Zum Inhalt springen

Re-vitalisierung - i-havenots Cab


i-havenot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich mein Cab nicht noch einmal abgeben will

:D

packe ich dort erstmal ein paar Euros rein. Und damit mir die Bilder der Aktion nicht wieder verloren gehen, mache ich mal eine Fotostory draus...

 

Hier also das Ausgangsbild und der Zustand, in dem der Wagen zum Blechschlosser gegangen ist - und dort seit über eine Woche im Regen steht :eek: :cry: :kotz: :motz: :rot:

na ja, fast, aber es ärgert schon...

 

immerhin - und da nochmal 1000 Dank an selbigen - steht er auf den guten Winterschlappen von tijey - is ja auch Winter :D :D :-UU

 

 

 

 

Baufortschritte folgen selbstverständlich!

 

Grüßt

der Hannes

i-havenot 01.JPG

i-havenot 04.JPG

i-havenot 19.JPG

i-havenot 15.JPG

i-havenot 17.JPG

i-havenot 18.JPG

i-havenot 20.JPG

i-havenot 11.JPG

i-havenot 12.JPG

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Joa, schaut machbar aus ...

 

Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Neuaufbau!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, schaut machbar aus ...

 

Hast DU 'ne Ahnung :devil:

(davon, was bei mir machbar ist :eek:)

;-) :D :zeiti:

 

grüßt

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, schaut machbar aus ...

 

Hast DU 'ne Ahnung :devil:

(davon, was bei mir machbar ist :eek:)

;-) :D :zeiti:

 

grüßt

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

 

Hehe, ja ...

Ich hab mich eigentlich auch noch nie sagen hören: Geht nich :winken:

 

 

Von daher ... Aber ohne Flax, schut wirklich machbar aus! :devil: :devil: :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast DU 'ne Ahnung (davon, was bei mir machbar ist )

 

 

Ich hab grad letztens erst nach der Story von deinem zweiteiligen Touring gesucht, leider waren alle Bildern down...

 

Viel Spaß bei der Revitalisierung des Cabs!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) "Baufortschritt":

der neue Koti ist lackiert und wartet nun in der Werkstatt auf den Start.

Hurra!! Montag soll das Cab unter die Flex :yeah:

 

Mal sehen, ob er wirklich nächstes WoE fertig wird - Blecharbeiten mäßig.

Dann geht es in die Halle zum auseinanderrupfen für den Lacker...

weiß nur noch nicht, WO er lackiert wird :watch:...

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes!

Viel Erfolg beim Wiederaufbau! Tu Dir selbst die Liebe und rette Deinen Fahrersitz aus der Baustelle und tausche für die Zeit der Restauration ihn gegen ein verranztes 08/15-Exemplar. Selbst, wenn der auch nicht mehr 1A sein sollte, was aus den Bildern leider nicht hervorgeht.....

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal einen finden...

Du hast ja Recht, aber im Moment hab ich weder die Zeit noch Gelegenheit, mir eine Ranze einzusetzen...

Was muß ich das auch zusammen mit nem Jobwechsel anfangen :wall:...

 

soch,

nun auch noch die ersten Bilder nach den Abbauarbeiten vom Karosserie-Schlosser.

Ich stellt mit Freuden fest, daß das gute Stück - bis auf die vorvermuteten und gesichteten Stellen SEHR gut im Blech da steht :sonne: :daumen:

Allerdings sieht man beim vorletzten Bild beim genauen hinsehen auch noch Übrigbleibsel von dem Heckschaden, den er mal hatte... Verwerfungen im Kotflügel... :eek:

[ich vermute mal, so, wie das Cab dasteht, ist es noch 500 - 1.000 EUR wert :devil: :devil: :devil:]

 

was mich ein wenig ärgert: auf dem letzten Bild ist der Verdeckabschluß am Kasten zu sehen - ein wenig hoch geworfen, vermutlich ist es da falsch aufgezogen worden... :motz:

Nun ja, war ja auch schweinsteuer (mir liegt die Rechnung vor) :devil:

 

Hat jemand Erfahrung, ob man da noch was machen kann??

