Zum Inhalt springen

Das musste im Jahr 2011 sein :D :D


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Freaks!

 

Habe gestern mir ein Scherz erlaubt und bei 8 grad ne ausgiebige Ausfahrt erlaubt (natürlich mit jacke und popo heizung:freak:)

 

Man, man da zieht man schon blicke auf sich...mir war es egal Blaue-Porn-Brille auf und die Summermukke aufgedreht...das musste einfach sein :D:D:D

 

 

Ich gebs zu ein bisschen verrückt muss man schon sein aber mir wars egal :daumen:

 

Gibt es unter uns auch welche die ähnliches zu berichten haben???

 

 

Gruß Marcel.H.

Foto0144.jpg

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann zwar ähnliches nicht berichten,aber ich hätte es genauso gemacht. :-D

Vor allem die Sache mit der Sommermucke und der Sonnenbrille. Die Portion Beklopptheit hab ich auch an Bord !! Ich find du hast alles richtig gemacht!!

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tief is das Ding denn????????

 

Genau das Gleiche fragte ich mich auch, als ich das Bild sah. :eek:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll ich dazu sagen.....

 

Putz mal deine Kiste!

 

http://e30-talk.com/927973-post102.html

 

:-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit putzen, ausbeulen, lackieren und dem tauschen der "gebrochenen Federn" gegen was fahrbares wär der Winter glaub ich sinnvoller genutzt. :devil:

 

....im übrigen mögen es Cabriodächer und Kunststoffheckscheiben unheimlich wenn man sie bei niedrigen Temperaturen faltet.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vorgestern das selbe gemacht ;)

Einfach klasse wie man die Blicke auf einen ziehen kann, nur indem man offen Cabrio fährt...bei 4°C :D

Grüße Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 Cabrio im Winter...viel zu schade. Und wie bastelbert schon sagte...Verdeck falten bei den Temperaturen is nicht gut. Ansonsten natürlich lässige Aktion, auch wenn mir das Cabbi viiieel zu tief ist. Vorallem hinten.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Würde ich NIEMALS machen. Mein Verdeck und Unterboden haben noch nie Salz gesehen:popo:

 

Aber muss ja nicht jeder so penibel sein :freak:

 

Von daher :daumen:;-)

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio wird sowieso bis April langsam zerlegt und das Verdeck ist sowieso vollkommen am Ende, da gehts mir jetzt diesen Winter nicht mehr so drum ;)

Grüße Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Salz! Ja, Temperaturen...

 

Aber es ist nicht umsonst nen Auto geworden. Und wenn das Geld halt nicht mehr für nen Winterauto vorhanden ist, fährt man halt umso vorsichtiger.

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
:eek: Würde ich NIEMALS machen. Mein Verdeck und Unterboden haben noch nie Salz gesehen:popo:

 

Aber muss ja nicht jeder so penibel sein :freak:

 

Von daher :daumen:;-)

hatte mal in einer E30 cab anzeige gelesen: "hat noch nie Regen gesehen":freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Salz! Ja, Temperaturen...

 

Aber es ist nicht umsonst nen Auto geworden. Und wenn das Geld halt nicht mehr für nen Winterauto vorhanden ist, fährt man halt umso vorsichtiger.

 

gruß saxe

 

Seh ich anders. Wenn man das Geld hat um sich ein E30 Cabrio zu leisten (zu kaufen und zu unterhalten) dann hab ich auch 500 Euro für ne Winterbude über! Schnee, Salz und Dreck lassen sich halt leider durch vorsichtige Fahrweise nicht aufhalten! :meinung:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Salz! Ja, Temperaturen...

 

Aber es ist nicht umsonst nen Auto geworden. Und wenn das Geld halt nicht mehr für nen Winterauto vorhanden ist, fährt man halt umso vorsichtiger.

 

gruß saxe

 

So denke ich auch! Habs damals auch bei -4°C mit meinem alten MX-5 gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sag mir was in 6 Monaten ist, wie sich dein Leben verändert!

 

;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in jeden kleinen Dorf gibt es doch eine Waschanlage, und bei 4-8 C streuen die glaube ich auch nicht mehr so dolle . oder????? ich würde mir nur gedanken um die scheibe hinten machen aber ansonsten würde ich das auch machen, schön kalte frische luft ins gesicht blasen lassen ist doch was schönes,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Hatte vor 2 Jahren mal nen MX5 im Winter gekauft, hab ich auch so gemacht! bei geilem (kalten) Winterwetter schööön mit Snowboardklamotten (MX5 nix Popoheizung ;-) ) durch's Dorf gefahren. Reaktionen der Leute waren von klatschen bis pfeifen alles dabei ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werf mal so 70-80 vorne,50-60 hinten ? Sieht meinem momentan recht ähnlich:-)

 

 

Schweller mit Beton ausgegossen...? :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...