Zum Inhalt springen

Günther Ludolf ist tot...


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs grad im Internet gelesen. Wurde Heute Morgen in seiner Wohnung gefunden.

Suche gleich mal einen Bericht aus dem WWW.

 

Edit: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article12399876/Kult-Schrotthaendler-Horst-Guenter-Ludolf-tot.html

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wundert mich das, bei dem Zigaretten- und Kaffeekonsum?? 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch auch angeblich ein alkoholiker, deswegen auch kein Führerschein mehr.... trotzdem Heftig!!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, war schon ein cooler Typ.

 

 

Wo war denn der cool?

 

Ich finde persönlich das sich die Ludolfs zum Schluß schon lächerlich machten.

 

Anfangs wo auf Kabel1 die Dokus drüber waren, das war interessant.. aber die "Dokus" von Dmax dann... lächerlich

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cora ist auch tot, also WAYNE..... :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung das das noch der "hellste" der vier war.

 

damit wird die firma wohl pleite gehn. weil wer macht ab heute das tor auf und geht ans firmentelefon?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war er cool, so emotionslos, an dem ist einfach alles abgeprallt wie das Wasser am Entengefieder.

Ansonsten klar, solche Typen wie die vier gibts normal nicht, gestellt und gekünstelt, aber irgendwie muß man ja für Quote sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider war das abzusehen das Günther nicht mehr lange zu leben hatte.

 

Mein Stiefvater hatte genauso exzessiv Kippen und Kaffee zu sich genommen und wenig gegessen, das ging quasi von heute auf morgen das seine Nieren versagt haben, wobei man es ihm genauso wie Günther angesehen hat, das gesicht war genauso eingefallen irgendwie haben die sich optisch ähnlich ausgesehen.

 

R.I.P Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, gestellt und gekünstelt,

 

das bezweifel ich. die sind wirklich so das manni gartenzwerge aufstellt und die verprügelt anstatt seinen brüdern mal die meinung zu geigen.

 

das die geschichten der staffeln bei dmax nem groben drehbuch unterliegen ja das glaub ich. aber ansonsten ist alles "improvisiert". die erzählen denen was sich die produktionsfirma vorstellt und dann machen die die kamera an und lassen es laufen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja ich denke allerdings auch das die Authentisch waren, ich seh das genauso wie Mathes, klar gewisse Showeinlagen sind gestellt, wie die spielerreien mit den Autos zum schluss jeder Sendung, aber das wurde halt gemacht das es eben interessant wurde, das gehörte zum Thema der folge.

 

Eine Folge wird ja auch nicht an einem Tag gedreht sondern in wochen ( daher immer die gleiche kleidung, damit das nicht auffällt ) und ich denke nicht das die Abends wenn die Cam aus ist, "normal" werden, und sobald die Cam angeht oder nen kunde kommt sich innerhalb von sekunden umstellen und "schauspielern" auch diese ausprache von dennen, probier mal gekonnt die ganze zeit so zu sprechen, das bekommt keiner hin.

 

Naja ständig konnt ich mir die auch nicht anschauen, hin und wieder mal zum abschalten ne folge reinziehen war ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kollegen waren schon vor Ort, wo keine Kameras dabeiwaren. Ein Kollege ist dabei mit Uwe in ein längeres Gespräch gekommen (ging um ältere Opel), Manni hat den anderen dann ein wenig den Hof gezeigt. Die sind wirklich so, wie man es auch im Fernsehen sieht. Drehbücher sind natürlich vorhanden, aber die Ludolfs verstellen sich nicht.

 

 

R.I.P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...R.I.P...

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den auch am coolsten, er saß die ganze zeit einfach nur da und sein blaumannanzug war immer der sauberste;-)

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist nur der Moment, an dem der Herr uns trennt, an dem der Herr uns trennt

Dies ist nur der Moment, wir treffen uns in einer Welt, die noch keiner kennt

Wie werden uns wieder sehen, im Reich des Himmels, den auch wir begehen

Das ist unsere Welt, die manchmal weh tut, doch so ist das Leben...unser Leben, unser Leben.

 

Günther hatte weniger Titten als Cora - trotzdem interessiert mich das plötzliche Ableben Günthers mehr...

Wir sind halt alle auch im Tode nur Menschen...

 

R.I.P. Horst Günther

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das bestätigt meine vermutung das die NICHT schauspielern. die sind echt so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...