Zum Inhalt springen

...ein Berliner mehr...


Smarty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Berlin,

 

ich heisse Stephan und habe mich grad neu angemeldet. In meiner Jugend :-p hatte ich bereits zwei E30er BMW. Einen 4-türigen, vollausgestatteten 323i aus BJ 83, einen Geschäftswagen von der "Sennheiser electronic GmbH & Co. KG" und später dann einen 318i, ohne jegliche Ausstattung.

Über 20 Autos später fahre ich nun leidenschaftlich einen T4 Highline mit Sonderausstattung und bin auf der Suche nach einem E30 Cabrio. Mir ist da über einen Segelkameraden ein Sahnestückchen, ein 325i aus Erstbesitz, angeboten worden, wo ich wohl nicht "nein" sagen kann. Dazu werde ich in einem anderen Thread noch Fragen stellen.

Seid herzlich gegrüßt, ich denke, ich bleibe nun länger :smbmw:

 

Viele Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, endlich angekommen :-)

 

grüsse aus deiner werkstatt

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken: auch von mir ein herzliches Willkommen hier :winken:

Grußi Susi

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gif

ich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBEL

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif

 

 

 

Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ooch, aus Stuggi von nem anderen Berliner! :winken:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • verstellbares Nockenwellenrad für den M20
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Bekloppten

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...