Zum Inhalt springen

Sammelbestellung für programmierbare Wisch-/Wasch-Relais - lesen!


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hm, ansich sehr interessant.

 

Noch besser fänd ich aber, wenn bei Fahrzeugstillstand in Stufe 1 von Dauerwischen auf Intervall geschaltet wird. So wies im E34 und E32 Serie ist...

 

Kann man sowas integrieren?

 

Gruß,

 

Björn

You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ansich sehr interessant.

 

Noch besser fänd ich aber, wenn bei Fahrzeugstillstand in Stufe 1 von Dauerwischen auf Intervall geschaltet wird. So wies im E34 und E32 Serie ist...

 

Kann man sowas integrieren?

Nein - das geht nur beim High-Modul ab E36 und da brauchts einiges an Aufwand inkl. Tachosignal

 

@Djembejungler + andere: Wer nur hier reingeschrieben hat und mir noch keine PN (private nachricht) geschickt hat - bitte noch nachholen.

Ich kann bei der Menge nicht erst noch überall rumsuchen wenn ich die Daten dann sende.

 

Grazie

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Georg-M3;879332

Ich kann bei der Menge nicht erst noch überall rumsuchen wenn ich die Daten dann sende.

 

Grazie

Georg

 

darf man daraus schließen, dass inzwischen genügend Interessenten beisammen sind und das Projekt umgestzt wird?

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich.

Umgesetzt hätte ich das ganze sowieso, aber es sind genug, dass ich den Preis bekomme den ich anfangs schrieb.

 

Trotz allem: Wer noch am überlegen ist sollte das bis zum Ende der Woche tun.

Einzeln is das Teil um einiges teurer.

Daher hab ich ja den Versuch der Sammelbestellung gestartet.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerog-M3,

 

aarrgh, den Thread lese ich jetzt erst:klatsch:

 

Ich hätte auch gerne eins für den E30!! Mich hat es immer genervt nur ein Intervall einstellen zu können!

 

Vielen Dank für den Einsatz!!:e30talk:

 

PN folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins nehm ich auch (brot-und-butter version). falls du noch ein paar auf lager legen möchtest, bin ich mir sicher, dass du die auch loswerden wirst.

grad kann ich mir nur eins leisten, aber wenn mir die funktion gefällt will ich nächstes jahr sicher noch eins fürs cabrio haben ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bekomm ich die Nachricht mit der Bankverbindung als PN, Email oder hier im Thread?

Im Anschluss an die Überweisung schick ich noch ne PN mit meiner Adresse?

Oder soll ich die dann einfach ins Betreff der Überweisung schreiben?

 

Hätte gern eins in normalausführung. PN sollte vorliegen.

 

Herzlichen Dank schonmal für die Mühe die du dir machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhols noch mal allgemein:

Wenn ich die Gesamtbestellung rausgegeben habe melde ich mich bei allen per PN wegen der Kontodaten und der Adresse sofern ich sie noch nicht habe.

 

Alles wird gut http://www.auto-treff.com/bmw/smily/angel.gif

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabin ich dabeeeeiii, das ist Priiima! Ich hätte dann gern das Rerlais ohne Intensiv!

Grüße, Whiteliner

 

Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteLiner: Schreib mir bitte noch ne PN

 

So, vorerst ist mal Schicht im Schacht.

Ich hab meine Bestellung abgegeben.

Sobald ich weiß, wann die Teile bei mir eintrudeln schreibe ich alle an wegen der Überweisung und ihrer Anschrift.

 

Danke für die rege Beteiligung - die anfangs genannten Preise sind natürlich fix - die Mengen reichen.

Ich hoffe nur, dass sich dann alle auch an ihre Bestellung erinnern wenn ich die PN schicke.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe nur, dass sich dann alle auch an ihre Bestellung erinnern wenn ich die PN schicke.

 

Georg

 

Ab wann sollte ich den wieder regelmässig den Posteingang prüfen? Hast Du eine ungefähre Lieferzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteLiner: Schreib mir bitte noch ne PN

 

So, vorerst ist mal Schicht im Schacht.

Ich hab meine Bestellung abgegeben.

Sobald ich weiß, wann die Teile bei mir eintrudeln schreibe ich alle an wegen der Überweisung und ihrer Anschrift.

 

Danke für die rege Beteiligung - die anfangs genannten Preise sind natürlich fix - die Mengen reichen.

Ich hoffe nur, dass sich dann alle auch an ihre Bestellung erinnern wenn ich die PN schicke.

 

Georg

 

Sollte sich jemand nicht erinnern, nehme ich gern eins in Normalversion. Hab den Fred gerade erst entdeckt.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann sollte ich den wieder regelmässig den Posteingang prüfen? Hast Du eine ungefähre Lieferzeit?

 

Bekommst doch automatisch eine Benachrichtigung, wenn Du eine PN bekommen hast 8-/ Kuck mal deine Einstellungen an...:idee:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann sollte ich den wieder regelmässig den Posteingang prüfen? Hast Du eine ungefähre Lieferzeit?

 

Bekommst doch automatisch eine Benachrichtigung, wenn Du eine PN bekommen hast 8-/ Kuck mal deine Einstellungen an...:idee:

 

Yepp, also anders ausgedrückt - wann kommt das Zeug?:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Lieferzeit von ca. 2 Wochen versprochen bekommen.

Wenn ich es noch genauer weis geht meine PN an alle raus.

Mein Spezl bestellt die ja und der is mit der Firma in Kontakt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Lieferzeit von ca. 2 Wochen versprochen bekommen.

 

Georg

 

zieht die Regenzeit ins Land, ist das neu Relais beihand ............:daumen:

Gruß Jochen

 

edit: evtl. eine kurze Bedienungsanleitung der Programierung beilegen, wäre super nett.

Alternativ hier eine BA als *.pdf zum Runterladen/Ausdrucken.

Aber ich glaube, Georg hat auch daran gedacht :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Teile sicher in OVP bekomme ist das sicher das geringste Problem.

Ist je keine B-Ware oder so, sondern nur günstiger wegen der Menge.

 

Außerdem dürften mich inzwischen genügend hier im Forum als zuverlässigen Menschen kennengelernt haben. :angeber:

 

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...