Zum Inhalt springen

Wer hat das schon geschafft!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So leute,jetzt haut mal auf die ka..e!:D

Wer von euch hat es schon geschafft in irgendwelchen Tuningheften zulanden mit seinen Auto:daumen:?

 

Ist auch egal,mit welcher Automarke ihr es geschafft habt,da ja alle wohl nicht gleich mit einem BMW angefangen haben:watch:!

 

Und es gibt hier bestimmt einige die hier was zeigen könnten:eek:!!!

Aber nicht die Fahrzeuge selber,sondern Bilder von den jeweiligen Zeitschriften:klug:!

 

Ich mache mal den Anfang;

BMW Scene Erst Ausgabe 01/2001

Mein 318is E36 Class 2 !

class 2 013.jpg

class 2 014.jpg


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich war auch schonmal drin! :) War 2008 in der BMW Scene.

 

Meine beste Freundin war mit ihren E36 Compact sogar schon 3x in Zeitungen: BMW Scene, BMW Power und in der markenoffenen "Tuning". Auch wenn euch das Auto sicherlich nicht gefallen wird weils ein E36 ist und zu krass verändert ist, aber ich bin stolz drauf dass ich für sie das Auto mit ihren Ehemann gebaut habe.

12810.jpg

11510.jpg

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;939612']Ich ich ich!!! :-D

 

Siehe Renault-Scene-Magazin' date=' Ausgabe: September 2009 :D

 

http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_copy/magazine/magazine/archiv/renault-scene-magazin-4-2009/details

 

 

Soso Anton, deine Liebe zu Renault "entwickelte sich über Jaaaaaahre". Und nun fährt er auf einmal E30. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;939612']Ich ich ich!!! :-D

 

Siehe Renault-Scene-Magazin' date=' Ausgabe: September 2009 :D

 

http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_copy/magazine/magazine/archiv/renault-scene-magazin-4-2009/details

 

 

Soso Anton, deine Liebe zu Renault "entwickelte sich über Jaaaaaahre". Und nun fährt er auf einmal E30. :D

 

Bei mir genau das Gleiche, habe auch mit Renault angefangen, auch Twingo.

Mit Megane Motor und Gewinde und 10x14 und Lack und haste nich gesehn - verkauft und nen 24V Umbau gemacht + gefahren :-D

 

Für meinen Twingo hatte ich mal ne Anfrage aus der Tuning, ist aber nie was draus geworden, war ja auch ständig zerlegt die Karre ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber @Guido!

 

Aber, bitte, wer kam denn auf 175 PS dank "heißem" Chip:-D

 

Du oder die "Experten" da?

du das stimmen mehre daten nicht!!

Ich mußte damals ein paar daten aufschreiben und die haben sich selber daraus was getextet,die tollen Experten:klatsch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit meinem commo schon 2x in der flash und einmal im kalender :-))

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kalender waren doch schon "fast alle".

 

Ich nicht....Aber nächstes Jahr muss es klappen.

 

 

Ob ich in den Kalender komme, oder in eine Zeitschrift, ist mir eigentlich egal!

 

Im Sommer 2007 kam ein Team einer englischen BMW-Szene-Zeitschrift, der meinen Roten auf dem Oldtimer-Grand-Prix ablichtete und mich zu dem Wagen befragte.

 

Ob aber dieser Artikel tatsächlich erschienen ist, weiß ich leider nicht.

 

 

Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, mein Auto auf dem Clubstand auf der Techno Classica in Essen auszustellen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schonmal drin! :) War 2008 in der BMW Scene.

 

Meine beste Freundin war mit ihren E36 Compact sogar schon 3x in Zeitungen: BMW Scene, BMW Power und in der markenoffenen "Tuning". Auch wenn euch das Auto sicherlich nicht gefallen wird weils ein E36 ist und zu krass verändert ist, aber ich bin stolz drauf dass ich für sie das Auto mit ihren Ehemann gebaut habe.

 

 

Also mir gefallen sie er ist zwar viel verändert aber sieht sehr schön aus. Ok er sieht geil aus. Meine Meinung

:applaus:

 

MfG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

...um auf deine eigentliche Frage zu antworten :

 

einer meiner C-Kadetten war mal in einer Opel-Tuning Zeitschrift.

War ein schwarzes Kadett C-Coupé GTE, etwa 1990.

 

Ich habe die Zeitung noch, aber leider nicht hier zur Hand, kann den Artikel daher nicht einscanen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

...um auf deine eigentliche Frage zu antworten :

 

einer meiner C-Kadetten war mal in einer Opel-Tuning Zeitschrift.

War ein schwarzes Kadett C-Coupé GTE, etwa 1990.

 

Ich habe die Zeitung noch, aber leider nicht hier zur Hand, kann den Artikel daher nicht einscanen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Oha ein Kadett C-Coupe,bitte wenn du zeit hast einscannen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

hab die aber nicht alle gescannt...

 

2x Total BMW (2003 + 2010)

 

Diverse BMW Scene...

 

http://www.abload.de/img/bmwscene016dj0.jpg

 

(der 325i / der M5 Touring / Ulfs M3...)

 

Mein BMW Sonderfahrzeugetreffen...

 

http://www.bmw-treffen-felsberg.de/images/stories/BMWScene2008-1-02.jpg

 

 

 

Motor Klassik wenns was mit ///M zu tun hat...

 

 

TOTAL BMW:

 

http://www.abload.de/img/groupsmol.jpg

 

Photographer Michael Whitestone, Sandra, Andrew Everett, Ulf

 

http://www.abload.de/img/cars032miq.jpg

 

Wobei ich das mit den Briten immer extrem cool fand ;-)

 

http://www.abload.de/img/webdscf7830imsx.jpg

 

So hab ich auch den UK Drifter Julian Smith kennengelernt...

 

Gruß,

 

Alf

TOTALBMW06-2003-01.jpg

TOTALBMW06-2003-02.jpg

TOTALBMW06-2003-03.jpg

TOTALBMW06-2003-04.jpg

TOTALBMW06-2003-05.jpg

BMWScene09-07-01.jpg

BMWScene09-07-02.jpg

BMWScene09-07-03.jpg

BMWScene09-07-04.jpg

BMWScene09-07-05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrzeuge habe es noch nie bis zum Showmodel gemacht. Habe aber wohl letztes Jahr zusammen mit Tim Mingers (http://www.E30Fansite.nl) ein Artikel geschrieben uber der E30.

 

Auch bei der Photoshoot war ich dabei. Aber nicht mit mein eigenes Baur, aber von ein Bekannter. Der hatte mir das vertrauen gegeben und sein 320i Baur '83 mitgegeben. Lutz wird das Fahrzeug wohl kennen.

 

Gr Jeroen

scannen0001.jpg

04JZZ7.jpg

04JZZ7A.jpg

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffte es noch in keine.. hätte für meinen M-technik2 schon Fototermine gehabt, aber hab ich immer abgesagt weil ich nicht fertig war. Hier ne Idee.. dort was neues. Immer wieder verschoben.

 

Aber mit dem M3 bin ich endlich feddisch, Frühjahr kommt BMW Scene vorbei.. hoffe das der Wagen bis dahin noch lebt.:-o

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon öfter von der stadt witten und herdecke abgelichtet worden, kostet mich aber jedes mal mindestens 25 euro!!!:-D

 

:daumen::-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...