el-utz Geschrieben: 23. Februar 2011 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Lattenrost ist keine ansteckende Krankheit... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 23. Februar 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Der Polizist schnappt einen splitternackten Radfahrer. "Runter vom Rad - Sie sind wohl verrückt geworden?" "Bitte lassen Sie mich doch fahren, ich habe zu Hause acht Kinder und eine Frau." "Dann ist das was anderes - dann sind Sie ja sozusagen in Arbeitskleidung." ______________________________________________________________ George W. Bush , Nelson Mandela und der Papst kommen in den Himmel. Petrus sagt:"Da ihr alle 0 bis 1000 Menschen umgebracht habt bekommt ihr je nach Anzahl ein Auto. Und ihr müsst ein Wettrennen bis zum Himmelstor machen. Der erste kommt hinein!" Der Papst bekommt einen Ferarri und düst los. Nelson Mandela einen Porsche und düst los. Bush einen Golf und fährt los. Der Papst und Nelson Mandela warten fairerweise in der Mitte der Strecke auf Bush. Doch nach 2 Stunden ist der immer noch nicht da. Sie fahren zurück und finden ihn lachend und kugelnd im Straßengraben. "Was ist den los?", fragen sie. Bush prustet:" Ich habe gerade Hitler auf einem Dreirad gesehen!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. Februar 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Ein Mann schlachtet sein Sparschwein und findet 15 Euro. Da er schon 50 Jahre alt ist und noch nie in seinem Leben Geschlechtsverkehr hatte, beschließt er das Geld im Puff auszugeben. Er geht also zum Puff und klingelt an der Tür. Die Puffmutter macht auf und fragt wie sie ihm behilflich sein könne.Er winkt darauf hin mit den 15 Euro.Die Puffmutter lachend: "Dafür kannste Dir vielleicht einen runterholen!", und knallt kopfschüttelnd die Tür zu. Eine viertel Stunde später klingelt es wieder an der Tür vom Puff. Als die Puffmutter die Tür auf macht, wundert sie sich, dass der Typ schon wieder da steht: "Was haste denn jetzt noch? Ich hab Dir doch gesagt für 15 Euro gibt's hier nix!" ........."Ich wollte bezahlen!" Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Beamtenbezüge sind keine Bettlaken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Februar 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pastor und ein Rabbi wetten, dass sie es schaffen, einen Bären für ihre Glaubensgemeinschaft zu gewinnen.Am nächsten Tag der evangelische Pastor stolz: "der Bär kommt morgen in den Gottesdienst!"Der katholische Pfarrer: "Ha, ich hab den Bären überzeugt, sich morgen taufen zu lassen!"Der rabbi erscheint zerkratzt, zerbissen, Kleidung zerrissen. Der Pfarrer und der Pastor entsetzt: "Was ist passiert?"Rabbi: "Vielleicht hätte ich bei meiner Überzeugungsarbeit nicht mit der Beschneidung anfangen sollen!":freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 24. Februar 2011 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Zwei katholische Pfarrer unterhalten sich über Politik. Auf einmal meint der eine: "...Ach, das werden wir eh nicht mehr erleben!.." Darauf der Andere: "...Ja schon, aber unsere Kinder!.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Februar 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 sehr alt(die gute D-Mark!), aber war für mich neu und gut :Ölwechsel (R.Aubdruck)Ölwechsel - Anleitung für Frauen:1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel2. Kaffee trinken3. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Motorrad Werkstatt verlassen. Ausgaben: Ölwechsel: DM 50, -Kaffee:DM 1, - Gesamt:DM 51,-Ölwechsel - Anleitung für Männer:http://www.stresspress.de/H97/GR000009.JPG1. Zu Prolo fahren, DM 70,- für Öl, Fiter, Ölbinder, Reinigungscreme und eine Chromkappe für die Ablaßschraube ausgeben 2. Entdecken, daß Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten 3. Eine Dose Bier öffnen, trinken4. Motorrad aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen, weil das Teil nur einen Seitenständer hat5. Klötze unter Sohnemanns Tretauto finden6. Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken7. Ablaßwanne unter Motor schieben8. 19er Schraubenschlüssel suchen9. Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden10. Ablaßschraube lösen11. Ablaßschraube in Wanne mit heißem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Öl beschmieren12. Sauerei aufputzen13. Bei einem weiteren Bier beobachten, wie das Öl abläuft14. Ölfilterzange suchen15. Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben18. Bier17. Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren18. Ölwechsel morgen beenden19. Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Motorrad vorziehen20. Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 19 verschüttet wurde21. Altöl aus Wanne in Loch im Garten entsorgen22. Bier - nein, wurde ja gestern getrunken23. Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen24. Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Ölfilterdichtung aufbringen25. Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen26. Sich an die Ablaßschraube aus Schritt 11 erinnern27. Schnell die Schraube in der Ablaßwanne suchen28. Sich erinnern, daß Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde29. Bier trinken.30. Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen31. Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederlinden32. Bier trinken 33. Beim Anziehen der Ablaßschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der scharfen Kante des Auspuffs anschlagen34. Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 33, gekoppelt mit 3235. Mit wüsten Flüchen beginnen36. Schraubenschlüssel wegschleudern37. Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an die Wand gepinnte Miss Dezember in die linke Brust getroffen hat38. Bier39. Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden, um Blutfluß zu stoppen40. Bier41. Bier42. Drei Liter frisches Öl einfüllen43. Bier44. Motorrad von Klötzen ablassen45. Motorrad dabei umschmeißen46. Eine halbe Stunde lang ohne Wiederholung über die Beule im Tank fluchen47. Bindemittel auf das in Schritt 31 verschüttete Öl streuen48. Bier49. Probefahrt50. Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluß verhaftet werden51. Motorrad wird abgeschleppt52. Kaution stellen, Motorrad vom Polizeihof abholenAusgaben:Teile: DM 70 ,- Neuer Tank: DM 473,- Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 200,- Abschleppkosten: DM 100,-Kaution: DM 200,- Bier: DM 30,-Gesamt: DM 1073,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. Februar 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 :brüll: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. Februar 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi aus dem gleichen Ort gehen gemeinsam spazieren. Es ist ein sehr heißer Sommertag. Als die zwei an einem kleinen See vorbeikommen schlägt der Rabbi vor "Lass uns schwimmen gehen um uns etwas Abkühlung zu verschaffen!". Der Pfarrer darauf hin "Hmm, ich habe aber keine Badehose dabei...."Der Rabbi "Macht nichts, hier ist doch niemand. Wir schwimmen nackt wie Gott uns schuf". Der Pfarrer war überzeugt und so gehen beide eine Runde schwimmen.Als sie gerade wieder aus dem See heraus laufen, kommt oben auf dem Wanderweg zufällig die Pfandfindertruppe vorbei! Beide bekommen einen höllen Schrecken! Der Pfarrer verdeckt mit seinen Händen sofort seinen Schoß. Der Rabbi hält sich schnell die Hände vor's Gesicht. Verwundert schaut der Pfarrer rüber zum Rabbi und fragt "Warum verdeckst Du Dir denn das Anlitz?" Der Rabbi "MEINE Gemeine erkennt mich am Gesicht!" Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. Februar 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Steht ein Typ an der Tankstelle, mit der Zapfpistole im Ar***. Kommt ein Kumpel von ihm vorbei und fragt: -Sag mal, ist das normal?! Darauf der Andere: -Nee, super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Februar 2011 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ____________________________________________________________________________"Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?""Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt." ____________________________________________________________________________Meister, wie steht es mit meinem Auto?""Sagen wir es einmal so: Wenn ihr Auto ein Pferd wäre, müßten wir es erschießen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 28. Februar 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 was haben ein staubsauger und ein polizeibus gemeinsam ?? bei beiden sitzt an drecksack drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. Februar 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 (Hey, Jilli, schön dass du wieder da bist ) Kein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 28. Februar 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 hehe.. hast mich schon vermisst, gell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. Februar 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 hehe.. hast mich schon vermisst, gell ? ...Nicht nur ich.. Schau mal in den Thread "Vermisste Talker"! Und jetzt genug OT hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. März 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Falsche Jahreszeit, aber egal.... EINLADUNG ZUR WEIHNACHTSFEIER1. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung 2. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung 3. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalforschung 7. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch. Endlich zufrieden? Tina Bartsch-Levin Leiterin Klappsmühle 9. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalvergewaltigung 10. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir s-----egal, ob´s Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch! Ich wünsch Euch allen **********e Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!!!! Die Schlampe aus der dritten Etage. 14. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genehsungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit. Josef Benninger Interimsleiter Personalabteilung __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 1. März 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 wisst ihr warum es den Männern immer "stoßweise" KOMMT ?? dass die Weiber mit schlucken nachkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. März 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 wisst ihr warum es den Männern immer "stoßweise" KOMMT ?? dass die Weiber mit schlucken nachkommen :brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 1. März 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 was ist rot und klebt auf dem traktorsitz ?? ne alte BAUERNREGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. März 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 - Sag mal, Adam, liebst du mich wirklich? - Na klar, wen denn sonst?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. März 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!" "Super! Und morgen lernen wir das 'B'." ____________________________________________________ Ein Mann kommt zur Musterung."Wo wollen sie denn hin?" fragt der General."Zur Marine.""Können Sie schwimmen?""Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 17. März 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Was ist der Unterschied zwischen dem Witwer und einem Lkw-Fahrer? Der Witwer weiss, wo seine Frau liegt _______________________________________________________ Rotkäppchen läuft durch den Wald, auf einmal springt der Wolf aus einem Busch und fragt: Rotkäppchen! Hast du Angst? Nö - sagt Rotkäppchen - Warum sollte ich? Geld habe ich nicht, und ich stehe auf Sex... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 24. März 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 http://dummbabbler.files.wordpress.com/2010/10/dr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 27. März 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 :brüll: Grad aus dem Simsonforum geklaut: Warum Groß- und Kleinschreibung??????? Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die Spinnen Die spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu V ö g e l n? Warum sind füllige Frauen gut zu v ö g e l n? Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Helft den armen V ö g e l n. Helft den Armen v ö g e l n. Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig... Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. März 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Komm, wir essen, Oma! oder Komm, wir essen Oma! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.