Mani1 Geschrieben: 22. Juli 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Sehr geile Bilder.Kroatien ist echt wunderschön mit seinen ganzen Inselnund allem anderen.Möchte dieses Jahr auch fahren. Weiß aber noch nichtob es klappt.Wenn ja mach ich da den Bootsführerschein und fahre nächstes Jahr mitm Schlauchi paar Inseln ab.Cool ist auch das Kroatische Alcatrazauf der Insel Goli Otok oder so.Fahre schon mein ganzes Leben nach Kroatien in Urlaub.Das letzte mal vor 6 Jahren mitm Motorrad.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Juli 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 bin auch jetzt erst zwei wochen da gewesen. werde wohl nächstes Jahr wieder hinfahren. Top Surfbedingungen im Flussdelta de Neretva´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 22. Juli 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 bitte löschen Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 23. Juli 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Was bisher unerwähnt blieb: Super geiler Calibra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der sieht richtig gut gepflegt aus. Ich hatte auch mal einen und finde das Auto bis zum heutigen Tag sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Juli 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 jaja, der Calibra.... Ein Thema für sich! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 9. Dezember 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 mahlzeit an die croatienurlauber. wir wollen nachstes jahr nach krk in eine FEWo... hat vll einer einen tip welche pension zu empfehlen ist grüße Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 9. Dezember 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 mahlzeit an die croatienurlauber. wir wollen nachstes jahr nach krk in eine FEWo... hat vll einer einen tip welche pension zu empfehlen ist grüße Ich war vor einigen Jahren zwei Jahre in Folge (sind es jetzt 4,5, oder sogar schon 5,6 ) auch auf Krk (in krk ), allerdings müsste ich dir die Unterkunft welche wir damals hatten erst noch raussuchen (war ein Neubau, in welchem wir die ersten Besucher waren, allerdings sehr sauber, schön gemacht und nah am Meer gelegen ) war wirklich alles sehr gelungen . Genauere Infos kann ich dir leider erst die nächsten Tage geben Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. Dezember 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 http://www.krk-reisen.de/ Mit denen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, super zuverlässig, freundlich, kompetent. GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Hoi Jungs, ich war wieder unten (mitm 318i Touring).Verbrauch 5,99l/100km Nur die LiMa machte kurz Probleme! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Juli 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 (bearbeitet) Am Campingplatz stand 10m entfernt ein Q7, neben ihn wirkte der E30 wir ein Spielzeug. ^^ Jaaa, letztens stand ein F-Modell Porsche in der Tiefgarage neben meinem Cabrio. Der wirkte wie Spielzeug. Ich weiß gar nicht wie man mit 1,91 in so ein Auto passen soll Ansonsten schöne Tour, geile Landschaft. Wie sieht es mit der Auto-Diebstahlquote aus? Bearbeitet: 31. Juli 2014 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 31. Juli 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Hoi Jungs, ich war wieder unten (mitm 318i Touring).Verbrauch 5,99l/100kmlg Daniel Alter, dass ist selbst spritsparend gefahren und mit langem Diff eine echte Hausnummer.Da war 130-140 aber wohl nicht deine Reisegeschwindigkeit oder Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. Juli 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Inspiriert durch diesen Thread geht es am 30.08. für eine Woche an die Kroatische Adria.Ich bin ja mal gespannt ;)Hat jemand Erfahrungswerte in Sachen Fahrrad?Sinnlos?Günstiger dort leihen?Hab keine Lust für eine Handvoll km jedes Mal den Bomber zu nehmen, und vor allem nicht auf das ewige Parkplatztheater bei der Wiederkehr.Zumindest bin ich vom vergangenen Jahr in Italien davon geheilt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 31. Juli 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Sehr schön!,Wohin gehts denn genau? Als Fahrradfahrer lebst je nach Strecke sicher gefährlicher als hier, Radwege gibts keine, Gehwege oftmals auch nicht. Dafür glänzen die Kroaten und/oder die angepassten Touristen oft mit speziellem Fahrstil Mich persönlich würde das eher nicht reizen, zumindest nicht während der Hauptsaison. Die Temperaturen KÖNNEN durchaus auch anstrengend werden Dort leihen geht sicherlich, zumindest in größeren, touristisch erschlossenen Ortschaften. Zu den Kosten kann ich nichts sagen... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. Juli 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Wegen der Temperaturen haben wir uns auch gedacht, einfach etwas später gegen Ende der Saison.Haben damit bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, zudem ist es preiswerter und weniger voll. Im Urlaub lebe ich getreu dem Motto: Die Welt könnte so schön sein - ohne die anderen Menschen Wir werden nach Istrien / CrikVenica fahren. Klingt als wäre das Auto wohl doch das Fortbewegungsmittel erster Wahl.Werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Hoi Jungs, ich war wieder unten (mitm 318i Touring).Verbrauch 5,99l/100kmlg Daniel Alter, dass ist selbst spritsparend gefahren und mit langem Diff eine echte Hausnummer.Da war 130-140 aber wohl nicht deine Reisegeschwindigkeit oder Beim Hinfahren waren es 120 und beim Heimfahren 130. Fahrrad ist PFLICHT!!! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Juli 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Fahrrad ist PFLICHT!!! Nö Kroatien würde mich auch mal reizen. Gibt's Bilder von der Tour? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 31. Juli 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Crikvenica ist nicht in Istrien Kvarner (Bucht) sollte das sein.. Einen Fahrradverleih gibts da vermutlich schon, Crikvenica ist ja nicht ganz klein und schon eine Tourihochburg. Innerhalb Crikvenica brauchst aber kein Auto, geht alles fußläufig. Ins Nachbarstädtchen Selce fährt so ne Bimmelbahn, kannst auch für ein paar Kuna mitfahren.Wenns weiter/woanders hin gehen soll, dann fährst fast zwangsläufig über die Magistrale, also die Küstenstrasse, quasi Kroatiens Verkehrshauptschlagader. Da ist Radeln kein Spaß Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 31. Juli 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Wir fahren am Samstag auch los. Diesmal krk. Fahrrad für die Städte ok aber ausserorts oder an den Randgebieten eher nicht. Ich hänge an meinen und dem Leben meiner Familie Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. August 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Z4 für lau im Urlaub?http://www.bmw-coastdrive.com/de Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 8. August 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Kroatien ist schon geil.War letztes Jahr auch mitm Kumpel.Allerdings mitm E36 Compakt.Diese Jahr wirds nix. Muss sparen auf Boot :DGruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. August 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Bei mir gehts am 21. nach Plymouth in England. Also run 1300 km ein Weg. Mal sehn, wie sich der m40 macht Ich werde berichten. Motor hat 302000km drauf Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. August 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 War schon mal jemand in Rovinj? Dort starten wir morgen hin, bin gespannt! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. August 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 @steve90 : ...bitte berichte unbedingt und das ganze mit möglichst vielen Bildern ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. August 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 War schon mal jemand in Rovinj? Dort starten wir morgen hin, bin gespannt! war mal vor über 30 Jahren dort. Sehr schöne Altstadt aber sehr viele Seeigel dort im Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. August 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 War schon mal jemand in Rovinj? Dort starten wir morgen hin, bin gespannt! waren letztes Jahr dort. Hat mir um Welten besser gefallen als krk. Die Stadt als solche gefällt mir besser Du hast dort im Umkreis auch einige lohnende Sehenswürdigkeiten. Insgesamt sehr schön. An einer Stelle in der Nähe derhotelanlagen hat Du einen strandabschnitt mit feinem Kiesel Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.