 

fragt

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

Bild0103.jpg

Bild0104.jpg

Bild0105.jpg

Bild0106.jpg

Bild0107.jpg

Bild0108.jpg

Bild0109.jpg

Bild0110.jpg


Bearbeitet: von i-havenot

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soch,

weiter geht es.

Was ich der Werkstatt ja zu gute halten muß: sie "holt mich ständig ran", um mir den Zustand und Fortschritt zu zeigen.

Ich habe zwar immer nur mein Handy dabei, aber für die Doku reicht es.

Ich habe dieses Mal auch noch drei der "Normalkunden" der Werkstatt mit angehängt - ja, die Wagen werden wieder fertig gemacht. Das beeindruckendste, was ich da im Moment sehe: ein Einser, der eine komplette neue Fahrerseite bekomme... mal sehen, ob ich davon noch ein Bild bekomme...

 

aber erstmal MEIN Objekt der Begierde :-)

Die Schadstellen sind abgeflext und gesandstrahlt, um die Schadenstiefe zu beurteilen. Insgesamt sieht es IMHO "normal" aus.

Ja, das Heckblech wurde nur noch von den RüLi's gehalten, aber da das komplette Blech mal ausgepfuscht wurde, halte ich das den Umständen entsprechend für "normal". Immerhin ist das einer DER bekannten Gammelstellen...

 

Nun bin ich mal gespannt, wie sich das Auto am Dienstag Abend darstellt...

 

Bilder folgen...

#

grüßt

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

E30_10.jpg

E30_11.jpg

E30_12.jpg

E30_13.jpg

E30_14.jpg

E30_15.jpg

E30_18.jpg

E30_19.jpg

Schrott_01.jpg

Schrott_02.jpg

Schrott_03.jpg

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

Er wird gemacht und Du legst nicht selbst Hand an? Neeneenee ... ich hoffe trotzdem, daß es gut wird. ;-)

 

Wird auch Proletenmaterial Einzug halten wie zBsp 10x17" Felgen hinten oder eine Sporttüte? So verspricht es doch ein langweiliges Auto zu werden und wenn der Autowagen jetzt schon einmal auseinander ist dann kann man so etwas ruhig (und auch einfacher) machen.

 

Dennoch viel Spaß beim wieder zusammenbasteln, das wird schon. :daumen:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wird auch Proletenmaterial Einzug halten wie zBsp 10x17" Felgen hinten oder eine Sporttüte? So verspricht es doch ein langweiliges Auto zu werden und wenn der Autowagen jetzt schon einmal auseinander ist dann kann man so etwas ruhig (und auch einfacher) machen.

 

 

Ich musste mir gerade erstmal dein Cabrio anschauen, um beurteilen zu können, ob das ernst oder ironisch gemeint gewesen ist. Es ist anscheinend ernst gemeint .. :D

 

 

Also meiner Meinung nach sieht das alles gut machbar aus. Die Stelle an der Tür ist nur etwas blöde ... da war mein roter M-Tech II auch gut durch - da ist das hier noch Kindergeburtstag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prollkiste :-UU

(und @ bamowe: soetwas meint der 3er IMMER :saufen: :drink::saufen: - ernst :D :D :D )

 

 

:idee:...

 

nun ja,

die zeiten des :poppkorn: j B :poppkorn: sind ja erst sechs Jahre her, von daher könnte man eigentlich was machen :devil: :freak:

 

leider habe ich die fetten Hinterradfelgen beim Rückkauf abgelehnt :cry:

vom Taifun - Grill habe ich nur noch das Gutachten

und die Biertheke ist mir auch erst vor zwei Tagen aus der Bucht davon geschwommen :zzz:

und die S-coupe - Teile sind mittlerweile auch in der Presse gelandet...

einzig für die Sprot-tüte könnte ich noch nachdenken, denn das, was momentan drunter ist, qualmt nicht nur aus den Doppel-Endrohren, sondern auch aus perforiertem ESD...

 

aber wahrscheinlich wird das doch wieder nur ein weiteres

:gähn: - normalo - cab...

 

:winken: hey, schön, Dich zu lesen!

Ich hoffe, Du verkaufst nicht gerade optische Meßinstrumente zur frühzeitigen Rißerkennung in Deinem gelieben Sushi - Land :eek:

Ich möchte Dich weiterhin LACHEND wissen und nicht strahlend...

