Zum Inhalt springen

Unglaublich, für was hier immer mehr die Meinung Anderer brauchen...


Christoph Penisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele wollen aber auch gar keine anderen Meinungen hören, sondern nur ihre eigene bestätigt wissen. Kommt dann überraschenderweise Gegenwind, sind sie beleidigt, melden sich ab und motzen woanders über den blöden Talk! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich muß Christoph mal rechtgeben.

Dieses ewige Fragen nach reinen Geschmackssachen sind schon einwenig seltsam. Entweder mir gefällts oder nicht.

Wenn jemand fragt wie er vorne 12" Räder und hinten 18" Räder an seinen E30 bekommt

interessiert es mich genausowenig wie die Frage ob Angel Eyes oder nicht oder welche Farbe. Aber für so eine technische Frage hab ich ja noch ein gewisses Verständnis.

Genauso nach dem Turbo für 500 EUR. Aber ob besser Weiß oder Schwarz oder doch lieber Grün? 8-/

 

Das hat nichts mit aufregen zu tun, aber hier sollten doch alle so erwachsen sein, daß sie eine eigenen Meinugen haben können, ohne im Internet jemanden finden zu müssen, der sie bestätigt. Zumal man in einer so großen Community wie diesem Forum fast immer jemanden finden wird, der zu was auch immer die eigene Meinung unterstützt.

 

In so fern sind solche Fragen noch sinnfreier (gib es echt eine Steigerung von sinnfrei?) als die Frage nach den 12" Felgen an der Vorderachse.

 

Gruß Tom

 

 

Und nun weiter::poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitz grad echt in der Zwickmühle.Weiss wirklich nicht welchen Duftbaum ich nehmen soll.Schoko-zartbitter oder Pfläumchen natur!? 8-/ :freak:

Bitte helft mir! :D

 

Aber der TE hat nicht ganz Unrecht.Bei manchen Fragen hab ich so den Eindruck als wenn manch einer gar kein Plan hat. :meinung:

Jetzt in der Vorweihnachtszeit würde Zimt-Pflaume ganz gut passen, oder Bratapfel.:D

 

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen und Dein Tag ist gerettet.

 

Gruss

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur noch auf die Frage:

Ich möchte heute Abend meine Freundin knallen. Was meint Ihr. Erst von vorne und dann von hinten, oder eher umgekehrt?

 

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch

 

 

Christoph

(Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen, ob ich den Beitrag schreiben soll. Na ja, ich riskiere es mal.)

 

 

Du es kommt immer auf die Freundin an, isse Hässlich nur von hinten isse verdammt Süß würd ich alles machen *LOL*

 

Ne mal im ernst, manches verstehe ich auch nicht aber so ist das Leben eben, ich für meinen Teil frage sowas nur wenn ich echt nicht weis ob zb. Stoßdämpfer oder Zündkabel was taugen wenn se inner bucht billig sind. Denn es soll echt Menschen geben die hier auch Ahnung haben bzw. erfahrungen gesammelt haben und Hilfreiche Tip´s abgeben können :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch "Einen" vergessen, auch ein Klassiker:

 

Ich habe an meinem Auto Das, Das, Das und Das eingebaut, Dies und Das neu gemacht, muss es jetzt aber (aus welchen Gründen auch immer, z.B. es gefällt Anderen nicht) verkaufen. Was kann ich verlangen?

 

Wer ausser dem Besitzer (Eigentümer wäre in diesem Fall wahrscheinlich der Papa) soll den Wert des Wagens besser einschätzen können? Er kennt den Kaufpreis, weis was er an Zeit und Geld investiert hat und jetzt soll ein Dritter ihm sagen, was er wert ist.:wall:

Dann kommt evtl. noch der ideelle Wert dazu... Jetzt wird es aber zu kompiziert.

 

Gruss

 

Christoph

PS. Ich rege mich nicht auf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du es kommt immer auf die Freundin an, isse Hässlich nur von hinten isse verdammt Süß würd ich alles machen *LOL*

 

Wenn das Licht anbleibt ja. Ist es dunkel, dann gilt: Nachts sind alle Katzen grau.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt scheinbar keine Fragen mehr, die hier nicht schon unzählige male durchgekaut wurden.

