Stefan-E30 Geschrieben: 19. August 2011 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 :angeber: geile Felgen...... coole Bremse..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 19. August 2011 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Mir gefallen die DZ-Felgen besser Schöne Bremse!!! Macht echt was her Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 19. August 2011 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Kommt richtig gut, Riesenbremse und die Felge ist auch nicht zu verachten...BBS wäre vielleicht einen Tick besser,aber Deine Einstellung zum Thema Sicherheit ist mehr alslöblich, insofern alles richtig gemacht VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 19. August 2011 Autor #354 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Hab jetzt mal paar schönere Fotos gemacht. Hier in Regensburg ist grad nicht eine Wolkeam Himmel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. August 2011 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 sieht hübsch aus die bremse. macht was her wenn man nur scheibe sieht der Rest ist natürlich auch schick Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. August 2011 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Gibt es die DZ1 jetzt auch in 7,5x17? Bei mir gab es sie vor fast 2 Jahren nur in 8,5 und 10x17. Hab dann 8,5x17 et15 rundum genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 19. August 2011 Autor #357 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 FEHLERTEUFEL... Hab auch 8.5 x 17 -> SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. August 2011 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Hast du hinten an den Radläufen was gemacht?Ich musste nur vorne die Kanten anlegen. Fahre 215/40 rundum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2011 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 einfach nur geil....... :sabber: zum einen Felgen die ich richtig richtig geil find.. und zum anderen DANKE.... jetzt bin ich mir zu 100% sicher das meine 8,5x17er auch die 205er Reifen bekommen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. August 2011 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Warum nicht 215/40 rundum?Passt mit angelegten Kanten vorne. Die Reifen kann man dann auch noch untereinander tauschen. die vorderen nach hinten und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2011 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 naja dem einen gefällts so und dem anderen so...... ich mach bei mir hinten andere drauf und daher muss ich vorne angleichen und da kommen dann nur die 205er in Frage..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 21. August 2011 Autor #362 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Mahlzeit, im Gutachten sind nur 205er erlaubt. Da wollte ich keinen Aufriss wegen Abnahme 215er machen.Durchtauschen kann ich eh nicht, unterschiedliche ET. Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. August 2011 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Welche et fährst du denn vorne und hinten?Die 215er waren kein Problem beim eintragen, wurde alles beim M30 eintragen gleich mitgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2011 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 tjo wundert mich jetzt eigentlich auch..... 215/40 wäre ja Standart bei 8,5er..... hmmmm naja egal.... schaut gut aus... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. August 2011 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Ein wunderschönes Cabrio!! Echt traumhaft!!! Die Felgen sehen auch super aus!! :daumen:Besser geht es nicht Markus !!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 25. August 2011 Autor #366 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 (bearbeitet) Danke Frank Komme grad vom Bremssystem entlüften. Der Wagen bremst zwar gut, aber der Pedalweg istrichtiger mist. Daher also versuche ich mal den Hauptbremszylinder vom 750er. Werde dann wiederberichten. So, heute ist der HBZ vom 750i E32 gekommen. Natürlich gleich verbaut. JETZT ist die Bremsegeil, ich bin ja ganz begeistert. Lässt sich super dosieren, toller Druckpunkt, packt zu wie der Teufel -> W O W kann ich da nur sagen!!! Jetzt bin ich glücklich Bearbeitet: 25. August 2011 von Leiti83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 25. August 2011 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Ist das die Eta Motorhaubendämmung die du da verbaut hast, und wenn ja, hast du irgendwo Druckstellen vom Motor in der Matte ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
boch Geschrieben: 25. August 2011 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hey markus ;) kann man das gute stück denn mal live begutachten? Sieht ja hammer aus! Ich fahr des öfteren in rgbg rum, halt auch imma ausschau nach e30 aber sehn tu ich dich nie bzw nur andere :P :/ Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 25. August 2011 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Finde es immer schön, wenn die Dinge wirklich zu Ende gedacht und gemacht werden,und das ist hier ganz klar der Fall Jetzt viel Spaß beim Geniessen nach der sicherlich nicht zu knappen Arbeit VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 25. August 2011 Autor #370 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Ist das die Eta Motorhaubendämmung die du da verbaut hast, und wenn ja, hast du irgendwo Druckstellen vom Motor in der Matte ? Ja, richtig -> habe keine Druckstellen, passt sehr gut. kann man das gute stück denn mal live begutachten?Klar, gerne. Sag doch einfach mal was wenn du in der Nähe bist, dann treffen wir uns. Schönes Wetter vorausgesetzt weil nur dann darf er auf die Straße Oder du kommstbei mir vorbei. Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2011 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 das mit der matte habe ich mich auch gefragt. denn mit dem orginalen moosgummizeug passt es nicht zu 100 Prozent Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 26. August 2011 Autor #372 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Richtig. Das Moosgummizeugs hat mir an 2 Stellen eingedrückt. Die ETA-Matte passt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2011 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 ok dake für die info Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 13. September 2011 Autor #374 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Mahlzeit zusammen, gestern Nacht war ich mal in Regensburg unterwegs um paar Fotos für den Kalender zu machen.Man muss ja den Vollmond bissl ausnutzen Hier die ersten Ergebnisse. Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. September 2011 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 gestern Nacht war ich mal in Regensburg unterwegs um paar Fotos für den Kalender zu machen. Jau, das dürfte klappen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.