 

was das selbst machen angeht...

nun, ich HABE es überlegt, aber nachdem ich mit der Frau auch die Reservebleche verkauft hatte, die Dalex gleich mit und so einiges andere an Bastelmaterial - UND nachdem ich gesehen habe, was Onkel Werner alles macht - UND als dann auch noch einiges an privater Intensivierung und beruflicher Veränderung zusammen kam, habe ich meine Hände in die Hosentaschen gesteckt und an mich gehalten...

(vor allem bei dem Gedanken daran, daß ich zwar eine genial - geile Halle zur Verfügung habe, aber auch DA das Lackierergebnis nicht besser werden würde :freak: )

Nein, DIESES Stück soll jetzt erstmal die Grundinstandsetzung bekommen und so dastehen, daß es bis zum H-Kennzeichen reicht. Ich werde genug Arbeit damit haben, die Innereien wieder zusammen zu flicken, besonders steht noch viel Kosmetikarbeit bei der ordentlichen Verlegung der Musik im Kofferraum an... Du weißt schon: Bavaria Professional mit CD-Wechsler P und vielleicht noch die Stoßstangenantenne aus'm SLK - natürlich parallell zur Normalen :-D, die dann über den "Stopschalter" eingefahren bleiben kann... ja ja ja... so GANZ kann ich es halt doch nicht lassen :D

 

Natürlich ist mein "Wunschprojekt"

Cabrio mit Vollausstattung und eta - Maschine

noch nicht zu Grabe getragen, aber ich bin nüchtern genug, das nicht nächste Woche zu beginnen - wenngleich die entsprechende Basis mir vor einem Jahr in Süd-Italien über den Weg gelaufen war :devil:

(ein verranztes weißes VFL in weiß mit porösen Reifen, die es nicht mal vom Parkplatz geschafft hätten...)

 

Aber um auf diese Unfallkiste zurück zu kommen:

ja, das ist in der Tat wohl Kindergeburtstag, aber es soll auch wirklich UNSERE Spaßmaschine sein - "mehr nicht"

 

und dann war da noch:

 

Hey, Großer,

schön, Dich zu lesen!!!

 

freut sich

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes, sag doch einfach "ich hatte kein passendes Spendercabrio von dem ich das Heck abschneiden konnte und für so´n Kindergartenkram hole ich die Brutzelmaschine gar nicht erst raus." :-D

 

Peter´s Bastelwahnthead war wieder mal lustig zu lesen...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes, sag doch einfach "ich hatte kein passendes Spendercabrio von dem ich das Heck abschneiden konnte und für so´n Kindergartenkram hole ich die Brutzelmaschine gar nicht erst raus." :-D

 

Peter´s Bastelwahnthead war wieder mal lustig zu lesen...;-)

 

falsch, mein Guttschter,

beim CAB mach ich das anders:

da in der Tür eh der Gammel drin sitzt, schneid ich das Ding genau DA durch,

dann gibt es ein paar :-UU:saufen::drink:

und dann werden die Heckstücke und die Frontstücke fachgerecht zusammen gesetzt!

ich fahre das Cab eh immer offen, und so habe ich dann endlich

1.) ausreichend Kofferräume mit voll funktionalen E-Verdecken, die sich SO schließen lassen, daß ich ein Proll-Spitzzelt über den Rückbänken habe und

2.) ein 340PS Doppelcabrio - Scheiß auf V8 :freak: :angeber:

:poppkorn:

 

allein: das Spendercabrio war ein tiefergelegtes Biertheken 80/20 voll-fett-krasses Teil mit dem getunten ILO - Motor drin und ner 8-Gang Automatik aus'm F11... und da passten die Spaltmaße halt nicht mehr... :klatsch:

 

ärgert sich

der

Hannes

 

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vorgestern habe ich mir das "Ergebnis" angeschaut.

Die Schweißarbeiten sind getan, nun kommt noch ein wenig Hohlraumversiegelung an die Ecken, wo möglicherweise später nicht mehr so leicht hingekommen wird. Dann die Stoßstangen anpassen und gut is... dann kommt das gute Stück morgen hoffentlich wieder zu mir, um für den Lackierer "gestript" zu werden.

