mcdiggensaeck Geschrieben: 19. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Moin, ich suche eine BMW E30 Silhouette vom Touring die als Tattoo Vorlage dienen soll, habe mir nämlich vorgenommen mein erstes Auto auf meinem oberarm zu verewigen. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen, da ich beim googlen nichts gescheites gefunden habe. Vielen 'Dank im vorraus. Gruß Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 http://www.m-technik.com/xpl0/Daten.jpg Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 19. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 thx @ hausmeister: genau so etwas habe ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 19. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Das vierte unten rechts ist doch gut Weißer Adler auf weißem Grund Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Sei mer ned bös, aber: Lass es.Ich hab nix gegen Tatoos - aber das ist was das Du bereits in wenigen Jahren bereuen wirst. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 19. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 @ hartge : stimmt das ist mein favorite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 19. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 lass es sein, nicht das tattoowieren, aber diese Art von verewigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 4. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 http://hotnerdgirl.files.wordpress.com/2011/02/picard-facepalm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 (bearbeitet) Gibts die obige Cabbi Silhouette auch als VFL? Bearbeitet: 4. August 2011 von sensiminded Frage! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 (bearbeitet) Gibts die obige Cabbi Silhouette auch als VFL. Falls das eine Frage sein sollte... ... Der Zeichner ist ein Talker! Der macht sicherlich auch ein VFL daraus ...Ich gucke nochmal ob ich den "Urheber" finde Das Motiv entstand ursprünglich für T(alk)-Shirts Hier mal der User, der die Entwürfe gezeichnet hat: http://e30-talk.com/434957-post42.html Das Bild ist auch schick: http://img174.imageshack.us/img174/5469/e302nm3.jpg Bearbeitet: 4. August 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Du heißt ausgeschrieben Kevin? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 4. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Servus, also ich mag Tattoos und liebe den E30.Aber beides zusammen würde ich nicht verbinden;-)Solche dinge wie Automarken und Namen von Mädels sollte mann sich niemals Tattoowieren lassen.Das bereut man früher oder später.Aber das is nur Wenns denne sein muss dann so das man es nicht gleich sieht und wenns nervt später einfach ne schöne errinnerung is. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 In ein paar Jahren siehts dann so in etwa aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 4. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 würde das lassen, wirste nicht mir glücklich werden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 wer bei einem Modell bleibt, dürfte da keine Probleme haben! Auf der anderen Seite kann man damit alle seine Fahrzeugmarken und/oder Modelle chronologisch auftätowieren...........nur beim Leichenwagen besteht dann eine Ungewisse Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 nur beim Leichenwagen besteht dann eine Ungewisse Nö - einfach nen Kombi nehmen.Das letzte Auto is immer ein Kombi - selbst wenn man das ganze Leben lang nur Coupés und Cabrios gefahren ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.