Bullet Geschrieben: 17. September 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 17. September 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 @ Bullet: "Rene: " Du kommst hier net reiiin!!"" @ der Rest: Ich kenn nen Schleichweg......das blicken die nie..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Nu habt euch nicht so. Saxe,kann ich mir nen Care-Paket morgen bei dir abholen? ..sabberlechz.. Bullet,mir ham do gar keine Tür da.Nur'n Rolltor. Dennis,kommst also mit'n Passat!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 17. September 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Wenn ich endlich den Tüv bekomm sogar endlich mal mit BMW......Sonst muss ich am ende noch zu den VW-Treffen gehen??!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. September 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Also wenn ich den ganzen Irrsinn hier schon wieder lese bereue ich es wirklich zutiefst nicht dabei sein zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 18. September 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. September 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Das wiederholen wir auf jeden Fall nochmal. Spätestens wenn wir dem Mirco hier wieder ne Stelle gefunden ham Wat heist hier spätestens wenn Mirko wieder hier ist? In meinem Hinterkopf schleicht sich gedanklich schon ein Wintergrillen ein. Hart genug sind wir ja dafür oder!? @HoltiFind ich auch echt schade das du nicht kommen kannst.Es soll aber nicht das letzte E30-Grillen sein. Also geh ich davon aus das du beim nächsten mal wieder mit dabei bist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. September 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 In meinem Hinterkopf schleicht sich gedanklich schon ein Wintergrillen ein. Yeaaah, extreme Snowgrilling! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 In meinem Hinterkopf schleicht sich gedanklich schon ein Wintergrillen ein. Yeaaah, extreme Snowgrilling! mit driftchallenge im schnee das können die bei nem vw-treffen nämlich nicht nachmachen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. September 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 In meinem Hinterkopf schleicht sich gedanklich schon ein Wintergrillen ein. Yeaaah, extreme Snowgrilling! mit driftchallenge im schnee das können die bei nem vw-treffen nämlich nicht nachmachen Nix gegen VW, gell! Sonst komm ich mit Polo und den 2x 40er Weber anstatt mitm BMW! *gg* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. September 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 In meinem Hinterkopf schleicht sich gedanklich schon ein Wintergrillen ein. Yeaaah, extreme Snowgrilling! mit driftchallenge im schnee das können die bei nem vw-treffen nämlich nicht nachmachen Nix gegen VW, gell! Sonst komm ich mit Polo und den 2x 40er Weber anstatt mitm BMW! *gg* Immer her mit den Webersen Micha.Ich würd dann ja auch mit'n ollen Golf kommen.Hab ja kein Winter-BMW. Und driften ist immer gut! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. September 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Einmooool Weber bitte, guckst Du hier: Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 18. September 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Ich würde als Frischling hier auch gerne mit Anhang und meier neuen E30-Baustelle vorbei kommen. Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. September 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Nix gegen VW, gell! Sonst komm ich mit Polo und den 2x 40er Weber anstatt mitm BMW! *gg* irgendwie hab ich diese antwort schon kommen sehen vw ist ja auch schön und gut ... zum rückwärts-driften Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 19. September 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 hallo, würde jetzt auch kommen und bring noch zwei Kumpels und zwei E30 mit:drive: gruß Flo Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. September 2010 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 @Philix und Flojoe325e, seid beide eingetragen...freue mich schon auf einen weiteren eta, juhu! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 20. September 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Prima, danke! Soll ich noch in irgendeiner Form einen Beitrag zur Verpflegung leisten können, dann sagt mir einfach was gebraucht wird. Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. September 2010 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Dann sag ich mal in Form eines Salates Deiner Wahl bescheid. Das wäre super... Wird echt knapp mit den Parkplätzen, wenn das so weiter geht...also kommt lieber pünktlich hehe. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. September 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 mensch, das wird ja ein riesen-event da muss ich wirklich mein bestes geben, dass ich am sonntag ein paar stündchen freischaufeln kann... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. September 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Bei mir stehts momentan noch auf der Kippe ob ich überhaupt komm, mein Diff hatt'n Riss in der Welle, da wollte ich keine größeren Strecken fahrn. Kann nur hoffen dass die PU Lager die woche noch kommen und das der Umbau der HA Reibungslos funktioniert :'-( Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. September 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 nen riss in der Welle . Wie geht das denn?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. September 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Bei mir stehts momentan noch auf der Kippe ob ich überhaupt komm, mein Diff hatt'n Riss in der Welle, da wollte ich keine größeren Strecken fahrn. Kann nur hoffen dass die PU Lager die woche noch kommen und das der Umbau der HA Reibungslos funktioniert :'-( na, dann kommst eben mitm 6er. der ist auch gern gesehen, mein 02er wurde auch nicht geächtet beim letzten mal Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. September 2010 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hi Rick, Muss Dich leider enttäuschen, bei uns gibt es keine Pokale. Auch nicht für besonders ausgefallene Defekte am mitgebrachten Fahrzeug oder besonder viel Rost (den hätte ich ja dann bekommen). Viel wichtiger ist doch, dass Du kommst und nicht so sehr mit welchem Auto...Über nen Sechser würd ich mich auch riesig freuen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. September 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 und hier noch ein paar Teilnehmer vom www.BMWTeamSued.de - DoubleH- Frank318ti + Kumpel e30- Dom + Anhang- Thomas (vieleicht mit Anhang) - Der Emsige- Jessy+ Mann evtl +1- TJ + Andrea (evtl. + Lauzbub und Frau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. September 2010 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 OK die hab ich soweit auch noch mit eingetragen. Damit stehen jetzt sage und schreibe 66 Personen auf meiner Anmeldeliste, das ist schon deutlich mehr als das letzte mal. @Mike, Wenn es kein Problem darstellt, dann würde ich das Brötchenkontingent doch wieder erhöhen wollen auf die Menge vom letzten mal. Wir sind diesmal wahrscheinlich doch ein paar mehr wie es scheint und da geh ich lieber auf Nummer sicher...bitte um Bestätigung. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.