 

Mein Gott, das DAUERT alles...

schließlich muß ich noch schauen, was an Fenstergummis neu muß, die Fußmatten müssen zwecks Erneuerung verschickt werden, das Leder muß noch geputzt und gefettet werden...

 

Aber ich denke mal, das lohnt sich...

 

Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt... in ein bis zwei Monaten :-/

 

Hier nun noch die aktuellen Arbeitsbilder

 

 

grüßt

 

der Hannes

:drive:

Bild0125.jpg

Bild0126.jpg

Bild0127.jpg

Bild0128.jpg

Bild0129.jpg

Bild0130.jpg

Bild0131.jpg

Bild0132.jpg

Bild0133.jpg

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ist's soweit:

jetzt hat das Cab endlich DEN Zustand erreicht, in dem man wohl (fast) keine Frau von so einem Auto überzeugen könnte :-D

 

Gestern ist das gute Stück für den Lacker vorbereitet, nun weiß ich auch einigermaßen, was NOCH an Dichtungen so alles hinzu kommt :kotz:

 

Erstaunlich, was so alles geklebt ist - ich benötige also noch ein paar Tuben Teroson...

Wer empfielt hier was?

Das Zeug, welches ich drauf hatte, konnte ich wunderbar mit dem Daumen rückstandsfrei runterschieben - geklebt hat das Zeugs wie Hulle.

Ich hoffe, daß die Zierleisten am Windlauf ordentlich wieder davor gehen 8-/

 

die Türdichtfolie kommt natürlich auch neu (woher??)

und die Scherenantriebe werden mal wieder ordenlich gefettet...

 

womit am Besten???

 

Die Blecharbeiten erfüllen mich mit Zufriedenheit. Sieht noch ziemlich huddelig aus, ist aber eben auch noch roh und unbehandelt.

 

Auf den Lacker warte ich nun noch wegen Kostenvoranschläge

und auf gutes Wetter hoffe ich innständig, denn regendicht ist das gute Stück nun nicht mehr :watch:

 

Bemerkenswert finde ich die Instandsetzung der Heckleuchtenausschnitte - ich vermute, daß DA auch endlos Zeit hineingegangen ist... immerhin sehen die jetzt wieder GUT aus.

 

Vier Wochen noch, dann hoffe ich, bin ich durch:sabber:

und meine bessere Hälfte kann wieder cruisen :D

 

freut sich

 

der Hannes

:drive:

Doeldissen E30 13.JPG

Doeldissen E30 17.JPG

P1020732.JPG

P1020733.JPG

P1020728.JPG

P1020723.JPG

P1020729.JPG

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soch, das gute Stück ist vom Lackierer zurück.

Jetzt beginnt der Zusammenbau - und es gibt noch SO viel Nebenarbeiten...

Aber wem sage ich das :-)

 

ein paar Stellen mussten nachgearbeitet werden - wenn man nicht ALLES selbst macht - :freak:

aber insgesamt ist das Ergebnis gut.

Mal sehen, wie das fertig aussieht...

weitere Details - mit dem Zusammenbau und einigen neuen Ideen - folgen...

 

grüßt

der Hannes

DSC01473.JPG

DSC01475.JPG

DSC01472.JPG

DSC01469.JPG

DSC01454.JPG

DSC01467.JPG

DSC01461.JPG

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Verdeck ähnlich Abschlüsse wie Deines aufzeigt, wollte ich mal fragen, ob Du da schon etwas gemacht hast.

Ich hatte mal den "Foren Verdeck Gott" masipulami1 angeschrieben, der mir Folgendes mitgeteilt hat:

 

Hallo Gerhard, da ist bei der Umsäumung zu wenig Spannung nach unten geklebt. Das kann man aber wieder richten indem man unten die Dichtungsleiste abschraubt und an diesen Stellen den Verdeckstoff löst und mit mehr Zug anklebt. viele Grüße Rainer

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch fein aus so viele neu lackierte Teile und dann das Auto dazu! Cooler Fahrersitz - vielleicht bau ich mir auch so einen ein um ein paar Proberunden zu fahren!

