McRib Geschrieben: 6. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 hier ein t-mobile-werbespot mit verkehrt öffnender motorhaube gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hab ich auch schon gesehen, da sieht man mal wie genau die alles planen bzw. haben wollen. Anstatt irgent ein anderen Wagen bzw. BMW zu nehmen wo die Haube so aufgeht wird ein E30 umgebaut. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hab ich mich auch jedes mal gefragt wenn ich die werbung gesehen hab.Warum wird da kein 2er Golf genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Bayern Fans fahren halt im Fernsehen BMW. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 6. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hab ich mich auch jedes mal gefragt wenn ich die werbung gesehen hab.Warum wird da kein 2er Golf genommen? Bei Manta Manta fahren die Bayern Fans auch keinen Golf, warum bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 6. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hab ich mich auch jedes mal gefragt wenn ich die werbung gesehen hab.Warum wird da kein 2er Golf genommen? Bei Manta Manta fahren die Bayern Fans auch keinen Golf, warum bloß? Ja aber da ist der BMW erfolgreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 6. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 E36 eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 E36 eben! Das war nen Kellerners E36. Wenn es um Manta Manta geht, bin ich der Ansprechpartner. Die Werbung hab ich auch schon gesehen - verwundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 6. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Ist mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen... Die sind ja lustig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Total unrealistische Werbung. Ein BMW hat keinen Motorschaden Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 eben fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Is ja auch kein Motorschaden,die machen sich im Kühler nur n´Würstchen heiß. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Wenns ein "Nürnberger" ist, dürfte ja nix passieren Bei ner "Thüringer" klingt das Teil nachher wie ein Trabi Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Ahh, wir sind beim ostzonalen Essen.Thüringer sind echte Bratwürste, Nürnberger sind der Kehricht aus der Thüringerherstellung:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Ich dachte da eher an ein Wiener. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 6. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 als Bayern-Fan muss ich das der Vollständigkeit halber nachliefern "GERD, das is n´Manta-Motor!!" Zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 7. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 5. Gang, 100Km/h, 6000U/min:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 (bearbeitet) 'Gerd, das isn' Mantamotor' Bearbeitet: 8. August 2010 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 GERD heißt der Addi!!!! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 GERD heißt der Addi!!!! - zu spät- zu viel Bier- zu müde! Ich entschuldige dieses Missgeschick!!! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 31. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Hallo zusammen, Zur Zeit läuft ein Spot im TV von Sport 1 oder Sky oder so ähnlich (komm gerade nicht drauf,irgendwas mit Fußball). Jedenfalls sind da ein paar Leute in nem roten E30 unterwegs undhaben ne Panne... ...ich glaube das ist der einzige E30 weltweit bei dem die Haube nach hinten aufklappt... Hat das schonmal jemand gesehen? Ich finds nich bei youtube und co. gruß,Stefan Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Telekomwerbung Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 31. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 da isse: http://www.youtube.com/watch?v=hWm_EJWxhBc&feature=channel Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Jop und wenn man genauer hinsieht, sieht man wie ne Rauchbombe hinterm Kühlergrill explodiert, das die Tür auf der Fahrerseite durchgerostet ist, das ne Mtech1 Spoilerlippe hinten drauf ist, und das die Motorhaube nur provisorisch hingestellt ist *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 31. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Jop und wenn man genauer hinsieht, sieht man wie ne Rauchbombe hinterm Kühlergrill explodiert, das die Tür auf der Fahrerseite durchgerostet ist, das ne Mtech1 Spoilerlippe hinten drauf ist, und das die Motorhaube nur provisorisch hingestellt ist *g* oh ja, die Fahrertür rostet richtig schön. fällt aber nicht auf wenn man den spot ganz normal anschaut... Der Spot war vor ein paar wochen schon mal thematisiert worden: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-liga-total-werbung-mit-e30-78348.html GrußMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.