RaVe Geschrieben: 4. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Hab mal wieder in Youtube rumgestöbert und da ist mir doch dieses atemberaubende Video unter die Augen gehüpft Scheint der Umbau auf V10 doch zu klappen Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 4. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Guten Abend Da ist auch ein v10 umbau http://e30-talk.com/bilder-videos/t-e30-v10-mit-originaler-motorsteuerung-es-funktioniert-doch-79983.html Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 4. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Ja den hab ich danach auch gesehen ^^ aber wir haben noch keine Videos gesehen oder ?! Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 4. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Okay Ne ein Video habe ich auch noch nicht gesehen (leider) Kennen sie den elektro e30 ??? sehr interessantes Thema Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Nahja.. johans V10 hat aber bei weitem nicht die performance wie mit einer Originalen Motorsteuerung, da er nur mit freiprogrammierbar fährt. Mit originaler Motorsteuerung geht noch weitaus mehr. Video von dem deutschen V10 wird im Oktober- November gemacht hab ich gehört Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 4. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 woher hast du denn die Quelle @ Herbert???weisst du über den V10 aus Deutschland mehr ??? :-) :-) hihihi Hammerhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Also ich glaub da ja net dran, dass es nen deutschen V10-Umbau gibt. Viel zu kompliziert. Und über den TÜV geht das doch auch niemals. Und der Verbrauch.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 woher hast du denn die Quelle @ Herbert???weisst du über den V10 aus Deutschland mehr ??? :-) :-) hihihi Hammerhart Meine Quelle ist sehr zuverlässig. Von einem Freund, dessen Schwester die Freundin dessen Bekannter hat den :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 5. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 vom Bruder, der Vater, der sohn Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 5. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Echt jetzt:freak:...wollte auch schon immer jemand in der Familie haben mit so ner Kiste (vorlachenfastvomstuhlflieg) Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Naja, vielleicht ist da was mit Adoption zu machen...? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 9. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 wer braucht V10, wenn man einen ordentlichen US V8 reindrücken kann viele grüsse,da fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Ja klar... und mit dem fährst dann mal mit deiner Freundin in die Eisdiele Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Ja klar... und mit dem fährst dann mal mit deiner Freundin in die Eisdiele Jepp, mit dem Ding fährt man wirklich wohl eher in die Eisdiele als vor die Eisdiele. Den schnell zum stehen zu bekommen stelle ich mir auch schwer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 So liebe Leute... ein Video gibts dieses Jahr von mir nimmer. An diesen Sonnigen Herbsttag riss mir im dritten gang unter vollast (er kam mir grad so schön quer) die rechte Antriebswelle. Ist eine Sonderanfertigung, Lieferzeit ca 4 Wochen.... :( Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 :eek: heiliger......ei dann sei aber froh das es nur die Welle is....wäre ja undenkbar wenn du wegen dem mist ding noch den Abgang gemacht hättest.... mann mann welch Power... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Schöne Scheisse. Kommt nun was verstärktes rein, oder bleibts bei der ursprünglichen Ausführung?Gut, dass es nicht zum Abflug kam! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 hm.. wir müssen uns mal alles ankucen. Die Welle war eigentlich schon verstärkt. Auch Antriebswellengelenke sind aus dem e34 m5. Morgen bau ich das drecks ding mal aus. Mache ein Bildchen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 10. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Was Juckt uns deine Antriebswelle! Wir wollen mehr über den V10 Wissen :-Dhahaha nee mal im ernst. wenn die ja schon verstärkt war dann dürfte die ja normalerweisse ja nicht so leicht brechen oder? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Bruch oder abgedreht? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 10. Oktober 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Mein Vadder hätte jetzt wieder gesagt: "Datt kommt vom vielen achten ziehen!" Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 11. Oktober 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 . Auch Antriebswellengelenke sind aus dem e34 m5. Mmmhh, wieviel Ps hat der???? und wieviel du???? Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 11. Oktober 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Ich hab gar keine 8 gezogen.. das war ein schööööner Powerslide :) http://img1.bildupload.com/f1401bcd75d81983863917dd443bcd48.jpg http://img1.bildupload.com/5fcb129764bc158021af2ba06bb83638.jpg http://img1.bildupload.com/711f2a847b769ef6f5d84f431f0d3358.jpg Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 11. Oktober 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Holla die Waldfee...krass...Tut mir leid für dich das jetzt erstmal 4 Wochen Pause ist...hattest dich bestimmt gefreut die paar letzten sonnigen Tage noch bissl rumzufahren damit. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. Oktober 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Da sieht ja aus wie bei eine Sollbruchstelle, genau an der Nut.Irgendwie abgescherrt,verdreht ich denk mal MATERIALFEHLER Der mittige Restansatz vorm Abriss ist eigentlich schon ein Zeichen, dass das Dinge irgendwie zu weich war bzw. zu wenig Verdrehsteif war. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.