NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2022 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2022 am vor 5 Stunden schrieb emmac: Zwar kein Video, aber auch sehr geil.... Gibt's auch als Video(s) Teil2 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 15. Juli 2022 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2022 Diese Herren habe ich in meiner Jugend am Nürburgring erlebt. Zu dieser Zeit habe ich in Köln studiert und von dort war es ein Katzensprung zum "Ring" Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. August 2022 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Oktober 2022 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Oktober 2022 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2022 „For me, this car is a dream come true“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2022 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. November 2022 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2022 #883 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 (bearbeitet) M20B27 Turbo Bearbeitet: 5. November 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. November 2022 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. November 2022 #885 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2022 Verrückt, krank, geil! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. November 2022 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2022 34min Quer, Sound und Passion, es lohnt sich. Am Schluss kommen noch ein Trabi und ein Fiat 126 vorbei! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. November 2022 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2022 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2022 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2022 #890 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Dezember 2022 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2022 Für mich zum Ende hin Gänsehaut pur..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Dezember 2022 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2022 Essen Motor Show 2022: Ein ausnahmsweise sehr chilliger Rundgang ohne nerviges Rumgelaber, ruhige Kameraführung, sehr geile Autos! Eins meiner Highlights: Der blaue B-Ascona! Aber schaut selbst: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2023 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. Januar 2023 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2023 das video unten links is auch nicht schlecht mann muß auch mal über den motorhauben rand schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 20. Januar 2023 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 BMW M3 E 30, was für ein geiles Fahrzeug. Serienmäßig würde ja ein B Ascona keine Sonne sehen gegen einen M3, weiß jemand wie man so einen Ascona aufpumpt? Zwei Liter Hubraum, 110 PS, auf der Straße eine Rakete, aber sicher nicht auf der Rennstrecke. Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Januar 2023 #896 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 am vor 24 Minuten schrieb 750erSchrauber: ? Zwei Liter Hubraum, 110 PS hat der auch nicht das ist ein ascona 400 der hat serie 2,4 liter 144 ps es gibt einige die den aufpumpen u.gerent nolte motorsport das gelbe c coupe vor dem m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 20. Januar 2023 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 am vor 4 Minuten schrieb Nr7Stürzt: hat der auch nicht das ist ein ascona 400 der hat serie 2,4 liter 144 ps es gibt einige die den aufpumpen u.gerent nolte motorsport das gelbe c coupe vor dem m3 Grüß Dich Nr7Stürzt, kann man tatsächlich den 2.0 Liter Opel Ascona Motor auf 2.4 Liter aufbohren? Oder ist da ein Motor drin von einem anderen Opel? Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Januar 2023 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 da geht noch mehr als 2,4 der 400er motor hat eine andere kurbelwelle vom diesel bohrung x hub 95x85 so etwas steckt da drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Januar 2023 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 Alter, den Motor muss man ja mit der Lupe suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2023 #900 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2023 am vor 11 Stunden schrieb emmac: Alter, den Motor muss man ja mit der Lupe suchen Der ist doch schon groß, hättest mal damals meinen 1,2er Kadett C Caravan sehen müssen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.