Bei einigen Leuten entsteht Langeweile und man fragt dann irgendeinen Blödsinn, ob es Sinn

macht oder nicht. Schade eigentlich !!! Ich weiß nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist,

das immer mehr Mitglieder hier unter "mein Bmw" Bilder von allen Fahrzeugen einstellen, nur nicht

vom E30. Mittlerweile befinden sich mehr Bilder vom E36 oder was weiß ich von welchen Fahrzeugen

als die die hier zu sehen sein sollten.Eigentlich schade !!!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Spaß beiseite: ich würde erst von vorne, dann von hinten.

 

 

Kommt aber auch auf die Ausdauer an :-D

 

Und die erste Frage muss lauten: Darfst du heute überhaupt drauf? :frage:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da geteilter Meinung.

Grundsätzlich packe ich mir bei der einen oder anderen Frage schon mal an den Kopf und denke mir dann meinen Teil, bzw. überlese es - ausser es gibt aus meiner Sicht DRINGENDEN Anlass, den User vor etwas schlimmen bewahren zu können.

Dazu gehören solche Dinge wie Monsterface Stoßstangen etc.

 

Was mich vielmehr stört, sind Threads, in denen nach einem Problem gefragt wird, der TE einige Hinweise, Lösungsvorschläge bekommt, und sich danach nicht wieder meldet - geschweige denn des Rätsels Lösung preisgibt.

Wäre nicht nur für die Antwortenden eine kleine "Anerkennung", sondern auch für die Nachwelt, die die :suche: benutzt deutlich weniger nervig...

:meinung:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitz grad echt in der Zwickmühle.Weiss wirklich nicht welchen Duftbaum ich nehmen soll.Schoko-zartbitter oder Pfläumchen natur!? 8-/ :freak:

Bitte helft mir! :D

 

Aber der TE hat nicht ganz Unrecht.Bei manchen Fragen hab ich so den Eindruck als wenn manch einer gar kein Plan hat. :meinung:

Jetzt in der Vorweihnachtszeit würde Zimt-Pflaume ganz gut passen, oder Bratapfel.:D

 

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen und Dein Tag ist gerettet.

 

Gruss

 

Christoph

 

Danke Christoph! :daumen:

Du bist mein Held!Nu kann ich gemütlich den Tag an mir vorbeiziehen lassen. :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob Das nur mir auffällt. Aber es erstaunt mich immer mehr, für welche profanen Enscheidungen immer erst die Meinungen Anderer eingeholt werden müssen. Scheinbar geht ohne die "Befürwortung" des Forums bei Einigen gar nichts. Was meint Ihr, soll ich mir den hier kaufen? Hey Leute, ich habe den hier bei ... entdeckt. Ist er das wert? Ich möchte mein Auto neu lackieren (lassen) welche Farbe soll ich nehmen? An meinem Auto möchte ich einige Veränderungen vonehmen. Was würdet Ihr machen? Ich warte nur noch auf die Frage: Ich möchte heute Abend meine Freundin knallen. Was meint Ihr. Erst von vorne und dann von hinten, oder eher umgekehrt? Eine schöne Adventszeit wünscht Euch Christoph (Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen, ob ich den Beitrag schreiben soll. Na ja, ich riskiere es mal.)

 

Ganz ehrlich, finde dein Kommentar übertrieben.

Schon mal was von Web 2.0 oder User Generated Content gehört?

 

Die leute hoffen doch nur auf ein paar Tipps, da hier einige mehr Erfahrung haben. Was ist daran verkehrt? Und wenn es dich wirklich so aufregt, dann muss es ja nicht lesen bzw. darauf eingehen. Das du dich daüber aufregst zeigt doch eher, das dir langweilig ist:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es Leute gibt, die nicht alles über den E30 wissen, ist es vollkommen normal, daß ein Forum gefragt wird um Probleme zu vermeiden. Sonst bräuchten wir keins.

Finde den Thread nicht besonders sinnvoll. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es Leute gibt, die nicht alles über den E30 wissen, ist es vollkommen normal, daß ein Forum gefragt wird um Probleme zu vermeiden. Sonst bräuchten wir keins. Finde den Thread nicht besonders sinnvoll.

 

@ e30

 

Darum gehts doch nicht, sondern um Fragen wie welche Farbe ist die schönste, welche Felgen soll ich drauf machen lieber Mantalette A oder doch besser Mantalette B, welches Lenkrad findet ihr schöner und liebr rote oder blaue Unterbodenbeleuchtung.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sehen den Wald vor Bäumen nicht. Das ist nicht schlimm. Hab ich auch oft.

