Guidoisbmw Geschrieben: 27. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 (bearbeitet) So leute,jetzt haut mal auf die ka..e!Wer von euch hat es schon geschafft in irgendwelchen Tuningheften zulanden mit seinen Auto:daumen:? Ist auch egal,mit welcher Automarke ihr es geschafft habt,da ja alle wohl nicht gleich mit einem BMW angefangen haben:watch:! Und es gibt hier bestimmt einige die hier was zeigen könnten:eek:!!! Aber nicht die Fahrzeuge selber,sondern Bilder von den jeweiligen Zeitschriften:klug:! Ich mache mal den Anfang;BMW Scene Erst Ausgabe 01/2001Mein 318is E36 Class 2 ! Bearbeitet: 27. Januar 2011 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 (bearbeitet) Ich ich ich!!! Siehe Renault-Scene-Magazin, Ausgabe: September 2009 http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_copy/magazine/magazine/archiv/renault-scene-magazin-4-2009/details Bearbeitet: 27. Januar 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 i;939612']Ich ich ich!!! Siehe Renault-Scene-Magazin September 2009 Einscannen und Bilder zeigen,ansonsten :bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Ich war auch schonmal drin! :) War 2008 in der BMW Scene. Meine beste Freundin war mit ihren E36 Compact sogar schon 3x in Zeitungen: BMW Scene, BMW Power und in der markenoffenen "Tuning". Auch wenn euch das Auto sicherlich nicht gefallen wird weils ein E36 ist und zu krass verändert ist, aber ich bin stolz drauf dass ich für sie das Auto mit ihren Ehemann gebaut habe. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 i;939612']Ich ich ich!!! Siehe Renault-Scene-Magazin' date=' Ausgabe: September 2009 http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_copy/magazine/magazine/archiv/renault-scene-magazin-4-2009/details Soso Anton, deine Liebe zu Renault "entwickelte sich über Jaaaaaahre". Und nun fährt er auf einmal E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 i;939612']Ich ich ich!!! Siehe Renault-Scene-Magazin' date=' Ausgabe: September 2009 http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_copy/magazine/magazine/archiv/renault-scene-magazin-4-2009/details Soso Anton, deine Liebe zu Renault "entwickelte sich über Jaaaaaahre". Und nun fährt er auf einmal E30. Bei mir genau das Gleiche, habe auch mit Renault angefangen, auch Twingo. Mit Megane Motor und Gewinde und 10x14 und Lack und haste nich gesehn - verkauft und nen 24V Umbau gemacht + gefahren Für meinen Twingo hatte ich mal ne Anfrage aus der Tuning, ist aber nie was draus geworden, war ja auch ständig zerlegt die Karre ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Sauber @Guido! Aber, bitte, wer kam denn auf 175 PS dank "heißem" Chip:-D Du oder die "Experten" da? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Geil, sogar die Nebler mit bösem Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Sauber @Guido! Aber, bitte, wer kam denn auf 175 PS dank "heißem" Chip:-D Du oder die "Experten" da?du das stimmen mehre daten nicht!!Ich mußte damals ein paar daten aufschreiben und die haben sich selber daraus was getextet,die tollen Experten:klatsch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 der "M3ikl" war auch schon in der BMW Scene (08/07), hatte ich gestern erst wieder in der Hand, sehr schickes Auto. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 ich war mit meinem commo schon 2x in der flash und einmal im kalender ) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Ich auch,noch mit b25 und 9J16 in der BMW Scene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Und einmal als Club Portrait Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Im Kalender waren doch schon "fast alle". Ich nicht....Aber nächstes Jahr muss es klappen. Ob ich in den Kalender komme, oder in eine Zeitschrift, ist mir eigentlich egal! Im Sommer 2007 kam ein Team einer englischen BMW-Szene-Zeitschrift, der meinen Roten auf dem Oldtimer-Grand-Prix ablichtete und mich zu dem Wagen befragte. Ob aber dieser Artikel tatsächlich erschienen ist, weiß ich leider nicht. Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, mein Auto auf dem Clubstand auf der Techno Classica in Essen auszustellen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 27. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Ich war auch schonmal drin! :) War 2008 in der BMW Scene. Meine beste Freundin war mit ihren E36 Compact sogar schon 3x in Zeitungen: BMW Scene, BMW Power und in der markenoffenen "Tuning". Auch wenn euch das Auto sicherlich nicht gefallen wird weils ein E36 ist und zu krass verändert ist, aber ich bin stolz drauf dass ich für sie das Auto mit ihren Ehemann gebaut habe. Also mir gefallen sie er ist zwar viel verändert aber sieht sehr schön aus. Ok er sieht geil aus. Meine Meinung MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Hallo Guido, ...um auf deine eigentliche Frage zu antworten : einer meiner C-Kadetten war mal in einer Opel-Tuning Zeitschrift.War ein schwarzes Kadett C-Coupé GTE, etwa 1990. Ich habe die Zeitung noch, aber leider nicht hier zur Hand, kann den Artikel daher nicht einscanen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Hallo Guido, ...um auf deine eigentliche Frage zu antworten : einer meiner C-Kadetten war mal in einer Opel-Tuning Zeitschrift.War ein schwarzes Kadett C-Coupé GTE, etwa 1990. Ich habe die Zeitung noch, aber leider nicht hier zur Hand, kann den Artikel daher nicht einscanen. Gruß, Pit Oha ein Kadett C-Coupe,bitte wenn du zeit hast einscannen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 3 mal mit meinem Roten e30 mit S38,1x 1999 Tuning&Technikscene, 2X BMW Scene.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich bin mal mit dem Cab in einer Tageszeitung verewigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 28. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Hmm, hab die aber nicht alle gescannt... 2x Total BMW (2003 + 2010) Diverse BMW Scene... http://www.abload.de/img/bmwscene016dj0.jpg (der 325i / der M5 Touring / Ulfs M3...) Mein BMW Sonderfahrzeugetreffen... http://www.bmw-treffen-felsberg.de/images/stories/BMWScene2008-1-02.jpg Motor Klassik wenns was mit ///M zu tun hat... TOTAL BMW: http://www.abload.de/img/groupsmol.jpg Photographer Michael Whitestone, Sandra, Andrew Everett, Ulf http://www.abload.de/img/cars032miq.jpg Wobei ich das mit den Briten immer extrem cool fand http://www.abload.de/img/webdscf7830imsx.jpg So hab ich auch den UK Drifter Julian Smith kennengelernt... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 29. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Mein Fahrzeuge habe es noch nie bis zum Showmodel gemacht. Habe aber wohl letztes Jahr zusammen mit Tim Mingers (http://www.E30Fansite.nl) ein Artikel geschrieben uber der E30. Auch bei der Photoshoot war ich dabei. Aber nicht mit mein eigenes Baur, aber von ein Bekannter. Der hatte mir das vertrauen gegeben und sein 320i Baur '83 mitgegeben. Lutz wird das Fahrzeug wohl kennen. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Also ich schaffte es noch in keine.. hätte für meinen M-technik2 schon Fototermine gehabt, aber hab ich immer abgesagt weil ich nicht fertig war. Hier ne Idee.. dort was neues. Immer wieder verschoben. Aber mit dem M3 bin ich endlich feddisch, Frühjahr kommt BMW Scene vorbei.. hoffe das der Wagen bis dahin noch lebt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 29. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 bin schon öfter von der stadt witten und herdecke abgelichtet worden, kostet mich aber jedes mal mindestens 25 euro!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 in der aktuellen isn schöner e30 touring mit rh zw 3, is der besitzer nicht auch hier im forum unterwegs? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 bin schon öfter von der stadt witten und herdecke abgelichtet worden, kostet mich aber jedes mal mindestens 25 euro!!! :-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.