Zum Inhalt springen

Das musste im Jahr 2011 sein :D :D


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie tief is das Ding denn????????

 

Mit putzen, ausbeulen, lackieren und dem tauschen der "gebrochenen Federn" gegen was fahrbares wär der Winter glaub ich sinnvoller genutzt. :devil:

 

....im übrigen mögen es Cabriodächer und Kunststoffheckscheiben unheimlich wenn man sie bei niedrigen Temperaturen faltet.

 

Ja, Salz! Ja, Temperaturen...

 

Aber es ist nicht umsonst nen Auto geworden. Und wenn das Geld halt nicht mehr für nen Winterauto vorhanden ist, fährt man halt umso vorsichtiger.

 

gruß saxe

 

Seh ich anders. Wenn man das Geld hat um sich ein E30 Cabrio zu leisten (zu kaufen und zu unterhalten) dann hab ich auch 500 Euro für ne Winterbude über! Schnee, Salz und Dreck lassen sich halt leider durch vorsichtige Fahrweise nicht aufhalten! :meinung:

 

Das dingen ist 70\55 tief mit federwegbegrenzer hinten ;-)

 

@ bastelbert: werfe nicht irgendwas in den raum was überhaupt nicht stimmt...:popo:

ich habe weder gebrochene federn noch fange ich im winter an irgendwas auszubeulen (gerade im winter *unnütz*) ;-). der kotflügel ist einen parkmanöver von der gegenseite zum opfer gefallen und mein lackierer kümmert sich gerade um den Lackauftrag.

 

mit dem cabriodach ist es so dass ich meinen wagen zwar diesen winter fahre (winterauto def.:-()

aber über nacht steht meiner immer in der garage wo mann sicherlich bei 10 grad oder mehr das verdeck ruhig öffnen kann.

 

@ sachsmann: :daumen: richtig genau deine denkweise kann ich unterstützen

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es könnte auch sein das dat bild die fahrwerkstiefe ein bisschen faked...hier ein beispielbild...immer diese rechfertigungen :watch:

bmTNCwEWG6jnviHM5UBY.jpg

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterauto def.

 

Ja sachmal kannste dir das nicht leisten es reparieren zu lassen? Schliesslich fährste doch nen e30 Cabrio. :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterauto def.

 

Ja sachmal kannste dir das nicht leisten es reparieren zu lassen? Schliesslich fährste doch nen e30 Cabrio. :-D

 

 

gruß saxe

 

Kaputt gefahren...karosserietechnisch totalschaden. habe ich nicht verbaut sondern meine schwester und die wollte für mich ein neues winterauto holen nur von jetz auf gleich geht das nicht...:gähn:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Dann musste dir selber eins kaufen. Schliesslich fährste ja ...... Ich fühl mich ja auch schon ganz schrecklich wegen der ganzen Sache. :-UU

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich nehme das nicht so ernst. mein gott dann fahre ich halt wochenlang mit mein cabrio im winter herrum...mich juckts nicht. Wenn DESWEGEN irgendwo rost sich gebildet hat oder die verdeckscheibe nen riss hat mache ich es weg und basta :watch:

 

aber in ein Punkt gebe ich euch recht:

Ich hätte ihn zumindest waschen sollen....nujah war ja nen spontanes Foto.;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterauto def.

 

Ja sachmal kannste dir das nicht leisten es reparieren zu lassen? Schliesslich fährste doch nen e30 Cabrio. :-D

 

 

gruß saxe

 

Dein Sarkasmus kannst dir sparen. Ich konnte mir es selbst als Student leisten meinen E30 nur im Sommer zu fahren. Und ich hatte nur wenig Geld zur Verfügung. Es ist nunmal meine Meinung das ein E30 Cabrio nicht in den Winter gehört. So jetzt kannste dich weiter lustig machen über mich!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch fein für dich! Ich konnte Anfang letzten Jahres nicht sehen was mich sechs Monate später erwartet.

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn ein Winterauto damit zu tun was mich 6 Monate später erwarten? So ein Quatsch. Und E30 Cabrio fahr ich bestimmt nicht um irgendwie billig von A nach B zu kommen, sondern weil man eine gewisse Leidenschaft mit dem Wagen verbindet.

 

Bei Geldnot kann man das Winterauto zur Not ja wieder verkaufen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Auto, neue Wohnung, neue Möbel, neuer Arbeitsplatz, Nebenjob in der alten Stadt......

 

Und nun erzähl mir nicht das ich mir dann noch nen Winterauto zulege. ;-) Nur weil es sich wenige leisten können ein Winterauto zu besitzen müssen es nicht alle. Ich hab es versucht, es ist mir nicht gelungen. Schluss aus Ende.

Und ja, ich beneide solche Leute die Wohnung, Garage, mehrere Autos haben. Hätte ich am liebste auch, aber siehe erster Satz!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Auto, neue Wohnung, neue Möbel, neuer Arbeitsplatz, Nebenjob in der alten Stadt......

 

Und nun erzähl mir nicht das ich mir dann noch nen Winterauto zulege. ;-) Nur weil es sich wenige leisten können ein Winterauto zu besitzen müssen es nicht alle. Ich hab es versucht, es ist mir nicht gelungen. Schluss aus Ende.

Und ja, ich beneide solche Leute die Wohnung, Garage, mehrere Autos haben. Hätte ich am liebste auch, aber siehe erster Satz!

 

 

gruß saxe

 

Und bei wievielen kommt das alles auf einmal? Ist ja okay...muss halt jeder selber für sich entscheiden. Ich hab nur meine Meinugng geäußert. Mir gings nur drum dass du dich darüber lustig gemacht hast.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar mach ich mich darüber lustig. Weil du einfach auf dem Standpunkt verharrst das WENN man nen Cabrio hat das man sich dann nen Winterauto kaufen soll.

 

Aber dafür leiste ich mir nen Cabrio im Winter.

 

Friede Freude Eierkuchen.

 

 

:-UU

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Friede Freude Eierkuchen.

 

 

Saxe, Du willst für uns backen? Das finde ich aber sehr nett von dir...! :applaus:

 

 

:-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch irgendwie lustig oder? hier stellt einer ne frage oder irgendwas über sich und sein auto und da wird wie so OFT nur rum gemeckert,gezickt, und nein ich weis es besser nein ich und all sowas. sehr lustig sowas immer lesen zu müssen, is ja bald egal welches thema man nachliest, früher oder später geht es immer in streit / zickerei über. naja ich würde auch gerne nen Cabrio haben und ich würdes auch bestimmt im winter ab und zu mal fahren . warum denn nicht? es gibt genug gute waschanlagen und irgendwie ist es ja nen gebrauchsgegenstand (auto) geworden also warum im winter darauf verzichten? MEINE meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...