Zum Inhalt springen

Und los gehts. E30 S54 / E30 M50 Turbo


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ok kuul.

 

Dann schau ich mir das mal an und wenn ich kein bauchweh bekomme dann kannst den ja hoch kacheln zu mir dann mach ich die hütte mal wieder flot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...

Probefahrt....

 

 

:freak:

 

 

werden jetzt erst noch schnell was ändern und dann noch mal fahren und schauen obs passt. Der Michl ist heute schon bisschen gefahren mit dem S54 aber jetzt eben noch mal was ändern und dann sollte es passen ;)

 

bilder gibts dann heute nacht oder morgen früh ;-)

 

YEAH Endlich man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist morgen früh....Bilder und Details her aber schnell !

 

Ihr seid bestimmt immer noch high, verständlicherweise:-D

 

Bin ja mal sehr gespannt und freu mich auf ein S54-Treffen :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video müsste ich erst auf Youtube laden dauert aber etwas länger.

 

Das meiste passt jetzt.

 

Nur noch Tüv drauf und bisschen fahren dann ist ja schon wieder Winter :cry:

 

 

aber jetzt können wir wenigstens wieder etwas schlafen und vielleicht fallen mit ja nicht noch alle Haare aus :-D zumindest bis meiner dann läuft :D

CIMG2884.JPG

CIMG2885.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen find ich richtig schick!

Was sind das für welche?

Und wieviel wiegt eine? ;)

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs aber wie gesagt das ist dem Michi S. seiner ich hab nur bisschen geholfen.

 

Das war auch etwas das Ziel das man von aussen nicht viel sieht aber wenns drauf ankommt eben dann zeigt er was er kann. Der Auspuff ist auch echt dezent ausser man gibt Feuer dann hört man das schon raus das da ein S54 drin steckt. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein aber man erkennt den S54 aufjedenfall raus egal in welchen Auto und Auspuff.

 

Das sind Brock b24 Felgen glaub ich, in 17 zoll. Kleiner geht nicht :-D

 

Der Michl weiss das besser welche Felgen das sind welche Et und sonst was.

 

 

 

Hier mal ein kurzes Video, Ist echt mehr schlecht als Recht und leider ging es mit der Digicam nicht länger und zu kurz halt aber besser als nix. Mehr kommt aber noch keine Angst ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache, dass der Hobel jetzt endlich läuft. Meinen Resepkt an euch beide für die Leistung:daumen::daumen::daumen: Wenns es sich noch irgendwie dieses Jahr einrichten lässt muss ich mir das Teil mal in natura anschauen. Aja und ein Regisseur is am Hebi echt nicht verloren gegangen;-).

 

Grüße

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt da kommt noch mehr Videomaterial ich hab bloß mal auf die schnelle... Ausserdem macht ihr mal Videos wenn alles Zittert und die Pumpe 180 beats macht :-D

 

Da kommt aufjedenfall noch mehr aber erst mal müssen die kleinigkeiten noch gemacht werden, Spurvermessen noch und dann eben Tüv drauf.

und dann geht der Punk ab :gitarre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Hebi, sehr gute arbeit! das gefällt mir, schön durchgezogen das projekt, respekt! wenns nicht so weit wäre, würde ich mir das auch sehr gerne mal anschauen kommen... jetzt muss die andere hütte fertig werden, das wird auch der hammer!

 

gruß und glückwunsch euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke OezyB.

 

Wenn der andere fertig ist dann komm ich mal damit hoch geballert und dann könne wir da oben ja mal aufräumen :D höhöhö.

 

Dauert aber noch.

bin grad am Hinterachse machen müsste aber denk ich im Oktober fertig sein dann. Dann kommt der Motor mal dran ;) YEAH

 

wie weit ist deiner? warst mal aufn prüfstand ? läuft der soweit gut dein M30 turbo.

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir müssen da mal Unterstützung vor Ort leisten sonst

wird das nie was mit dem Video :D. Stelle mich als Aufnahmeleiter

oder auch Testfahrer gerne zur Verfügung :devil:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, karre läuft soweit, zündkennfeld aber noch sehr zahm, da geht auf jeden fall noch mehr..

prüfstand kommt erst dran, wenn die karre legal ist :-)

hab jetzt vorne meine bremsanlage drinnen und neues fahrwerk. Jetzt noch das boostcontroller fertig, wenn der motor das überlebt, muss ich mich um die eintragung kümmern ;) ist ja alles zur zeit etwas schwer, eingetragen zu bekommen. Neues diff ist auch schon da, aber das kommt auch nach dem tüv rein.. also noch ein wenig zu tun...

 

PS:

 

MACH VIDEOS!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal Glückwunsch zum Umbau.

Schaut klasse aus.

 

Seh ich das richtig Doppelkammer BKV mit original Airbox.

Lädt die des s54 nicht so weit aus wie die des s50, oder habt ihr den Motor sehr weit zur Beifahrerseite hin gekippt? Schaut auf dem Bild mit dem bearbeiteten Batterieblech so aus.

 

Die Fächerkrümmer passen auch ohne veränderung?


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...