Micha75 Geschrieben: 21. September 2010 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ich bitte noch schönes Wetter zu bestellen! Laut Wetterbericht soll's ja am Sonntag nicht so prall werden! Ich will net schon wieder mitm 5er kommen müssen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 21. September 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 nen riss in der Welle . Wie geht das denn?? ruckartiges Anfahren ?! ^^ ist schon das 3. :( @ Wolfgang: jo muss mal schauen ob ich den bekomm, wäre natürlich top, ansonsten mitm Kumpel seinem E34 :) dann streicht mich mal lieber doch nicht ;) Hab am Freitag geburtstag, vllt bleibt noch genug Kuchen übrig :D Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. September 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ich will net schon wieder mitm 5er kommen müssen! tsts... das zählt aber nicht. letztes mal war blendendes wetter Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. September 2010 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ich will net schon wieder mitm 5er kommen müssen! tsts... das zählt aber nicht. letztes mal war blendendes wetter Jo... da war ich ja auch mitm weissen da, zuerst! Ausserdem musste ich ja die frisch befüllte Klima mal ausprobieren, ob die auch einwandfrei funktioniert. *gg* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 21. September 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hey Leute, ich würde eventuel noch nen E28 mitbringen,wenn geduldet Also wäre ich quasi mit 2 Leuten noch da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 21. September 2010 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 @Mirko_325etaSalat wird mitgebracht, meine Freundin wird einen machen! ;) Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. September 2010 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 @Mirko_325etaSalat wird mitgebracht, meine Freundin wird einen machen! ;) Gruß Philix (Dieses komische Ding namens Freundin erweist sich manchmal eben doch als ganz nützlich ) Langsam bin ich echt schon gespannt, die Anmeldeliste ist doch um einiges länger als letztes mal. Rüdiger wir müssen anbauen...Gutes Wetter hab ich übrigens auch wieder bestellt, also wehe wenn nicht... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2010 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Fürs Protokoll: Ich bring noch nen schwäbischen Katoffelsalat mit:D Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. September 2010 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hey Leute, ich würde eventuel noch nen E28 mitbringen,wenn geduldet Es ist alles geduldet an BMW's.Nur keine E36! @MirkoDie 100 knacken wir noch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 21. September 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hey Leute, ich würde eventuel noch nen E28 mitbringen,wenn geduldet Es ist alles geduldet an BMW's.Nur keine E36! @MirkoDie 100 knacken wir noch! haha, ok alles klaro wenn ich es schaffe mache ich einfach mal 2 Salate, ich glaube das wird benötigt ... ich als alter Anti Grünzeugfresser brauche es zwar nicht, aber ihr scheint ohne nicht auszukommen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2010 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 @El_Huron Sachma, steht dein Auto öfter mal in der Brackenheimer Str.? GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 21. September 2010 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 @El_Huron Sachma, steht dein Auto öfter mal in der Brackenheimer Str.? GrußMarkus ehmm ja, da steht es über Nacht ... bzw ich wohne da :)wenn du mich mal siehst, haltest einfach mal an und wir quatschen ne Runde ;)wohnst du auch in Zuffenhausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2010 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ich wohn Luftlinie 200 Meter weit weg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 21. September 2010 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ich wohn Luftlinie 200 Meter weit weg ahh wie geil rotes Cabrio??wenn ja dann haste mal meinen nachbar kennengelernt, der fährt nen mattgrauen e28 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2010 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Jau. Als ich deinen Nachbarn kennengelernt hab, hatte(!) ich noch das rote Cabrio und er nen W116.Aktuell hab ich keinen E30....Sehen uns ja spätestens am Sonntag. Eventuell können wir im Konvoi fahren, vermulich holt mich der Saxe um 10:00 ab... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 21. September 2010 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 jaaa ... die gute alte S-Klasse .. der fährt wie gesagt inzwischen nen mattgrauen E28 den du warscheinlich auch schon hast stehen sehen ;) Konvoi hört sich super an :)kannst auch mal Spontan auf ne Zigarette vorbeikommen ..a propos ... ich fahr eh gleich los zur Sprint Zigaretten kaufen brauchst auch welche?? ^^ achso ... mein nachbar bestellt dir schöne Grüße ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2010 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Nee, lass mal. Ich rauch seit ner Weile nicht mehr und bin auch kurz vorm ins Bett gehen Der E28 ist ja kaum zu übersehen Schönen Gruß zurück! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 21. September 2010 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 hehe, umso besser das du aufgehört hast was den E28 angeht .. da geb ich dir recht wegen sonntag lass uns nochmal quatschen, ich schick dir gleich mal meine Nr. per PN, dann kömma das ja bequatschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 21. September 2010 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 22. September 2010 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 (Dieses komische Ding namens Freundin erweist sich manchmal eben doch als ganz nützlich ) Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 22. September 2010 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 (bearbeitet) Hallo E30 Freunde, hat vielleicht jemand zufällig die org. Cassettenbox für die Mittelkonsole über und will sie loswerden für wenig geld brauche ganz dringend eine! Gruß Bearbeitet: 22. September 2010 von harry06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 22. September 2010 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 kannst eine von mir haben. Bring einfach nen Sixpack mit....g Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. September 2010 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Konvoi beginnt um 10Uhr nur soviel dazu.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 22. September 2010 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Konvoi beginnt um 10Uhr nur soviel dazu.... muss nur noch geklärt werden wo Ihr könnt mich ja auch einfach abholen, der Markus scheint ja zu wissen wo mein Auto immer steht:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. September 2010 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 In Stuttgart Genauer, am RBK. Und wenn der Markus mit will, werde ich ihn eh abholen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.