Zum Inhalt springen

Wie gehts den Winterautos ausm Talk?


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mein Lada ist noch in der Mache!! Zu Spät angefangen und doch mehr Rost als gedacht!!! Russenblech eben!! Haben die Russen wahrscheinlich von einem alten U- Boot oder so geklaut!! Absolute Katastrophe das Blech!! Pic´s gibt es kommende Woche, wenn er fertig ist!!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio wurde gestern wieder Winterfest gemacht. :D

 

Also Hardtop runter und nu darf es mit Verdeck durch den Winter. Das Hardtop kommt dann demnächst komplett weg. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner M40. Isn 318i. nix weltbewegendes aber fürn Winter ok. Ein bischen arbeit gibts noch aber das bekommen wir hin. Und TÜV steht an. Aber wie geasgt alles kein Problem.

Er fühlt sich Pudelwohl und kämpft sich tapfer durch den schnee.

 

bekommt die woche noch ne neue batterie da die hier anfängt zu schwächeln

IMG_1528.jpg

IMG_1532.jpg

IMG_1529.jpg

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio wurde gestern wieder Winterfest gemacht. :D

 

Also Hardtop runter und nu darf es mit Verdeck durch den Winter. Das Hardtop kommt dann demnächst komplett weg. :freak:

War wohl doch zu feucht auf Dauer ;-) Das ist doch ein Wiesmann gewesen, oder? Ich nehm's Dir dann ab bevor Du es wegschmeisst :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verfluchter Winter-Golf Schweineeimer is heute morgen nicht angesprungen.:motz::motz::motz::motz: -10 Grad und ewig probiert,....Batterie war zu schwach,bis gar nichts mehr ging. und da ich keine andere Möglichkeit hatte an die arbeit zu kommen mußte ich doch tatsächlich mim FAHRRAD fahren,bei der scheißkälte. Aber das Krüppelding war auch noch platt,also mußts ich s auch noch aufpumpen. Man hatt ich ne Wut. Und als ich dann endlich ( viel zu spät ) unterwegs war und eine abkürzung durch die die schrebergärten nehmen wollte,hab ich mich noch schön aufs MAUL gelegt,weil die straße dorthin seit dem ersten schnee schon nicht geräumt wurde,die ganzen fahrspuren und fußstapfen zu Eis gefroren waren und ich außerdem kein licht am Rad habe und null gesehen hab,weil dort keine laternen mehr stehen. :motz::motz::motz: Ich wär heute morgen fast explodiert vor wut. Eiskalte Flossen,Wut im Bauch und dann ging heute an der Arbeit auch noch alles schief und jeder ging mir auf die Eier. Ein totaler Griff ins Klo heute. Ich bin endlich wieder daheim,die Batterie hängt am Ladegerät und ab jetzt werd ich mir schön einen reinladen...!!!!:saufen::saufen::saufen: So ein Scheiß heute!!!

 

Hab nur 4 km bis an die Arbeit,ich glaub die Batterie wird mehr entladen als geladen auf dem kurzen weg,das Anlassen haut am meisten weg und bis sie richtig läd während der fahrt,stell ich das auto auch schon wieder ab. das problem hatte ich letzten winter auch schon mim E30. Diesemal hab ich ne neue batterie,und heute dasselbe spiel wieder. Was kann ich nur dagegen tun,außer auf die Autobahn und sinnlos Benzin verblasen,damit die sich erholt???

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein E30 kriegt zu 90% auch weniger als 5km. Die Batterie hält allerdings bisher erstaunlich gut durch. Springt aber auch fix an, das Kerlchen. Auch wenn die Hydros die ersten 3s beängstigend klappern.

 

Um die Batterie zu schonen gibt es aber auch kein Radio, Heckscheibenheizung oder so nen Tünneff. Nur Licht und Gebläse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Batterie zu schonen gibt es aber auch kein Radio, Heckscheibenheizung oder so nen Tünneff. Nur Licht und Gebläse.

 

Hmm,...wie bei mir...! Wenn ich gut gelaunt bin mal leise das Radio,aber meistens bin ich mies drauf,wenns an die arbeit geht...:freak:

 

Man,warum hat die so schnell schlapp gemacht? Hab sogar styropor-stücke zurecht gebrochen und in die zwischenräume der Batterie gequetscht.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch :kotz: mein "WINTERAUTO" hat immernoch keine "WINTERREIFEN", ist toll bei dem Wetter....und wieso????? WEIL DIE NICHT LIEFERBAR SIND (angeblich).....

 

Das ist ein Corsa C und davon fahren jawohl einige rum....:motz::motz::motz::motz:

 

Gebrauchte vom Schrotti oder so, da ist auch nicht mehr dran zu denken, klar ich war schon spät dran mitte November, aber trotzdem ist das ne blöde Sache!

 

Und das geilste hier sind für heute Nacht alleine 15cm Neuschnee angesagt und für morgen die selbe Ka**e:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Winterhure fährt zumindestens:freak:... mehr leider auch nicht.

Alle Winter-Nötigen extras wie Heizung, Wischwasser, Handbremse funktionieren irgendwie nicht... ziemlich arschig!

Foto.JPG

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch :kotz: mein "WINTERAUTO" hat immernoch keine "WINTERREIFEN", ist toll bei dem Wetter....und wieso????? WEIL DIE NICHT LIEFERBAR SIND (angeblich).....

 

Das ist ein Corsa C und davon fahren jawohl einige rum....:motz::motz::motz::motz:

 

Gebrauchte vom Schrotti oder so, da ist auch nicht mehr dran zu denken, klar ich war schon spät dran mitte November, aber trotzdem ist das ne blöde Sache!

 

Und das geilste hier sind für heute Nacht alleine 15cm Neuschnee angesagt und für morgen die selbe Ka**e:-(:-(:-(

 

 

 

"Eeen bisken wat spät, wa`?" :devil:

 

 

 

 

Welche Größen darf denn so ein Elefantenrollschuh fahren?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren darf ich 14" und 15" ach 13" auch....ist mir eigentlich egal nur net grösser:-D

 

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, ABBA egal...

 

Schau Dich mal im Bereich Polo, Fiasko & Co. um!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch :kotz: mein "WINTERAUTO" hat immernoch keine "WINTERREIFEN", ist toll bei dem Wetter....und wieso????? WEIL DIE NICHT LIEFERBAR SIND (angeblich).....

 

Das ist ein Corsa C und davon fahren jawohl einige rum....:motz::motz::motz::motz:

 

..daran wird es dann wohl auch liegen, dass die Reifen ausverkauft sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlweise auch morgen Abend rausgehen und warten, bis sich ein Corsa irgendwo selbst zerlegt. Anschließend zum Fahrer gehen und ihm die Winterräder mit der Begründung abkaufen: "Die brauchst Du doch sowieso nicht mehr..." :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio frisst sich schon durch den Winter durch und bis jetzt hat er sich sehr gut geschlagen, wie auch letzten winter schon.

Im moment wirds sogar noch viel besser, das verdeck scheint endlich dicht zu sein, das Getriebe hat neues öl drinnen und wird von KM zu Km besser schaltbar, der Motor klackert jetzt zwar etwas wenn er kalt ist, seitdem der neue Ölfilter+Öl drinnen ist (15W40). Aber läuft!

 

Ab und an mal die Batterie laden weil ich meistens auch nur Kurzstrecke fahre sehe ich als selbstverständlich an. Mache das rein aus Batterie erhaltungsgründen, gaaanz leer war sie nur als die ZV gesponnen hatte

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...