Zum Inhalt springen

Zierleisten geklaut


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht nur die is-Lippen werden geklaut!

 

Gestern wollte ich Einkaufen und vorher an einer SB-Waschanlage erst mal den gröbsten Dreck abspülen, nachdem mein Cabbi nun seit dem 23.12. von Schnee eingeschlossen war.

 

In der Waschanlage dachte ich, mich trifft der Schlag :eek:

die Zierleisten am Schweller links und rechts waren weg; nur noch die Plastikclipse zu sehen.

Fachmännisch abgezogen :wall:

sehr schade :cry:, wenn am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge nun als Ersatzteillager herhalten dürfen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, die ganz normalen schwarzen aus Plastik!

Keine Ahnung, ob es die noch gibt und zu welchem Preis?

War ja erst gestern, als ich es gemerkt hatte und als Zugabe ging mein PC nimmer ins Netz.

Nachdem der ETK ja preislich fast nimmer aktuell ist, muss ich wohl direkt bei BMW nachfragen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!

 

Meinst du die Nr.5 ??

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA4OF9w.png

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja; aber auch die vorderen am Kotflügel Nr.1 oder 4?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lange Zierleiste am Einstieg kostet 95,20€ inkl.Mwst

 

Und die Leiste am Koti jeweils 25,94€

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lange Zierleiste am Einstieg kostet 95,20€ inkl.Mwst

 

Und die Leiste am Koti jeweils 25,94€

 

schöne Bescherung :cry:

dann wäre ich ja 250.-€ los :eek:.

:ironie: Vielleicht sollte ich auch mal auf Suche gehn :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal die dinger hat noch jmd gebraucht liegen... 250€ :eek:

 

die 3 cabrios, die bis jetzt über meinen hof gegangen sind, haben alle keine brauchbaren leisten mehr gehabt... werde mir also zum nächsten sommer auch welche besorgen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die beim Cabrio nicht so angeschraubt wie bei ner Limo oder 2-Türer??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nur geclipst!

 

Hab die beiden Leisten noch da, wenn die einer brauch!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das scheint zur zeit in zu sein mir ist das auch letztens passiert ich wollte die nacht um 1 noch mal zu einem kumpel fahren als ich auf einmal zwei gestalten an meinem auto sah die sind gleich weg gerannen ich hinter her da hab ich bloß gesehen das einer von den was in busch geschmissen hat ich hab die nicht mehr bekommen hab nach geschaut und siehe da eine leiste von mir ich war so sauer so was von assi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nur geclipst!

 

Hab die beiden Leisten noch da, wenn die einer brauch!

 

Hast Post!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind geklebt ... und die IS Lippe festgeschraubt mit vieeelen Schrauben ... Bei uns wird auch viel abgezogen, daher mein Beileid für dich. Mir wurden schon 2 IS Lippen und ein Heckbürzel abgezogen :watch:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich die Leisten denn eigentlich ab?? Hab nen Schlachtcab da und will die nich abbrechen!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Nr.9 werden die aufgeschoben.

Nr. 10 und 11 sind dann Begrenzer o.ä.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sowas eigentlich ein diebstahlschaden, der von der teilkasko abgedeckt wird?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja; hab aber keine TK :wall:

und Anzeige gegen unbekannt zahlt leider nix.

 

Hab grade mal am Auto nachgesehen; an der langen Leiste sind am Blech nur die Nr.9 zu sehen.

Also nur aufgeschoben ?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cabrio-schwellerleiste ist nur geklipst. der vorderste clip ist bei der leiste dabei, alle anderen gibts einzeln (nr. 10), in diese wird die leiste geklipst, nachdem sie in den vordersten eingeschoben wurde (bzw. bei der neumontage ist der vorderste clip noch an der leiste dran, und kann direkt in den kotflügel geploppt werden).

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müßte eigentlich auch noch diese Leisten rumfahren haben, als ich das M-Tech II - Paket installieren ließ... Kann gerne mal nachsehen, sind halt nicht mehr die Schönsten, vermutlich.... 8-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...