Zum Inhalt springen

Xenon Leuchten


horst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

hier mal 3 Bilder mache aber morgen abend neue

muss guggen dass ich mehr platz hab

gruss Horst

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/1680_3363333163633339.jpg

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/1680_3361646531303266.jpg

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/1680_3531646434626664.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo

hier mal 3 Bilder mache aber morgen abend neue

muss guggen dass ich mehr platz hab

gruss Horst

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/1680_3363333163633339.jpg

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/1680_3361646531303266.jpg

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/1680_3531646434626664.jpg

 

Wieviel K haben deine Xenons?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist die SWRA? Ich schätze von einer ALWR hast du auch noch nichts gehört?

Vorallem sind das nicht mal Linsen Scheinwerfer! Die möcht ich nicht nachts auf der Straße begegnen!

 

 

Stell dir vor, haben andere auch nicht. Und die blenden nichtmal jemanden!

Was blendet wie hulle sind diese neumodischen Büchsen mit Xenon ab Werk. Trotz SWRA und LWR und BGS und hottehühundtrallala find ich deren Beleuchtung wesentlich gefährdender als ordentlich eingestellte Leuchten mit 4,3k am E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist die SWRA? Ich schätze von einer ALWR hast du auch noch nichts gehört?

Vorallem sind das nicht mal Linsen Scheinwerfer! Die möcht ich nicht nachts auf der Straße begegnen!

 

 

Stell dir vor, haben andere auch nicht. Und die blenden nichtmal jemanden!

 

Das interessiert aber recht wenig, da kann es noch so gut eingestellt sein! Dein Tüv-Besuch kostet anscheinend etwas mehr. ;-)

 

Klar Werks-Xenon ist auch nicht das gelbe vom Ei, dass liegt aber auch teilweise daran das es den Leuten egal ist ob ihre Scheinwerfer dreckig oder falsch eingestellt sind, hauptsache sie selbst sehen gut. Ob es die anderen stört ist denen egal.

 

Es wird auch schon seinen Grund haben warum SWRA und ALWR bei Xenon pflicht ist! Und wenn man das ordentlich nachrüstet, dann sollte man denk ich auch mal den Willen haben ab und zu die SWRA zu betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mein xenon drin.... voll illegal..... ;-)

 

Die Klarglasscheinis gefallen mir eh garnicht......

und dann noch xenon mit drin.....

alda vadda..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder wie er meint. Ich finds auch toll. Hatte bei mit auch drin. Hoffe für den TE das er nicht erwischt wird, mittlerweile gibt es diese popeligen Strafen nicht mehr, die sind schärfer geworden.... Da kannste dir ein paar mal Xenon für kaufen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist die SWRA? Ich schätze von einer ALWR hast du auch noch nichts gehört?

Vorallem sind das nicht mal Linsen Scheinwerfer! Die möcht ich nicht nachts auf der Straße begegnen!

 

 

Stell dir vor, haben andere auch nicht. Und die blenden nichtmal jemanden!

 

Das interessiert aber recht wenig, da kann es noch so gut eingestellt sein! Dein Tüv-Besuch kostet anscheinend etwas mehr. ;-)

 

Klar Werks-Xenon ist auch nicht das gelbe vom Ei, dass liegt aber auch teilweise daran das es den Leuten egal ist ob ihre Scheinwerfer dreckig oder falsch eingestellt sind, hauptsache sie selbst sehen gut. Ob es die anderen stört ist denen egal.

 

Es wird auch schon seinen Grund haben warum SWRA und ALWR bei Xenon pflicht ist! Und wenn man das ordentlich nachrüstet, dann sollte man denk ich auch mal den Willen haben ab und zu die SWRA zu betätigen.

 

Servus,

also ich würde mal behaupten das unsere original Xenon Scheinwerfer (Am Skoda) von März bis Mitte November nicht einmal über SWRA gereinigt werden. Also dementsprechend ist die SWRA völlige verarsche. Mir kann keiner erzählen das er jede Woche einmal seine SWRA betätigt.

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man ist de SWRA nicht meistens mit an die normale Windschutz SWRA gekoppelt? ich meine ja, wäre ja auch sinnvoll :)

 

Und es gibt doch so kmische Hochdruckdüsen dafür brauchst nur nen Loch bohren :D "duckundwech"

 

Ich sag mal so Xenon schön und gut aber ne gut eingestellt E30 beleuchtung mit guten Birnen drinne macht auch gutes Licht! so Meine Meinung wa

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so Xenon schön und gut aber ne gut eingestellt E30 beleuchtung mit guten Birnen drinne macht auch gutes Licht! so Meine Meinung wa

 

LG Düd

 

Ich hab seit kurzem Xenon mit 6000K drin.Es ist ein erheblicher Unterschied zu normalen Birnen festzustellen.Nicht nur von der Helligkeit sonder gerade von der Lichtausbeute!Man sieht einfach mehr. :meinung:

Schade das es nicht legal ist! :motz:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALWR und SWRA sind doch nur geld macherrei!

 

ob du mit falsch eingestellten xenon geblendet wirst oder mit falsch eingestellten halogen scheinwerfern, macht garkein unterschied!

