Zum Inhalt springen

Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich..


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


..nach 2 Monaten E39 fahren immer noch zur Mittelkonsole greife um die Fenster zu öffnen... ;)

ROFL, das geht mir genauso, immer, bei jedem Auto. Selbst bei meinem Alltagsauto, was ich schon seit fünf Jahren fahre, greife ich für die Heber IMMER zuerst zur Mittelkonsole, obwohl die da schon immer in der Tür sind :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich bin e30 verrückt, da ich jedes mal, wenn ichirgendwo parke und

weggehe mich nochmal umdrehe und ihn anschaue.

 

Wenn ich standartmäßig, wenn ich ins Internet geh als erstes immer erst den

Talk öffne und dann den Rest

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich bin e30 verrückt, da ich jedes mal, wenn ichirgendwo parke ...

 

Wegen sowas...? Is zwar kein e30 aber dennoch dummhttp://img.tapatalk.com/d/13/05/25/e2u3y9y5.jpg

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
..nach 2 Monaten E39 fahren immer noch zur Mittelkonsole greife um die Fenster zu öffnen... ;)

ROFL, das geht mir genauso, immer, bei jedem Auto. Selbst bei meinem Alltagsauto, was ich schon seit fünf Jahren fahre, greife ich für die Heber IMMER zuerst zur Mittelkonsole, obwohl die da schon immer in der Tür sind :D

Bin ich froh, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.... :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nach 2 Monaten E39 fahren immer noch zur Mittelkonsole greife um die Fenster zu öffnen... ;)

ROFL, das geht mir genauso, immer, bei jedem Auto. Selbst bei meinem Alltagsauto, was ich schon seit fünf Jahren fahre, greife ich für die Heber IMMER zuerst zur Mittelkonsole, obwohl die da schon immer in der Tür sind :D

Bin ich froh, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.... :-)

 

Damals, Ende der '90er, als ich im Alltag vom 02 zum E30 umgestiegen bin, hab ich beim Abbiegen immer den Scheibenwischer betätigt (Anmerkung der Red.: '02 bis 1973 haben den Blinkerhebel rechts). Im Compact erwisch ich mich öfters, daß ich mit Warnblinker rumfahr, weil ich meine Hand auf der Mittelkonsole ablege, da wo sie halt beim E30 immer rumliegt...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., da ich zwischendurch meinen Job verfluche. Da er keine Zeit laesst um meinen Schatz wider fit zu beckommen:-(.

..., da ich mir jeden E30 genau anschaue den ich irgendwoh stehen sehe:sabber:.

..., da ich eher fuer einen schiken E30 frue morgens aufstehen wuerde, als fuer eine huebsche Frsu:freak:.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja, schon krank sowas, aber so geht es mir auch. Für mich sind meine Schätzchen wie Antidepressiva. Es reicht mir schon zu wissen das sie mir gehören. Aber fahren würde ich gerne auch mal wieder:wall:. Der rote BBS steht noch in der Werkstatt...ich hoffe das nächste Woche TÜV und alles gemacht ist...

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr seid doch alle verrückt! :freak:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... deshalb passe ich so gut dazu! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...JEDEN E30 grüße, der mir unterwegs so begegnet

...mehrere Wochen im Jahr nur damit verbringe, meinen AlltagsE30 in Schuss zu halten

...meinen Delphin mehrmals pro Saison poliere und wachse obwohl ich ohnehin nur 1500km damit fahre, und das nur bei schönstwetter

...umsonst eine neue Anlage in den 6Ender gebaut habe, denn der Radio ist ohnehin immer aus weil der Sound VIEL ZU GEIL ist um da nebenbei noch Musik zu hören

 

Ist mir aber egal, solange diese Krankheit keine Schmerzen bereitet kann ich damit leben... :freak:

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merks unter anderem daran, dass das Handy von Aufnahmen des eigenen E30 überquillt, weil man bei jeder Zigarettenpause musternd ums Auto schlendert und der Wagen einfach fotografiert gehört! Vielleicht gibts ja immernoch ne Perpektive, die man nicht eingefangen hat ;)

Gruß Patrick

 

(OO==[][]==OO)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Auto nach über eineinhalb Jahren aus der Scheune holt und bei laufendem Motor vor dem völlig verstaubten Wagen steht und sich selbst ungläubig fragt: "Geil! Und dieses Auto gehört wirklich Dir?"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

... weil die Nummer 1 der meistbesuchten seiten der talk ist.

...weil mir sofort n Artgenossen in freier Wildbahn auffällt.

...weil ich mir unzählige Stunden in der Garage antue damit der zustand sich langsam aber staetig verbessert.:schweißen:

...weil ich mich auch nochmal umdrehen beim weggehen vom auto um zu sehen wie unglaublich geil ich dieses auto finde.:sabber:

...weil ich mich öfter erwischte wie ich vom m3 träume.

...weil mich das fahren damit zum grinsen bringt und es unheimlich Spass macht.:drive:

...weil sich so einfach geil reparieren lässt (im Gegensatz zu heutigen charakterlosen elekronik-monstern)

...weil u-tube mir irgendwie ständig e30-videos anbietet, keine Ahnung warum?? !!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

... seit über 10 Jahren hier im Forum zugange bin ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn WEITER SO..... Ich gehe aus der Tür und da steht er auf fetten Semislicks in Cosmosblau,mein VFL,der wartet nur noch auf Donnerstag dann ist FINISCH angesagt....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nach 2 Monaten E39 fahren immer noch zur Mittelkonsole greife um die Fenster zu öffnen... ;)

ROFL, das geht mir genauso, immer, bei jedem Auto. Selbst bei meinem Alltagsauto, was ich schon seit fünf Jahren fahre, greife ich für die Heber IMMER zuerst zur Mittelkonsole, obwohl die da schon immer in der Tür sind :D

Bin ich froh, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.... :-)

 

Ebenfalls. Ich gewöhn mich einfach nicht an die Schalter links, und das nach mehreren Jahren Typ44 und E39.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nach 2 Monaten E39 fahren immer noch zur Mittelkonsole greife um die Fenster zu öffnen... ;)

ROFL, das geht mir genauso, immer, bei jedem Auto. Selbst bei meinem Alltagsauto, was ich schon seit fünf Jahren fahre, greife ich für die Heber IMMER zuerst zur Mittelkonsole, obwohl die da schon immer in der Tür sind :D

Bin ich froh, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.... :-)

 

Ebenfalls. Ich gewöhn mich einfach nicht an die Schalter links, und das nach mehreren Jahren Typ44 und E39.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Deswegen habe ich ja jetzt wieder ein Alltagsauto, wo die Heberschalter an der richtigen Stelle positioniert sind :angeber:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hmmm, zu behaupten, ich hätte meinen "daily" danach ausgesucht, dass die eFH-Schalter in der Mittelkonsole stecken, wäre vielleicht etwas überzogen ... :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Zurück zum Thema:

..., weil ich heute zwei große Runden um den Block gefahren bin, obwohl ich gar nichts zu besorgen oder zu tun hatte.


Bearbeitet: von Projekt X 1/4

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...