl noch in Sindelfingen auf dem AMS Slalom und würden dann gerne wieder vorbeischauen! Zitieren Besucht uns im Netz:www.bmw-club-stuttgart.de oder bei Facebook:www.facebook.com/bmwclubstuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 1. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 also ich bin auch wieder dabei, diesmal dann auch mit dem cab.Hab auch paar Bilder gemacht, die lade ich bei gelegenheit noch hoch (4. Grillen). Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Mirko, mit + 1 Person meinte ich dass wir zu zweit kommen also zwei Personen statt eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. März 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Sorry, bin in der Zeile verrutscht...der Ton[320]i hat Deine +1 noch mit oben drauf bekommen, nun ists aber korrigiert. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 1. März 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Mich könnt ihr auch mit auf die Liste nehmen. Anzahl, vorerst alleine und das Fahrzeug ist auch noch offen. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.