MuDvAyNe Geschrieben: 17. Dezember 2014 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Mir gefällt der M50 auch nicht in einem VFL.Ist einfach zu viel Plastik.Deswegen wurde es bei mir auch ein M30 und kein M52 Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 7. April 2015 Autor #402 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Weg ist das gute Stück Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. April 2015 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Schade. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. April 2015 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 Warum verkauft? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. April 2015 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 3 Fragen habe ich:1. Warum schreibst du, der Motor passt nicht zu der 83er Karosse? Der steckte doch in nem NFL oder?2. Was kommt jetzt rein?3. Warst du mit dem Motor jemals auf dem Prüfstand?Soll jetzt kein Angriff sein, mich interessierts da ich gespannt bin was nach so einem Motor noch kommen kann ;) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 8. April 2015 Autor #406 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 hiich bau mir grad ne 83er Karosse auf, welche H Zulassung haben soll. Der NFL wird in die Ecke gestellt, und bei Gelegenheit wieder mit einem M21td in Originalzustand gebracht.Etwas mit 6 Zylindern und 24 Ventilen, nur ein wenig älter und H-fähig. Gab damals ja bspw. von Hartge diverese Umbauten, von einem hab ich sogar ein Gutachten.Nein, ich bin lediglich spontan mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs gewesen, da hat sichs leider nie wirklich ergeben. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.