ossi-HST Geschrieben: 2. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 hallo leute, hab da mal eine frage, habe mir heute nen bmw 316i e30 geholt und nun meine sorgen drehzahl-momentan spritverbrauch anzeige und unten der bremsen verschleiß anzeige ohne funktion von heut auf morgen pasiert kann mir jemand sagen was das ist oder wodrann das liegt sag schon mal im vorraus danke mfg ossi :smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Die SI-Platine im Kombiinstrument ist dann wohl futsch. Besorg dir hier im Forum einen anderen Tacho (wird so bei 20-30 Euro liegen) und steck den um. Fertig LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ossi-HST Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 weil wie gesagt mal geht und mal nicht denn ist mir gerade aufgefallen mein innen gebläse hat heute versagt sicherung alle heile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 U.a. denkbar wären auch noch lose Schraubverbindungen an den Batteriepolen oder Massepunkt im Fahrerfussraum, Vorwiderstand des Gebläses, Lüftermotor... kann vieles sein, da hilft nur Systematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ossi-HST Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 so leute habe meine fehler gefunden 1 es lag an einem kuddel muddel kabelsalat alles total falsch geklemmt bastler auto halt 2 der lüftermotor war fest hab ich wieder gängig gemacht und jetzt bekommt er nen neuen auspuff und ab zum tüv mit ihm danke euch nochmal:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tequ Geschrieben: 14. Oktober 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2023 Weiss jmd zufälligerweise die Teile Nr von dem Gummi, wo das Kabel durchgeht, welches im Radhaus VL verbaut ist Finde einfach nichts im Teilekatalog ☹️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 14. Oktober 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2023 (bearbeitet) (Gelöscht - Inhalt war Blödsinn) Bearbeitet: 15. Oktober 2023 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. Oktober 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2023 Da gibt es Karosseriestopfen (z.B. beim Korrorionschutzdepot) welche man einschlitzen kann. Tut seinen Zweck... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 15. Oktober 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2023 Wenn er wieder lieferbar ist setze Dich, bevor Du den Preis hörst. Letzte Variante lag bei rund 14 € für den Gummikantenschutz. Abgesehen von der Originalität und der nicht vorhersehbaren Lieferzeit - Mahathmas Vorschlag macht daher Sinn, wenns einem nicht egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 15. Oktober 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Frag' mich bitte nicht, wie das heißt und wie ich es geshafft habe, das zu montieren ohne es zu zerschneiden (glaube ich), aber ich habe das hier eingesetzt. Funktioniert und hält jetzt schon ein paar Jahre. Da ich noch welche davon habe: für 'nen Euro incl. Porto kann es Deins sein. Alternativ schickst Du mir ein #PORTO- Code, dann gehört's Dir für 0,85€ Gruß el_horst Bearbeitet: 15. Oktober 2023 von el_horst Bild hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tequ Geschrieben: 15. Oktober 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2023 am vor 40 Minuten schrieb el_horst: Frag' mich bitte nicht, wie das heißt und wie ich es geshafft habe, das zu montieren ohne es zu zerschneiden (glaube ich), aber ich habe das hier eingesetzt. Funktioniert und hält jetzt schon ein paar Jahre. Da ich noch welche davon habe: für 'nen Euro incl. Porto kann es Deins sein. Alternativ schickst Du mir ein #PORTO- Code, dann gehört's Dir für 0,85€ Gruß el_horst Cool, ehm schreibst du mit eine PN, dann schick ich dir ad Geld :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tequ Geschrieben: 22. Oktober 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Danke nochmal an @el_horst Hatte heute mal Zeit, das Ding reinzubasteln, hier das Ergebnis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.