 

bin damals über 7 monate in meinem ex e30 mit xenon gefahren, wurde in der zeit auch locker 6mal angehalten aber KEINER hat sich über meinen e30 beschwert...der eine polizist sagte sogar "coole lichter die du vorne hast, sieht richtig gut aus!"

 

aber dennoch fahre ich jetzt kein xenon mehr...weil wenn es irgendwie bei einem unfall auffällt, wäre ich am arsch

 

erst recht wenn personen schäden entstehen und die versicherrung nicht zahlt

 

wenn dann einer im rollstuhl liegt, kann ich mein leben lang dem seine verpflegung bezahlen

 

aber dennoch ist xenon geil! würde aber jetzt auf M-Tec Superwhite zurückgreifen! sieht fast genauso aus wie xenon und hat ein e prüfzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALWR und SWRA sind doch nur geld macherrei!

 

ob du mit falsch eingestellten xenon geblendet wirst oder mit falsch eingestellten halogen scheinwerfern, macht garkein unterschied!

 

bin damals über 7 monate in meinem ex e30 mit xenon gefahren, wurde in der zeit auch locker 6mal angehalten aber KEINER hat sich über meinen e30 beschwert...der eine polizist sagte sogar "coole lichter die du vorne hast, sieht richtig gut aus!"

 

aber dennoch fahre ich jetzt kein xenon mehr...weil wenn es irgendwie bei einem unfall auffällt, wäre ich am arsch

 

erst recht wenn personen schäden entstehen und die versicherrung nicht zahlt

 

wenn dann einer im rollstuhl liegt, kann ich mein leben lang dem seine verpflegung bezahlen

 

aber dennoch ist xenon geil! würde aber jetzt auf M-Tec Superwhite zurückgreifen! sieht fast genauso aus wie xenon und hat ein e prüfzeichen

 

 

....aber durch das bessere licht, sollte es dir gelingen bessere sicht zu haben und einen unfall besser vermeiden zu können. :meinung: korrekt eingestellt, mit guten reflektoren und angepasste geschwindigkeit vorrausgesetzt. :devil:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist die SWRA? Ich schätze von einer ALWR hast du auch noch nichts gehört?

Vorallem sind das nicht mal Linsen Scheinwerfer! Die möcht ich nicht nachts auf der Straße begegnen!

 

 

Stell dir vor, haben andere auch nicht. Und die blenden nichtmal jemanden!

 

Das interessiert aber recht wenig, da kann es noch so gut eingestellt sein! Dein Tüv-Besuch kostet anscheinend etwas mehr. ;-)

 

Klar Werks-Xenon ist auch nicht das gelbe vom Ei, dass liegt aber auch teilweise daran das es den Leuten egal ist ob ihre Scheinwerfer dreckig oder falsch eingestellt sind, hauptsache sie selbst sehen gut. Ob es die anderen stört ist denen egal.

 

Es wird auch schon seinen Grund haben warum SWRA und ALWR bei Xenon pflicht ist! Und wenn man das ordentlich nachrüstet, dann sollte man denk ich auch mal den Willen haben ab und zu die SWRA zu betätigen.

 

Ach, aber gelbes Abblendlicht fällt dann in Dein persönliches Ermessen?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbes Abblendlicht ist doch schon wieder ein völlig anderes Thema, die Scheinwerfer haben immer noch ein E Prüfzeichen und sind für den E30 gemacht!

 

Ich wusste genau das du irgendwann damit ankommen würdest. Mit den gelben Scheinwerfern zu fahren ist imho legaler als mit nem 08/15 Golf Fahrer Xenon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man immer diese Diskussionen über Legal und Illigal. Ich denke JEDER weis was erlaubt ist und was nicht und dieses Gesabbel von Blenden bei nachrüst Xenon ist manchmal echt Albern. Ich fahre seid einem Jahr damit und habe weder in der Kontrolle noch wenn die mir entgegen kamen probleme gehabt bzw. niemanden geblendet. Klar der Tüv sieht es anders aber das wars oftmals auch schon und ich finde dem TE sein Wagen sieht so recht gut aus :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den gelben Scheinwerfern zu fahren ist imho legaler als mit nem 08/15 Golf Fahrer Xenon!

 

Nö.

 

Oh man immer diese Diskussionen über Legal und Illigal. Ich denke JEDER weis was erlaubt ist und was nicht und dieses Gesabbel von Blenden bei nachrüst Xenon ist manchmal echt Albern. Ich fahre seid einem Jahr damit und habe weder in der Kontrolle noch wenn die mir entgegen kamen probleme gehabt bzw. niemanden geblendet. Klar der Tüv sieht es anders aber das wars oftmals auch schon und ich finde dem TE sein Wagen sieht so recht gut aus :meinung:

 

Das weiß eben nicht jeder. Und solche Posts wie Deiner suggerieren, das es zwar "nicht so ganz ok" ist, so rum zu fahren, aber es passiert schon nix.

 

Daher sollte man der Form halber schon an einem öffentlichen Ort wie diesem hier die korrekte Darstellung der Dinge beachten. Was dann jeder draus macht, ist seine Sache- das ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...