Dann gibt es aber die Fragen, die die Suche ruck zuck beantworten kann.

Das nervt dann schon...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitz grad echt in der Zwickmühle.Weiss wirklich nicht welchen Duftbaum ich nehmen soll.Schoko-zartbitter oder Pfläumchen natur!? 8-/ :freak:

Bitte helft mir! :D

 

Aber der TE hat nicht ganz Unrecht.Bei manchen Fragen hab ich so den Eindruck als wenn manch einer gar kein Plan hat. :meinung:

 

http://www.maxrev.de/files/2006/01/thumbs/t_atu_146.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch des öfteren solche überlegen zwecks Farbe...z.B. hab ich gestern sehr lange überlegt ob ich mein Alpina Felgen weiß glänzend oder weiß matt pulverbeschichte...da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mein besten Kumpel und Schrauberkollegen angerufen und ihn um seine Meinung gebeten. Manche haben vielleicht derartige Kumpels net...dann frage sie halt hier. Ich find das nicht schlimm.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Leute, dass ist mal wieder ein Thread der nicht in E30-Allgemein gehört! "Unglaublich, für welche Threads die einzelnen Rubriken missbraucht werden!"

Schreibt doch sowas unter "Anregungen, Vorschläge & Hinweise" oder "TalkShow" von mir aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel sinnbefreiter als sinnfreie meinungs-umfrage threads (die jeder selbst zu verantworten hat, und keiner zu lesen gezwungen ist) finde ich das posten von themen in forumskategorien wo sie nichts zu suchen haben ;-)

 

wobei das so auch nicht ganz stimmt... immerhin wurde am anfang etwas über sexualpraktiken gefragt, vllt. hat das also wirklich im "technik > allgemeines" was zu suchen :D

 

Also ich sitz grad echt in der Zwickmühle.Weiss wirklich nicht welchen Duftbaum ich nehmen soll.Schoko-zartbitter oder Pfläumchen natur!? 8-/ :freak:

Bitte helft mir! :D

rené, ich hoffe inbrünstig, dass ich der einzige war der bei "pfläumchen natur" an das falsche gedacht hat. falls nicht, hoffe ich, dass ich nie bei dir im auto mitfahren muss :freak:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da der meinung wie alle anderen....

trotzdem! hab ihr nie n kumpel gefrag was er davon halten würde... rein aus interesse....

klar... so fragen wie "möchte nen v10 in meinen e30 hängen... was brauch ich" ... da fällt mir auch nix zu ein... wäre aber auch oft froh wenn die leute fragen würden bevor sie sich ne 4-rohr dtm-style auspuffanlage kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sinnfrei, dieser Thread... :watch:

Ich für meinen Teil kann da nur sagen, wenn mich ein Thema interressiert beteilige ich mich daran und wenn ein Thema nicht meinem Geschmack entspricht lese ich darüber hinweg.

Is mir doch egal wenn es einer nicht rafft wie man die Zugkraft der Kurbelwellenrückzugsfeder einstellt...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr nie n kumpel gefrag was er davon halten würde..

 

 

einen Freund fragen, den man kennt und der einem wichtig ist, bzw. dessen Meinung, ist völlig ok.

 

Aber im Internet, irgendwelche Nasen zu fragen, die man nicht kennt, die meisten davon auch nie sehen oder kennenlernen wird, das ist doch ganz was anderes.

 

Und dann auch noch der Mehrheitsmeinung anschließen, dass ist das, wo ich am meisten staune.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht mit(fragen im Talk,nicht von V oder H),doch werden wohl noch etliche dieser Fragen im Laufe der nächsten Monate/Jahre auf uns zukommen,das Forum dadurch überleben.Ich beobachte das auch,aber mir geht es völlig am allerwertesten vorbei.Wie überall gibt es dann das alternative Antwortprogram,durch einige unserer BESSERWISSERSCHLAUKOTZBROCKEN mit erhöhtem Allgemeinwissen,und Jauchfaktor.Ich freue mich oft das der da oben, mir die möglichkeit gelassen hat, mir meinen Teil darüber selbst zudenken.Das heisst:Ich muss ja nicht schreiben,das er in meinen augen ein Wixxer ist,sondern denke mir grinsend meinen Teil,und Provoziere mit dummerhaftigen Texten diesen VOGEL.SCHEISSE jetzt habe ich mich verraten......ALSO VON HINTEN:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...