 

Jetzt schnell zusammenbauen - die Saison hat begonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Verdeck ähnlich Abschlüsse wie Deines aufzeigt, wollte ich mal fragen, ob Du da schon etwas gemacht hast.

Ich hatte mal den "Foren Verdeck Gott" masipulami1 angeschrieben, der mir Folgendes mitgeteilt hat:

 

Hallo Gerhard,

nein, ich habe am Verdeck noch nichts gemacht - und möglicherweise "schenke" ich mir das auch, da das nun doch eher unerheblich ist. Ein optischer Mangel, wohl wahr, aber bevor ich mich an das Nachkleben mache, kommen doch eher einige andere Wartungsgeschichten dran.

So habe ich z.B. gesehen, daß mein Antrieb auf gutem Wege ist, sich ein zweites Mal zu verabschieden. Also werde ich kurzfristig schauen, daß ich noch einen neuen Motor und gutes Gestänge finde...

und dann kommt erst mal die Sitzgarnitur - möglicherweise schon im Winter...

 

bis dahin

muß das NAchkleben halt warten :-/

 

grüßt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

soch,

bis auf den Kofferraum und die damit einhergehende funktionierende Musikanlage sowie die noch nicht erfolgte Hohlraumversiegelung bin ich durch und habe am letzen wochenende (25.04.2011) die erste Ausfahrt gemacht.

In der Nacht davor habe ich bis 03:00 geschraubt und gebastelt, weil es einfach Zeit wurde.

Das anstrengende daran: vieles macht man doppelt, weil man einfach unkonzentriert wird :wall:

Aber NOCH ein Wochenende basteln - bei meiner neuen Tätigkeit in HH wird mir das doch zu heftig (bin jetzt endlich bei 08:00 - 18:00 angekommen :heuldoch:)

 

Wie dem auch sei - heute war Waschtag und Phototermin.

Hier erst mal ein paar erste Bilder

:drive:

DSC_0237.JPG

DSC_0076.JPG

DSC_0066.JPG

DSC_0064.JPG

DSC_0092.JPG

DSC_0091.JPG

DSC_0108.JPG

DSC_0234.JPG

DSC_0129.JPG

DSC_0245.JPG

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun noch ein paar kurze Bemerkungen zum Leder:

Bei Auseinanderbau habe ich die Lederausstattung mit Spüliwasser (Fitwasser) gereinigt und anschließend dick mit Sattellederfett

eingepinselt

und so die Wochen bis zum Wiedereinbau stehen gelassen.

Beim Einbau habe ich die Teile mit einem weichen Tuch abgewischt und dann vor der ersten Ausfahrt noch mal so fettfrei gemacht, daß die Klamotten sauber bleiben.

Das Ergebnis haut mich völlig um.

VOR dem Verkauf hatte ich die komplette Ausstattung mal komplett mit dem Lederzentrum Programm aufgearbeitet - incl. nachfärben.

Das Ergebnis am Leder und Ledergefühl war weit weniger beeindruckend.

Jetzt fühlt sich das Leder wirklich wieder wie Leder an :applaus::applaus::applaus:

Fazit: zum Winterschlaf werde ich das Programm genau SO wiederholen, ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.

Hier nun die Bilder einer 20 Jahre alten Lederausstattung :heuldoch:

 

:drive:

DSC_0081.JPG

DSC_0082.JPG

DSC_0102.JPG

DSC_0103.JPG

DSC_0105.JPG

DSC_0106.JPG

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lederausstattung is ja mal vom Allerfeinsten ! Da keimt schon fast Neid auf :sabber: ! Statt Sattlerfett nehm ich seit zwei Jahren " Melkfett mit Ringelblume " . Allerdings wische ich es nicht ab sondern warte bis es verschwunden ist . Kann bei Sonnenschein jeden Tag bis zu zwei Wochen dauern ( mit verschlossenem Verdeck ) Solang kann halt keiner mitfahren ( hat auch Vorteile ) !

Allerdings hab ich festgestellt , das die Farbe in den letzten Jahren schon arg nachgelassen hat !

Kannst du da was empfehlen ? Aber sonst krieg schon viel Lob , das mein Leder noch so gut aussieht ---> keine Risse :daumen:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...