Zum Inhalt springen

e30-lager.de

Philix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal kurz den Onlineshop eines guten Kumpels von mir vorstellen. Er bietet dort gute gebrauchte Ersatzteile rund um den E30 an.

Also falls ihr etwas für euer Schätzchen sucht könnt ihr ja mal dort reinschauen oder ihn telefonisch kontaktieren.

www.e30-lager.de

Sagt ihm auf jeden Fall einen lieben Gruß vom Felix. ;-)

Gruß Philix

P.S.

Ich hab das ganze hier mit Hausmeister abgesprochen, der Thread dient nur der Vorstellung. Ich werde hier nichts gewerblich anbieten, auch nicht per PN.

http://images.spritmonitor.de/441815.png

Ja die seite habe ich auch schon vor längerer Zeit mal gefunden im Internet.Muss mich touringDani anschließen das die Preise fair sind!

grüße tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

...Meine Geduld reicht nicht für den laaaaahmen Seitenaufbau. :gähn: :gähn: :gähn:

Das, was ich gesehen habe, machte einen fairen Eindruck, aber erkläre deinem Kumpel doch mal bitte die korrekte Bezeichnung des 2 trg. E30. ;-) :roll:

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

er bietet teile von autos aus den 80er und anfang der 90er jahre an ,also arbeitet er im stil dieser zeit,genau so langsam wie zu dieser zeit die internet seiten waren,ist seine auch(gabs da überhaubt schon welche?)

nein spaß bei seite ,geile page, für e30 fans , was mich wundert, das er ja anscheinen ein paar sehr sehr seltene exemplare mit der bezeichnung "COUPE" hat. davon habe ich noch nie gehört ,ist das ein seltenes sondermodell?:ironie:

ich denke, dein kollesche hat nen kunden mehr nähmliiiiiiiich ,MICH

Ich habe letztes Jahr 2x wegen Teilen dort angefragt (Mail), jedoch leider nie eine Antwort erhalten. Zwischen den beiden Versuchen lag bestimmt 1-2 Monate; ich dachte kann ja mal sein, dass man nicht immer Gewehr bei Fuß steht. Daher wollte ich ihm eine 2. Chance geben. Aber leider hat er die auch vertan.

Keine Ahnung. Aber ihr wißt wie das ist, wenn man sehr sehr dringend was braucht und sich keiner meldet. Da guckt man dann in der Bucht oder hier im Forum wird einem dann geholfen....

Vielleicht gibt es ja hier gegenteilige Meinungen.

Sonst ist es eine schöne Seite.

Gruß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

@marumpel

Ich werde ihm mal den Hintern versohlen! :popo:

Am besten ist, ihr ruft ihn an. Da lässt sich das meist besser abklären und er hat viele Teile nicht im Shop gelistet. Fragen lohnt sich also, auch bei Kleinteilen.

@Pit-der Mohr & vfl e30

Joa, er meint halt die 2-Türer Limo.

[spass]

Der langsame Seitenaufbau liegt bestimmt daran, dass ihr gerade alle auf die Seite klickt! :freak:

[/spass]

Gruß Philix

http://images.spritmonitor.de/441815.png

Ich habe letztes Jahr 2x wegen Teilen dort angefragt (Mail), jedoch leider nie eine Antwort erhalten. Zwischen den beiden Versuchen lag bestimmt 1-2 Monate; ich dachte kann ja mal sein, dass man nicht immer Gewehr bei Fuß steht. Daher wollte ich ihm eine 2. Chance geben. Aber leider hat er die auch vertan.

Die Antworten sind bestimmt schon länger unterwegs und kommen bald bei Dir an.

Weiter oben steht ja schon, daß er sehr langsames Internet hat. :D

Am besten ist, ihr ruft ihn an. Da lässt sich das meist besser abklären und er hat viele Teile nicht im Shop gelistet. Fragen lohnt sich also, auch bei Kleinteilen.

Hab ich mir auch gedacht, als ich vergeblich Kotflügel gesucht hab.

Oder bin ich einfach nur unfähig? :freak:

mag sein, dass der shop was taugt vom angebot und den preisen her, aber die Seite ansich ist mies! ich habe keine lust im 21. Jhd mit der geschwindigkeit eines 56k modems zu surfen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Am besten ist, ihr ruft ihn an. Da lässt sich das meist besser abklären und er hat viele Teile nicht im Shop gelistet. Würde sagen die meisten!

. Fragen lohnt sich also, auch bei Kleinteilen.

Kann ich nur so bestätigen, RUFT IHN AN^^

@Philix, bietet er auch umbauten an? ich glaub schon oder?

kenne die seite schon länger, schon mal was bestellt. gute gemacht und übersichtlich aber der speed ist - naja.

würd ihm glatt noch platz auf meinem server anbieten wenn er nicht gerade gigabytes verbrät.

@AlexB....icke seh schon so einige......:-UU

fahre auch nicht viel und ein vorderer sattel ist grad fest (markenwerkstatt).

zum bauen ist mir zu kalt - neue sättel liegen bereit da.

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...