Fabi* Geschrieben: 7. April 2011 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 War eine gute Idee, das Ding auf Werkskreuzer zu stellen. Sag das nich Jens. Sonst bleibt das so und ich nagel mir die Futura's an die Wohnzimmerwand. Den Hype um die habe ich schon nicht verstanden, als die Sache noch aktuell war. Und wenn, würde ich ne Glasplatte drauf tun und als Cocktailtisch verwenden. Mit den Kreuzern und der Tieferlegung steht das Ding super da. Wie lang gibts die Futuras denn in etwa?Mit den BBS RS fand ich ihn auch schöner und dezenter Ansonsten, schickes Cabrio Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. April 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Glückwunsch zur Eintragung, und Glückwunsch zum schönen Auto. Die Kreuzis sehen schon gut drauf aus, würde aber die OZ drauf schnallen wenn sie fertig sind.ggf. den Stern in Wagenfarbe oder Silber. Die RS waren auch genial, aber ein wenig zu klein/pummelig. Weiter so LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. April 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ich denk auch, dass die OZ dem Auto "stehen". Durch die geänderten Rückleuchten, die Tieferlegung und den Aufkleber sehen die Kreuzspeichen für meinen Geschmack n bissel verloren aus. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Seit Anfang der 90er gab es die Futuras imho. Für die 9x16 müsste der Wagen tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 8. April 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 potz blitz....ein verdammt hübsches cab hast du. "hut zieh"....da stimmt so rundrum eigentlich alles.herzlichen glückwunsch zu dem auto !gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. April 2011 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 hehe....... wie "normal" ein Auto doch plötzlich aussehen kann mit so ollen Kreuzis...... fast schon langweilig.... ich find die Futuras auch richtig fett..... aber auch ich find das er für 9x16 ein wenig zu hochhackig da steht....die Dinger sind einfach sooooooo klein...... hab gestern meine aufs cabrio geschraubt.. also 9x16.... hmmmmm das schaut echt fein aus....aber meins is bisl tiefer als deins.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 8. April 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Glückwunsch zum bestandenen TÜV !!!:applaus: ... na dann hast ja jetzt ne geile Saison vor dir, Hammer !!! Dir ist schon klar wenns nach Buxheim geht das du nu hinter mir fahren musst ?!?Das langsamste Auto gibt den Speed an ! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 9. April 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Glückwunsch zum bestandenen TÜV !!!:applaus: ... na dann hast ja jetzt ne geile Saison vor dir, Hammer !!! Dir ist schon klar wenns nach Buxheim geht das du nu hinter mir fahren musst ?!?Das langsamste Auto gibt den Speed an ! Gruss Kim Hallo, ihr müsst dann aber alle hinter mir fahren:drive:, 320 Automatik:-D mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 14. April 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Schöner wagen, hab ihn heut gesehen, saubere arbeit.Aber leider zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 14. April 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Nur ein Original E30 ist ein Original.Das heißt,nicht verbastelt. Nurmal als Beispiel: Habe einen Peugot Baujahr 1952,aus der Besatzungszeit.Original,wäre der 80000 wert.Ist er aber nicht,verchromter Motor,rote Verkleidung innen,und Ledersitze.Verkaufswert,trotz Top Zustand.!! Man Höre und Staune.!!5000 Euro.Was sind dann eure Kisten wert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2011 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Sodele,heute haben der Chris & icke die beiden Kompensatoren vorn Puffpott gebraten.Nun klingt der Pott schön sauber und bläst nicht mehr vorher ab.Wenn man schon mal auf der Bühne ist,kann man gleich mal Fehlersuche betreiben.Hatte leichten Kühlwasserverlust im Bereich der Spritzwand.Und siehe da,der untere Schlauch zur Heizung war nicht richtig auf dem Anschlussstück.Schelle gelöst,Schlauch bis ran an Anschlag nuff jeschoben und Schelle angezogen. Seit Sonntag hab ich nen metallisches rasseln im Bereich des Mittellagers.Auspuff,Bleche und Welle kontrolliert.Nix weiter gefunden.Steht also unter Beobachtung.Dann noch festgestellt das das Diff an der rechten Welle saut. Der Kupplungszylinder am Getriebe ist auch leicht undicht.Das beste kommt dann zum Schluss.Linke Schraube vom Auspuffhalter am Getriebe abgerissen. So ne olle 5.5er schraube hält au nüscht aus.Ausbohren ist fehlgeschlagen da nun auch noch nen abgebrochener Linksausdreher in der Schrauber steckt. Also neue,gebrauchte Getriebe-Glocke besorgen oder den Halter abändern um eine ander Schraube zur Befestigung zu nehmen.Letzteres wäre wohl die einfachere Variante. Da der Motorumbau ansich nun abgeschlossen ist,möchte ich mich hier nun ganz herzlich für die viele Unterstützung bedanken.Als da wären: -Rüdiger für die Bereitstellung von Platz,Hebebühne,Werkzeug,warmer Musik und immer was zu lachen -Reini für seine flinken Schrauberfinger und Hilfsbereitschaft -Chris für seine Schweisskünste an der Abgasanlage -Ilker für die Basis -und nicht zu vergessen der Heiko für's Eichhörnchen in meinem Kopp @ScratZu langsam nicht.Du warst nur schneller. @RoosterBiste richtig hier?Sehe in deinem Post keinen Zusammenhang. