Zum Inhalt springen

Zierleisten geklaut


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schei..e, meine sind nun auch weg.... Muss ich das Cab. jetzt schon am Tage in die Garage stellen oder was ?!? Aber ''nur'' auf der Fahrerseite. Ich könnt :kotz:

kommt schon kinder, wer hat hier im thread mitgelesen und ist dabei auf dumme gedanken gekommen??

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei..e, meine sind nun auch weg.... Muss ich das Cab. jetzt schon am Tage in die Garage stellen oder was ?!? Aber ''nur'' auf der Fahrerseite. Ich könnt :kotz:

 

hab ich nun einen Sammel-Thread ausgelöst ?

 

Das kann ich ja nicht glauben...................:eek:

sieht ja fast schon nach gezieltem Diebstahl aus.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer Wind säät wird Sturm ernten,es gibt genug Leute die sich denken,schnellen Huni für 2 gebrauchte Leisten in der Bucht.Und es wird noch schlimmer werden wenn bestimmte Menschen die keinen Wert auf Eigentum anderer legen,noch mehr auf solche Einnahmequellen hingewiesen werden.Evtl. die Leiste zB.mit den letzen 7 Zahlen der Fzg. oder Kürzeln kennzeichnen,habe ich bei den Felgendeckeln meiner Kreutzspeichen gemacht mit MJ.Ich warne auch davor beim Verkauf von solchen Autos ein Treffen vor der Tür zu verabreden,besser irgendwo auf Parkplatz,sobald die Besichtigung in Richtung Kauf geht,kann man ruhig nachhause fahren,alles unter Dach und Fach bringen.Es gibt genug Leute die so ausspionieren wo gute Ersatzteile stehen,zb,Felgen.Nicht jedermann der NETT auf euer Auto anspricht ist Vertrauenswürdig.Ich habe alle meiner Motoren/Getriebe,div. Teile mit Schlagbuchstaben gekennzeichnet.Auch die Lederausstattung ist mit Eding auf dem Schaumstoffseite gekennzeichnet.Nur so kann man sein Recht auf sein Eigentum beweisen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorletzte Woche erst 2 Leisten bei einem Bekannten in HH abgeliefert. Scheint also tatsächlich nicht so selten zu sein. :-(

 

Bei mir müssen eh die Klipse neu(tret die Leiste beim Aussteigen in der schmalen Garage ganz gerne mal runter), dann kommen wohl noch ein paar Kleckse Karosseriekleber zusätzlich drauf.

 

@RR: Wir bauen von den Schlachtern auf dem Hof inzwischen alles runter - Zierleisten, Scheinwerfer, NSW,Felgen, Scheuerleisten, Frontlippen,Spiegelgläser, Heckspiler und innen alles, was halbwegs kostet. 1 Satz VFL Scheinwerfer haben wir drinnen gelassen, weil die Schrauben rund waren - die haben auf dem vorletzten Treffen 2 kleine Pisskinder kaputtgehauen....

 

So sind in den letzter Zeit nur ein E32(güldenes Raid, Handschuhfach und 4 Billigboxen) und ein E34(fehlt eigentlich nix?!) aufgebrochen worden.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Verflucht'' sei der Thread hier..... Kann doch echt nicht sein. Wird Zeit das ich ne Alarmanlage einbaue. Am besten eine, die den Wagen komplett unter Strom stehen lässt...:devil:

 

ne alarmanlage nutzt da ooch nüxx mehr,und wenn du den unter strom setzt,bis du am ende noch der dumme! :klug:...aber das einer zierleisten klaut,dat hab ich ja noch nie gehöhrt.....:eek:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...