Bullet Geschrieben: 6. Januar 2011 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Januar 2011 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 (bearbeitet) ...und wenn es klappt kommen aus Berlin im Sommer zum "großen Treffen" auch so der eine oder andere E30 Fahrer...(wir haben da auch nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt, vielleicht sind sogar zwei weitere 335iT's am Start) Bearbeitet: 7. Januar 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Januar 2011 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Jo, 2 Brüder von meinem Touring mit M-Tech II. (Also Brüder im Geiste [M30])Der Lino ooch... Dit wird ma richtig geil! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. Januar 2011 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ...und wenn es klappt kommen aus Berlin im Sommer zum "großen Treffen" auch so der eine oder andere E30 Fahrer...(wir haben da auch nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt, vielleicht sind sogar zwei weitere 335iT's am Start) wie, was, wo, wann und warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Januar 2011 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Zitat :"und wenn es klappt , vielleicht ":watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ...und wenn es klappt kommen aus Berlin im Sommer zum "großen Treffen" auch so der eine oder andere E30 Fahrer...(wir haben da auch nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt, vielleicht sind sogar zwei weitere 335iT's am Start) wie, was, wo, wann und warum??? Ick weeß von nüscht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 7. Januar 2011 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ich hab vorhin mit meinem Brötchengeber geredet und wenn es genehm ist schlag ich auch auf. Werd vielleicht nen Kasten alkfreies Zuckersüßzeug mitbringen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. Januar 2011 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ich kann ja dann im Sommer mit 2x E30 kommen, dass es noch mehr werden! *gg* Muss ich halt meine Frau dazu überreden, dass Sie auch mal E30 fährt! Bullet, vergess die Sucuk net.. Da freu ich mich schon drauf! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. Januar 2011 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 die Strafe fürs Fremd gehen..... : (OPEL) http://img534.imageshack.us/img534/1253/07012011040.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Januar 2011 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 http://www.cartoonbrew.com/wp-content/uploads/nelson-muntz.jpg Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. Januar 2011 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 http://www.cartoonbrew.com/wp-content/uploads/nelson-muntz.jpg wo kann ich Dir die Freundschaft kündigen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Januar 2011 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Tu das lieber nicht, oder willst Du so enden?http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/gustavstrobl/opa.gif Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Januar 2011 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 @rüdiger: kommt das etwa auch noch aus dem zafira, oder hast schon wieder nen kaputten opel gerupft? @heiko: warum postest du hier bilder von dir?? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 8. Januar 2011 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 (bearbeitet) @rüdiger: kommt das etwa auch noch aus dem zafira, oder hast schon wieder nen kaputten opel gerupft? @heiko: warum postest du hier bilder von dir?? der Zafira war ein Sintra und der Schaden aktuell an meinem geliebten Frontera den ich nicht gerupft habe, er wollte einfach nicht mehr. Ich vermute, dass war eine Retour-Kutsche für die Fahrt nach DunkelDeutschland vor einer Woche ..... Bearbeitet: 8. Januar 2011 von Youngtimers Tibfähler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Tja Rüdi,gute Auto's würden so eine kleine Wochenendausfahrt locker überstehen. Bis später dann näh. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Januar 2011 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 der Zafira war ein Sintra mein ich doch mein beileid zum frontera! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Januar 2011 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 @Rüdiger: Wie schafft man so was??? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Januar 2011 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 @Rüdiger: Wie schafft man so was???der kolben wollte nach dem dunkeldeutschland-ausflug wieder ganz schnell rüber machen, die kurbelwelle wurde jedoch von der stasi überwacht und konnte deshalb nicht mitkommen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Januar 2011 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Er hat den Opel behandelt wie ein Auto, das darf man natürlich nicht machen. Das ist grober Leichtsinn! Wo liegt eigentlich das Problem mit "Dunkeldeutschland", hat der Frontera kein Licht? Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! @ManfredIst das nicht der "Wie seht ihr aus" Thread!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 8. Januar 2011 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 der Zafira war ein Sintra mein ich doch mein beileid zum frontera! :-( @Rüdiger: Wie schafft man so was??? :frage: der kolben wollte nach dem dunkeldeutschland-ausflug wieder ganz schnell rüber machen, die kurbelwelle wurde jedoch von der stasi überwacht und konnte deshalb nicht mitkommen? :popo: Er hat den Opel behandelt wie ein Auto, das darf man natürlich nicht machen. Das ist grober Leichtsinn! Wo liegt eigentlich das Problem mit "Dunkeldeutschland", hat der Frontera kein Licht? Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! http://www.lustige-smilies.de/data/media/19/smilie-doppelter-sktinkefinger.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Januar 2011 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Neuer Block fällig oder kompl. mit Kopf?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. Januar 2011 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Neuer Block fällig oder kompl. mit Kopf?? Wohl eher: Neues Auto! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 8. Januar 2011 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Neuer Block fällig oder kompl. mit Kopf?? Wohl eher: Neues Auto! setzen ->6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 8. Januar 2011 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
UK_Chris_GB Geschrieben: 9. Januar 2011 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 da es die letztenmale nicht geklappt hat wär ich dieses mal gerne dabei zusammen mit meim schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.