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 14. April 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Was sind dann eure Kisten wert.?Dummes gelaber... werden wieder äpfel mit birnen verglichen.Aber eins kann ich dir sagen die 5000€ über schreiten so manche E30 hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. April 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ja wieeee immernoch kreuzspeichen :P echt schick die beiden aber der blaue is ja mal der hammer !!! richtig richtig geiles teil und auch nen richtig geiler motor wenn das das auto von Scrat ist. die farbe is sehr schick, wie nennt sich die ? achja rs-tuner, ich würde noch ein mtech 1 paket verbauen dann is deiner perfekt mit den futuras ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2011 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 achja rs-tuner, ich würde noch ein mtech 1 paket verbauen dann is deiner perfekt mit den futuras ! Wat?Wie?Plaste & Elaste kommen mir nich ans Cab.Da kann ich ja gleich NFL fahren! Und die Futura's brauchen noch etwas Zeit und Zuneigung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 14. April 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 @ sLothiCJa das ist mein scherben haufen und die farbe heist Estorilblau. Ist eine farbe vom E36 M3 und vom Z3 M roadster da sieht man die ab und zu mal drauf.Danke für´s lob. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. April 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Das bissle plastik da kannst wohl verkraften wenns dafür 10 mal besser aussieht ? also ich find das heck vom VFL ohne ne schürze sieht garnicht gut aus ab rückleuchten abwärts... @ Scrat: echt sehr schön die farbe und das ganze Auto !! mich würde ja mal Interessieren wie sich der Motor im E30 so fährt.. ich will die nächsten jahre auch was über 300ps im e30 haben..echt schwierige entscheidung weiter so jungs Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 15. April 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Wat?Wie?Plaste & Elaste kommen mir nich ans Cab.Da kann ich ja gleich NFL fahren! Richtig so, nicht mal wenns Plaste und Elaste aus Schkopau ist Ansonsten muß ich sagen, daß mir beide Cabs auf Ihre Art richtig gut gefallen,sauber aufgebaut, stimmig und was ordentliches unter der Haube. Sehr geil Estorilblau ist auch wirklich mal eine seltene und schöne Farbe am E30 VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 René sein cabbi braucht kein Plaste um zu gefallen, das ist stimmig so Und das Blaue Cabbi... find ich scheisse, weil es nicht mir gehört Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. April 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Und das Blaue Cabbi... find ich scheisse, weil es nicht mir gehört Ich find den Motor scheiße, weil er im falschen Cabrio steckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 15. April 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Und das Blaue Cabbi... find ich scheisse, weil es nicht mir gehört Ich find den Motor scheiße, weil er im falschen Cabrio steckt.... Ich find den super grad weil er mir gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 püüüh Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. April 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Na wenn der Prophet mal wieder nicht zum Berg kommt... http://www.vimeo.com/22481825 Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. April 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Scheiße ist das blaue Cabbi geil! Wirklich sehr geile Kombination Motor / Farbe / VFL / M-Technik / BBS...besser gehts nicht! Mehr Bilder davon bitte! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 16. April 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Starker zusammenschnitt !!!! Gefällt mir !!! der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. April 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Schön Aber ich hör nix vom Auto Und wo zu Teufel ist dein Gurt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.