Zum Inhalt springen

4.Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na, das ist doch mal ein Wort! :beemwe:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mit meinem Brötchengeber geredet und wenn es genehm ist schlag ich auch auf. Werd vielleicht nen Kasten alkfreies Zuckersüßzeug mitbringen. ;-)

 

Niemand beachtet mich.. :-(

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mit meinem Brötchengeber geredet und wenn es genehm ist schlag ich auch auf. Werd vielleicht nen Kasten alkfreies Zuckersüßzeug mitbringen. ;-)

 

Niemand beachtet mich.. :-(

 

willst wissen warum? :D

 

Das bedeutet doch nur dass du Speschil bist ;-) Ich steh auf die Aktschn mit deiner Blupperbrause. Nur her damit und Welcome to the Party :-) .... Ich sollte unbedingt schlafen. Red schon wirres Zeuch verdammt....

 

wie immer halt :D

 

Jungs, wird Zeit dass Sommer wird ..... immerhin taut es schonmal kräftig :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rüdi,

 

Naja noch 15 Grad mehr inkl. Sonnenschein ubd fertig ist der Sommer. Da fehlt also nicht mehr viel.

 

Übrigens Danke nochmal für den Blinkerhebel, meine Lichthupe tut wieder.

 

@IFA: Freu mich auf Dein Erscheinen am 27ten, hab aber auch nix anderes erwartet. Wir Ossis müssen doch zusammenhalten...;-)

 

EDIT: Renöö Du fauler Hund, trag mal endlich die Neuzugänge nach in Post#1!


Bearbeitet: von Mirko_325eta
wegen dem faulen Renöö

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Renöö Du fauler Hund, trag mal endlich die Neuzugänge nach in Post#1!

 

So nich Freundchen,sonst müss mer noch ma durch'n Tunnel fahn. :popo: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte unbedingt schlafen. Red schon wirres Zeuch verdammt....

helf mir mal auf die sprünge... wann hat dir schlafen dabei zuletzt geholfen?? :-D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bullet:

Meinst Du so mit Speshul?

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/07/funny-pictures-owls-twisted-head.jpg

Stimmt. :-D

 

@Youngtimers:

Ich war eher irritiert weil ja so gar nix kam. Nich mal das übliche, sowas wie "Nee, der schon wieder!" oder "Schneid Dir gefälligst die Haare, du Hallodri!"

 

 

 

...Aber so wie es aussieht werd ich wohl als Solofahrer mit zwei Fahrzeugen kommen. Krieg halt den Hals nicht voll.. :freak: Ich komm über Leonberg und da steht noch ein Moped für mich, das nehm ich gleich mit. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Du fauler Hund, Teilnehmerzahl um einen Zähler erhöhen, ich bring noch jemanden mit.

 

Kim, Sina und Dominik kommen sicher auch, aber die brauchste jetzt noch nicht fest eintragen, ist ja noch nen bissl Zeit. (Nur zur besseren Abschätzung der Teilnehmerzahl)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kim, Sina und Dominik

 

Klingt nach Hundenamen. :freak:

 

Machste weiter so jibbts K'salat-Verbot!

 

Oooch nich schon wieder...büdde büdde...will auch immer artig sein.

 

Moooooooooooooment. Wenn dann erteile ICH das Kartoffelsalatverbot! Oder ich mach nur noch schwäbischen, das sollte Strafe genug sein. :klug:

Machen wirs doch wie bei der Fahne: Wenn einer aus der Reihe tanzt müssen ALLE darunter leiden. :-D

 

 

gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir doch heimlich einen anrühren. Ich hab doch das Rezept von der Hexenküche im Kopf. :D

 

 

gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, denkst Du....

Können wir ja gerne am Samstag ausdiskutieren. :D

 

 

gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch. :-D

Du weisst doch was es bringen soll.....

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon träumste Nachts? :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popo:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...