Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da stimmt doch was nicht, die beiden Moppeds bei 3:50 rutschen einfach weg

 

ÖL, schau mal weiter vorne, da sind noch mehr durch die Öllache gefahren

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlflüssigkeit und/oder Öl sind der Grund warum ich nie mit einem Motorrad auf die Schleife fahren würde. Es ist oft, dass Betriebsflüssigleit auf der Strecke ist. Die Kisten werden halt bis Anschlag getreten und da geht auch öfters mal was zu Bruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nordschleife offen ist kannst du auch mit nem reisebus drauf...(schon mehrfach gesehn) ist halt leider so... und die englände sind auch nicht zu vergessen...

 

aber ich find den 3ere touring v10 von manhart geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wieso dürfen da gleichzeitig Moppeds und Autowagen rauf?!

 

Find ich persönlich sehr suboptimal.

 

 

Es wir gerne darüber diskutiert, aber passieren wird nix. Ist schon immer so. Nur nach Unfällen lassen sie manchmal keine Motorräder mehr drauf, wegen der BM. Gefühlt sind aber mittlerweile viel weniger Motorräder auf der Strecke wie noch vor 10 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass da sogar Busse fahren, war mir nicht bewusst.

 

Ich kenne leider nur den Lausitzring (neudeutsch: Eurospeedway oder so) und den Spreewaldring. Dort wird jeweils nach Krad und PKW separiert.

 

Aber naja... So wie Raphael schon meint: es muss erst was passieren, damit reagiert wird. Traurig:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass da sogar Busse fahren, war mir nicht bewusst.

 

Jap, leider :rot:

Muss man sich mal vorstellen, wenn man mit nem Motorrad oder schnellen Auto um die Kurve oder über eine Kuppe "fliegt" und dann "steht" da ein Bus! :eek:

 

Ich bin nach jeder Runde Nordschleife mit dem Motorrad froh, dass ich heile durchgekommen bin :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nichtmal mim Auto fahren wenn das da öfters der Fall ist :-o

 

Ich glaub ich würde Amok laufen wenn ich wegen ÖL oder Kühlflüssigkeit von nem anderem Fahrer meine Karre zerballern würde.

 

 

 

Was ich auch nicht verstehe, warum bewegt denn nichtmal einer von den Zuschauern seinen Arsch darunter und warnt die Autos und Motorräder die da kommen, dass da eine Öllache ist ?!??!?! :wall::klatsch:

 

 

Weisste früher sind die Zuschauer immer gleich zu den Autos gerannt um nach den Fahrer etc. zu sehen und heute bleiben sie nur doof stehen und Lachen bestenfalls noch :-(

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisste früher sind die Zuschauer immer gleich zu den Autos gerannt um nach den Fahrer etc. zu sehen und heute bleiben sie nur doof stehen und Lachen bestenfalls noch

 

Es ist doch viel wichtiger die Handykamera still zu halten und nix zu verwackeln... Sonst gibt das bei youtube so böse Kommentare...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die Zuschauer denn heute an die Strecke kommen? Durch die Umzäunung geht das nicht...

Aber anrufen und bescheid sagen könnten die schon, das stimmt!

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum stehen dann nicht überall Streckenposten die den Part übernehmen wenn schon alles umzäunt ist ? 8-/

 

Streckenposten gibt es bei den Touristenfahrten nicht. Die meisten Zuschauer winken schon, sobald was vorfällt. Ausnahmen, gerade an so Tagen wie am karfreitag, gibt es immer. Viele Autos haben auch Fahnen dabei und bleiben stehen. Es ist immer gefährlich, das sollte allen klar sein, die ein Ticket ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum stehen dann nicht überall Streckenposten die den Part übernehmen wenn schon alles umzäunt ist ? 8-/

 

So oft wie die Nordschleife schon vorm Aus stand, denke ich mal um Personalkosten zu sparen... Nach einem kurzen Anruf bei der Notfall-Nr. kommt aber direkt Streckenpersonal zum absichern.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weisste früher sind die Zuschauer immer gleich zu den Autos gerannt um nach den Fahrer etc. zu sehen und heute bleiben sie nur doof stehen und Lachen bestenfalls noch :-(

 

Geht ja nicht mehr, vor 3-4 Jahren ist die ganze Nordschleife ringsum mit einem 2,5-3m hohen Zaun versehen worden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die Zuschauer denn heute an die Strecke kommen? Durch die Umzäunung geht das nicht...

Aber anrufen und bescheid sagen könnten die schon, das stimmt!

Gruss

Andi

 

Bei Tourifahrten sind die die Tore an den Zäunen doch eigentlich immer offen. Zumindest bisher immer so gewesen wenn ich da war. Und ich war nicht nur ein zwei mal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....mal etwas anderes...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die Zuschauer denn heute an die Strecke kommen? Durch die Umzäunung geht das nicht...

Aber anrufen und bescheid sagen könnten die schon, das stimmt!

Gruss

Andi

 

Bei Tourifahrten sind die die Tore an den Zäunen doch eigentlich immer offen. Zumindest bisher immer so gewesen wenn ich da war. Und ich war nicht nur ein zwei mal da.

 

 

Das sieht man sogar bei ~ 1:50 das die Tore offen sind weil jemand mit der Kamera im offenen Zauntor steht:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man sogar bei ~ 1:50 das die Tore offen sind weil jemand mit der Kamera im offenen Zauntor steht

 

Stimmt! Naja als ich da war, war immer zu. Ich war aber auch erst einmal bei der Tourifahrt und da lief parallel der OGP, vielleicht war deswegen schon zu. Bei VLN und OGP war immer geschlossen...

Ändert aber auch nichts dran.

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...