GaragenWerke Geschrieben: 14. Mai 2012 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Platzt da bei dem A-Brett links die Naht auf? Sonst shuts sehr gut aus, die Anzeigen sind geil! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Basic oder Professional? Was ist da der unterschied? Hab die Anzeige schon ein halbes Jahr, Benzindruck/Öldruck/Öltemp/Wassertemp/Difftemp und die Zusatzfunktionen (G-Anzeige,etc). Für Ladedruck hab ich schon vorgerüstet. Am Armaturenbrett geht nichts auf, wird nur so ausschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Mai 2012 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 meine da links bei dem Lüftungskanal: Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Ich glaube das täuscht, so perfekt is es jetzt nicht, werd evtl noch selber eins machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Mai 2012 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Dann hast du die Professional Version;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Motor ist sauber gemacht und neu abgedichtet. Überschüssige Dichtmasse muss ich noch entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Juli 2012 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 wie hast du den gereinigt wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ölwanne und die Stirndeckel sind Glasperlgestrahlt und mit Klarlack versiegelt. Denn Block und Zylinderköpfe hab ich mit Bremsenreiniger sauber gemacht. Pinsel in die Bohrmaschine, dann geht das ganz schnell. Bearbeitet: 18. August 2012 von Klaus-1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juli 2012 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 echt cool..... ... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2012 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Lecker,lecker Klaus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 1. August 2012 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Sieht schick aus!! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 1. August 2012 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Gibs zu, du hast den alten entsorgt und einen neuen gekauft:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 4. August 2012 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Motor weiter zusammen gebaut. Adapter-Platte für die Ölleitungen ist auch montiert.Übernächste Woche wird eingebaut. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. August 2012 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Sieht Sehr Geil aus! Hast du die Kopfdichtung auch neu gemacht? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 5. August 2012 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Sieht Sehr Geil aus! Hast du die Kopfdichtung auch neu gemacht? Hallo, nein hab ich nicht gemacht, Motor hat erst 136tsd runter und sieht noch sehr gut aus.Der soll auch nicht dauerhaft eingebaut bleiben, deswegen war es mir es nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 18. August 2012 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Heute ist der Motor samt Getriebe eingebaut worden.Achstieferlegung ist keine verbaut, Abstand Lenkgetriebe/Achse ca.15mm.Krümmer Fahrerseite wird ganz toll, da freu ich mich jetzt schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 19. August 2012 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Ich erkenn´s jetzt nicht so toll, mit oder ohne Getriebe reingehängt? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 19. August 2012 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Heute ist der Motor samt Getriebe eingebaut worden. mmhhh:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 19. August 2012 Autor #194 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. August 2012 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Motor rein, dann Getriebe oder Getriebe an Motor und zusammen rein. das will er wissen. irgendwer steht grad aufm Schlauch:-D edit: sieht sehr schick aus. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 19. August 2012 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Erst Motor dann Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 9. September 2012 Autor #197 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Kotflügel und Frontblech sind montiert. Wasserschläuche sind auch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. September 2012 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Sieht gut aus das ganze! Das doofe ist, man sieht am ende wirklich nicht mehr viel von dem schön gemachten Motor, außer die ventildeckel^^ Der Lüfter sieht verdammt riesig aus Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 10. September 2012 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Motor geht mit Getriebe (6-Gang) und Krümmern komplett rein!! Sieht super aus, dein Motorraum!!!Warum hast du denn die Kühlerschläuche gestückelt?Da gibt es doch passendes! MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 16. September 2012 Autor #200 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Schnitzerschweller von der Limo ans Cabrio angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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