Smarty Geschrieben: 25. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hallo aus Berlin, ich heisse Stephan und habe mich grad neu angemeldet. In meiner Jugend hatte ich bereits zwei E30er BMW. Einen 4-türigen, vollausgestatteten 323i aus BJ 83, einen Geschäftswagen von der "Sennheiser electronic GmbH & Co. KG" und später dann einen 318i, ohne jegliche Ausstattung.Über 20 Autos später fahre ich nun leidenschaftlich einen T4 Highline mit Sonderausstattung und bin auf der Suche nach einem E30 Cabrio. Mir ist da über einen Segelkameraden ein Sahnestückchen, ein 325i aus Erstbesitz, angeboten worden, wo ich wohl nicht "nein" sagen kann. Dazu werde ich in einem anderen Thread noch Fragen stellen.Seid herzlich gegrüßt, ich denke, ich bleibe nun länger Viele GrüßeStephan Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kete Geschrieben: 25. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Willkommen zurück in der e30-Fangemeinde. Schön zu sehen das es in Berlin auch wieder ein paar e30-Freunde gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Moin Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 25. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 moin Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 25. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 willkommen berliner, vom berliner! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 schön, endlich angekommen grüsse aus deiner werkstatt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smarty Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 schön, endlich angekommen grüsse aus deiner werkstatt hey, das ist ja ein Ding. Unter "allgemeines" kannst Du Dir erste Bilder anschauen. Und ich komme gleich mit meinem T4 vorbei... Bis gleichGrüßeStephan Zitieren www.dehlerboote-forum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Von mir auch willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 25. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Servus, Grüß dich viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 25. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 herzlich wilkommen von mir noch ein berliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 25. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Tach auch von mir Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 25. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 25. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 auch von mir ein herzliches Willkommen hier Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 25. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Tach ooch, aus Stuggi von nem anderen Berliner! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 25. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Laß uns trinken auf die Preußisch-bajuwarische Freundschaft!Und viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 25. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hallo Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbijim Geschrieben: 25. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 gibt einige e30 liebhaber in berlin,ausser mir..herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Willkommen bei den Bekloppten Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 26. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Mahlzeit und willkommen im:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.