Zum Inhalt springen

Haltbarkeit eurer (originalen) Kupplungen

bmw325eE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange, also wie viel km, eure Kupplungen halten, oder gehalten haben. Bei meinem eta ist noch die erste Kupplung verbaut und er hat mittlerweile 388474km drauf 8-)

ich denke kaum, dass es viele kupplungen gibt, die so was aushalten :smbmw:

allerdings hab ich den e30 ja erst seit 1 monat und ca 1000km und da bin ich mal gespannt wie lange die des noch aushält.

schreibt alle mal eure kupplungslaufleistungen rein! :e30talk:

Henry

mein 316i/318i denn ich am anfang gefahren bin hat bei 110tkm ne neue bekommen.

Die im M30 tut schon seid 7tkm ihren Dienst......klasse Lesitung oder ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Meine Kupplung vom eta hat 244tkm geschafft bis sie das erste mal durchgerutscht ist. Da hatte ich ihn allerdings erst 3 Wochen 8-/

Bearbeitet: von Mr.Tom_DE

habe gar keine kupplung :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

19X.000

Die hätt noch länger gehalten aber im Winter hab ich sie gehimmelt weil ich überall aufgesessen bin. Menschen sind einfach zu doof zum Schneeräumen. :-( Is zwar noch nich durchgerutscht aber es war an der Zeit.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

meine hat jetzt 223´km runter. rutscht zwar noch nicht durch aber sie kömmt aufn letzten 3cm.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Bei meiner Winterhure 320er Touring 248tkm, rupft hier und da mal und trennt nicht mehr voll, bin aber immer noch zu faul zum wechseln.

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

202tkm und inzwischen manchmal ein leichtes Pulsieren im Pedal :rauchen: macht aber sonst ihren Dienst einwandfrei.

Kann aber auch von der relativ alten Bremsflüssigkeit kommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Und ihr seid alle diese Kilometer selber gefahren????und der Meinung es ist noch die erste Kupplung?????Ich kann nur von einer eigenen ab 0km gefahrenen Kupplung schreiben die locker 112000km gehalten hat und heute in einem E30m3 mit dem S38 verbaut ist und noch fährt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

360000 km bei meinem Eta. Sah auch noch ganz ordentlich aus, beim Ausbau. Im Rahmen der Restaurierung kommt die natürlich neu.

mache meinen eta wieder schön.

dann kaufte ich mir einen Winter - E30

den mache ich jetzt auch noch schön

http://www.partyfloss.de/images/joesBmw2.jpg

Im Cabbi hat sie nach ca. 125.000km angefangen, im Stau zu rupfen. Sie sah eigentlich noch nicht so ganz schlecht aus. Das Problem lag wohl auch mit an der nachlassenden Visko.

In meinem Volvo ist die erste Kupplung nun schon 310.000km alt. Beide Wagen im Erstbeseitz. daher belegbar.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...