Zum Inhalt springen

Wie gehts den Winterautos ausm Talk?


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein Winter E30 warter auf ein paar Handgriffe die noch gemacht werden müssen bevor er zum TÜV darf.

 

Unter anderem:

-neue Spurstangen

-neue Querlenker

-neue Querlenkerlager

-Auspuff schweißen

-"Wagenheberaufnahmen" schweißen, also den Fußraum

-ein weiteres Loch im Radhaus verschließen

-Ölwechsel

-Bremsflüssigkeitswechsel

-Bremse vorne erneuern (Scheiben & Beläge)

und noch ein paar Kleinigkeiten

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer brauch schon nen Winterauto? Ich nicht. Ich hab heute schonmal den Sommer eingeläutet. :daumen:

 

An alle die noch bis Saisonanfang warten müsst: LEUTE DAS WAR HEUTE HERRLICH!!!! :-D

 

 

gruß saxe

 

Ps.: wer errät wo genau das Bild entstanden ist kann sich auf ein Bier freuen. ;-)

Winter.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Bier und investiere in eine schöne Handwäsche :-D:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lidl Esslingen. Stell schonmal kalt :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Bier und investiere in eine schöne Handwäsche

 

Ich hab den Bock kurz nach dem besuch bei Lidl durch die Waschanlage geschmissen. ;-) Ich wollte halt erst das Wetter geniesen bevor ich das Auto wasche, zwecks wegen und weil dem feuchten Verdeck nachher.

 

Lidl Esslingen. Stell schonmal kalt

 

Das hat dir der Teufel gesagt. :eek:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch hier nicht das böse W-Wort erwähnen, das gibt Mecker :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter? Waschanlage? WASCHANLAGE?

 

Denkste etwa ich stell mich in der Kälte raus und dusch mein Auto ab? Bissu meschugge? :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Bier und investiere in eine schöne Handwäsche

 

Ich hab den Bock kurz nach dem besuch bei Lidl durch die Waschanlage geschmissen. ;-) Ich wollte halt erst das Wetter geniesen bevor ich das Auto wasche, zwecks wegen und weil dem feuchten Verdeck nachher.

 

Lidl Esslingen. Stell schonmal kalt

 

Das hat dir der Teufel gesagt. :eek:

 

 

gruß saxe

 

 

Ich hätte jetzt gesagt "warst du etwa bei a.T.U" ???:popo: hehehe .. wahrscheinlich eher LIDL !

PS: zum Thread: ich fahre meinen im Sommer wie im Winter, früher gabs auch keine "Winterautos" :)

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bei ATU war ich letztes Jahr schon. :D

 

Ich stell mich nur immer so weit weg, damit mir keiner seine Tür in den Wagen rammt!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt nur leider nicht, wenn die Pakrplätze nicht groß genug sind. Beim Cabbi hat mir der verfluchte Nachwuchs von irgend nem Deppen de dicke Macke mit der Tür reingehauen.

 

Vermut ich jedenfalls, die ist nämlich genau auf Höhe Fondtürkante Zafira oder was die so fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkste etwa ich stell mich in der Kälte raus und dusch mein Auto ab? Bissu meschugge? :-D

 

Na klar! hab meinen E30 kürzlich an nem bitterkalten Tag (aber Salz&Schneefrei) mal wieder aus der Garage geholt und von Hand gewaschen und anschliessend abgeledert... :D Die ganze Waschbox war vereist... aber Waschstrasse neee.... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann gar nicht weit genug weg parken... manche Leute scheren sich n Dreck um Autos. man siehe die zustände einiger Autos ...

 

:applaus:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Starten mal wieder das typische M40-Klappern - es lebt noch! Dann heute ohne Sorgen und Nöte hin und her gekommen und das scheiß Stück Plaste im rechten Radlauf hinten muss noch festgemacht werden, das fällt immer runter. Was ist denn da überhaupt dahinter für ein Teil? Kann ich das mit ner Spaxschraube fixieren bis Ende Februar?

Jedenfalls habe ich heute einen Mossi gesehen, der ist mit'n H im Winter durch Dresden gecrosst. Ich liebe die alten Russen!

 

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartbuick-Lenkradschaltung?

Dann kann ich den fahren. :freak:

 

Mach den Innenkoti doch gleich raus. Wenn Du den eh nich mehr lange fahren willst..

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem Teil ist aber so ein Behälter. Und der fällt auch immer mit runter. Ich weiß nicht, was das für ein Ding sein soll. Kann ja sein, dass dort Benzin gesammelt wird oder das das notwendig ist, um fahren zu können. Wenn das nur der ... Plastefetzen währe, der läge schon lange in der gelben Tonne oder als Anfahrhilfe im Kofferraum.

 

Ich will ein anderes Auto als diesen Eimer! *flenn*

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem Teil ist aber so ein Behälter. Und der fällt auch immer mit runter. Ich weiß nicht, was das für ein Ding sein soll. Kann ja sein, dass dort Benzin gesammelt wird oder das das notwendig ist, um fahren zu können. Wenn das nur der ... Plastefetzen währe, der läge schon lange in der gelben Tonne oder als Anfahrhilfe im Kofferraum.

 

Ich will ein anderes Auto als diesen Eimer! *flenn*

 

 

 

Das ist nur ein Behälter fur die Benzindämpfe (Tankentlüftung) !! Wenn das Zeug runterhängt haste mit sicherheit ein Mega Rostloch im Radhaus !!!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme mit meinem E32 750i.... der macht echt Laune im Winter. Am Sonntag bin ich zur Weihnachtsfeier gefahren und mein blödes Navi hat mich über einen besseren Feldweg geschickt... :kotz:

Nichts geräumt und ca. 40cm Schnee.......... aber er ist ohne Probleme durchgekommen außer das ich alle 500m die Scheinwerfer sauber machen musste.

 

 

Heut habe ich ihn Verkauft!!!! Suche einen neuen BMW E34 525i Touring mit AHK!!!

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Wintergurke hat noch diesen Monat TÜV. Bis zum anmelden meines E30 werde ich überziehen :D, und dann geht die Dreckkiste in den Schrott.

 

Werde wohl das eine oder andere Experiment durchführen, laut Toyota ist mein Corolla nicht E10 tauglich, mal sehen ob sich E10 bemerkbar macht, eine Runde ohne Öl wolte ich auch schon immer mal fahren :-D mal sehen was mir noch so alles einfällt.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fiesta läuft super mit dem ethanol kram aber kein kinder e10 hier wird mit e85 gepunscht, riecht zwar hinten raus wie mein russischer nachbar wenn er samtags in unserer hecke schläft aber was solls:-D

langsam wirds aber gefährlich die va ist richtig ausgelutscht, hochwasser geht super nur läuft durch etliche rostlöcher der fußraum voll:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...