Turbohebi Geschrieben: 5. August 2011 Autor #351 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Ja ok kuul. Dann schau ich mir das mal an und wenn ich kein bauchweh bekomme dann kannst den ja hoch kacheln zu mir dann mach ich die hütte mal wieder flot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 5. August 2011 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 jup so machen wir des... kann dann ja die ganze zeit bei dir bleiben schatzi Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. September 2011 Autor #353 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Probefahrt.... werden jetzt erst noch schnell was ändern und dann noch mal fahren und schauen obs passt. Der Michl ist heute schon bisschen gefahren mit dem S54 aber jetzt eben noch mal was ändern und dann sollte es passen ;) bilder gibts dann heute nacht oder morgen früh YEAH Endlich man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi S Geschrieben: 9. September 2011 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 mein tages ablauf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 9. September 2011 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Es ist morgen früh....Bilder und Details her aber schnell ! Ihr seid bestimmt immer noch high, verständlicherweise:-D Bin ja mal sehr gespannt und freu mich auf ein S54-Treffen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 9. September 2011 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Geil. Glückwunsch!!! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 9. September 2011 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Glückwunsch! Soll ich dann die Herbstausfahrt planen? Diesmal ohne Weltuntergang Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. September 2011 Autor #358 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Video müsste ich erst auf Youtube laden dauert aber etwas länger. Das meiste passt jetzt. Nur noch Tüv drauf und bisschen fahren dann ist ja schon wieder Winter aber jetzt können wir wenigstens wieder etwas schlafen und vielleicht fallen mit ja nicht noch alle Haare aus zumindest bis meiner dann läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. September 2011 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 sehr geile Nummer Hebi :daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 9. September 2011 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Die Felgen find ich richtig schick!Was sind das für welche?Und wieviel wiegt eine? ;) Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. September 2011 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Unscheinbar! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 9. September 2011 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 nice Hebi! Glückwunsch euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M Geschrieben: 9. September 2011 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Sehr cooles Auto, schöner Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. September 2011 Autor #364 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Danke Jungs aber wie gesagt das ist dem Michi S. seiner ich hab nur bisschen geholfen. Das war auch etwas das Ziel das man von aussen nicht viel sieht aber wenns drauf ankommt eben dann zeigt er was er kann. Der Auspuff ist auch echt dezent ausser man gibt Feuer dann hört man das schon raus das da ein S54 drin steckt. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein aber man erkennt den S54 aufjedenfall raus egal in welchen Auto und Auspuff. Das sind Brock b24 Felgen glaub ich, in 17 zoll. Kleiner geht nicht Der Michl weiss das besser welche Felgen das sind welche Et und sonst was. Hier mal ein kurzes Video, Ist echt mehr schlecht als Recht und leider ging es mit der Digicam nicht länger und zu kurz halt aber besser als nix. Mehr kommt aber noch keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. September 2011 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 datt video hätst dir auch sparen können heberle Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 10. September 2011 Autor #366 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Ja ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 10. September 2011 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 ach dicker...kopf hoch Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 10. September 2011 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Super Sache, dass der Hobel jetzt endlich läuft. Meinen Resepkt an euch beide für die Leistung:daumen::daumen: Wenns es sich noch irgendwie dieses Jahr einrichten lässt muss ich mir das Teil mal in natura anschauen. Aja und ein Regisseur is am Hebi echt nicht verloren gegangen;-). Grüße Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. September 2011 Autor #369 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Wie gesagt da kommt noch mehr Videomaterial ich hab bloß mal auf die schnelle... Ausserdem macht ihr mal Videos wenn alles Zittert und die Pumpe 180 beats macht Da kommt aufjedenfall noch mehr aber erst mal müssen die kleinigkeiten noch gemacht werden, Spurvermessen noch und dann eben Tüv drauf. und dann geht der Punk ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OezyB Geschrieben: 19. September 2011 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Hey Hebi, sehr gute arbeit! das gefällt mir, schön durchgezogen das projekt, respekt! wenns nicht so weit wäre, würde ich mir das auch sehr gerne mal anschauen kommen... jetzt muss die andere hütte fertig werden, das wird auch der hammer! gruß und glückwunsch euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. September 2011 Autor #371 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Danke OezyB. Wenn der andere fertig ist dann komm ich mal damit hoch geballert und dann könne wir da oben ja mal aufräumen höhöhö. Dauert aber noch. bin grad am Hinterachse machen müsste aber denk ich im Oktober fertig sein dann. Dann kommt der Motor mal dran ;) YEAH wie weit ist deiner? warst mal aufn prüfstand ? läuft der soweit gut dein M30 turbo. Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. September 2011 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 viiiideeoooooo machn bub Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. September 2011 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Ich glaub wir müssen da mal Unterstützung vor Ort leisten sonst wird das nie was mit dem Video . Stelle mich als Aufnahmeleiter oder auch Testfahrer gerne zur Verfügung VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OezyB Geschrieben: 22. September 2011 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ja, karre läuft soweit, zündkennfeld aber noch sehr zahm, da geht auf jeden fall noch mehr..prüfstand kommt erst dran, wenn die karre legal ist hab jetzt vorne meine bremsanlage drinnen und neues fahrwerk. Jetzt noch das boostcontroller fertig, wenn der motor das überlebt, muss ich mich um die eintragung kümmern ;) ist ja alles zur zeit etwas schwer, eingetragen zu bekommen. Neues diff ist auch schon da, aber das kommt auch nach dem tüv rein.. also noch ein wenig zu tun... PS: MACH VIDEOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 26. September 2011 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 (bearbeitet) Hi,erstmal Glückwunsch zum Umbau.Schaut klasse aus. Seh ich das richtig Doppelkammer BKV mit original Airbox.Lädt die des s54 nicht so weit aus wie die des s50, oder habt ihr den Motor sehr weit zur Beifahrerseite hin gekippt? Schaut auf dem Bild mit dem bearbeiteten Batterieblech so aus. Die Fächerkrümmer passen auch ohne veränderung? Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.