Zum Inhalt springen

Darf ein Beamter zwei Geschwindigkeitsmessfahrzeuge bedienen ?


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- Beitrag gelöscht vom Verfasser -


Bearbeitet: von e30User

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da stehen ja insgesamt nur drei....

aber da wäre dann 2 x 35 € und einmal der Lappen weg ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so eine Art Sport für dich?

Wöchentlich irgendwelche Blitz-/Parkverstoß-Threads von dir, Widerspruchsgelaber etc....

Fahr halt ordentlich oder krieg ein Hörnchen bei deinen Widersprüchen, aber belästige nicht dauernd deine Umwelt mit :"Dürfen die das? Ist das so rechtens?"

Langsam nervt das.

 

Jo, und wenn ich mit meinem Widerspruch mehr Kosten verursacht habe - als wie die Strafe einbringt, bin ich voll zufrieden.

 

Wenn es Dich nervt, les es einfach nicht... und vorallem antworte nicht drauf !! Es interessiert mich nämlich n schei*, ob das einen nervt oder nicht.

 

 

Deutsche Polizisten Gärtner und Floristen ! :meinung:

:rot:

Alles klar. Schon mal darüber nachgedacht, daß die öffentliche Hand auch dein Geld verbrennt?

Die Staatskasse wächst schließlich nicht auf Bäumen oder wird durch Ureinwohnertänze unserer

Politiker im Kochtopf erzeugt, sondern daß sind auch DEINE Steuern. Und wenn die Staatskasse leer

ist müssen wir alle mehr blechen... Ergo: Du schadest eigentlich nur Dir und UNS! Würde jeder auf so

Scheißaktionen verzichten, hätten wir deutlich mehr Geld im Staatssäckle!

Ich bin auch ein gerne mal zu schnell Fahrer! Aber mei wenns mich erwischt, dann ists halt daneben gegangen.

 

So meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jeder auf so Scheißaktionen verzichten, hätten wir deutlich mehr Geld im Staatssäckle!

 

:-D:-D:-D:-D:-D als ob....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so eine Art Sport für dich?

Wöchentlich irgendwelche Blitz-/Parkverstoß-Threads von dir, Widerspruchsgelaber etc....

Fahr halt ordentlich oder krieg ein Hörnchen bei deinen Widersprüchen, aber belästige nicht dauernd deine Umwelt mit :"Dürfen die das? Ist das so rechtens?"

Langsam nervt das.

 

Jo, und wenn ich mit meinem Widerspruch mehr Kosten verursacht habe - als wie die Strafe einbringt, bin ich voll zufrieden.

 

Wenn es Dich nervt, les es einfach nicht... und vorallem antworte nicht drauf !! Es interessiert mich nämlich n schei*, ob das einen nervt oder nicht.

 

 

Deutsche Polizisten Gärtner und Floristen ! :meinung:

:rot:

Alles klar. Schon mal darüber nachgedacht, daß die öffentliche Hand auch dein Geld verbrennt?

Die Staatskasse wächst schließlich nicht auf Bäumen oder wird durch Ureinwohnertänze unserer

Politiker im Kochtopf erzeugt, sondern daß sind auch DEINE Steuern. Und wenn die Staatskasse leer

ist müssen wir alle mehr blechen... Ergo: Du schadest eigentlich nur Dir und UNS! Würde jeder auf so

Scheißaktionen verzichten, hätten wir deutlich mehr Geld im Staatssäckle!

Ich bin auch ein gerne mal zu schnell Fahrer! Aber mei wenns mich erwischt, dann ists halt daneben gegangen.

 

So meine Meinung.

 

 

:applaus::applaus::meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jeder auf so Scheißaktionen verzichten, hätten wir deutlich mehr Geld im Staatssäckle!

 

:-D:-D:-D:-D:-D als ob....

 

Ja was denn? Heutzutage wird doch wegen jedem verfluchten 10€-Knöllchen vor Gericht gegangen.

Erstmal sind damit die Sachbearbeiter beschäftigt und dann die Gerichte. Und wer zahlt die Richter? Nein, nicht die Advocard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Richter bzw. Sachbearbeiter entlassen werden oder in frühzeitigen Ruhestand geschickt werden, weil keiner mehr klagt, dann zahlt der Steuerzahler auch die Pension oder et Hartz IV

Dann bekommen se unsere Steuern ganz ohne Gegenleistung

 

:watch:

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus....:rauchen: Wenn die bösen Mitbürger nur schnell ihre Strafen zahlen würden und endgültig die Fresse halten würden... Ja, das wäre der Politik natürlich am liebsten... Da könnten wir noch mehr Kriege mitfinanzieren, und noch mehr Geld in den nahen Osten schicken usw usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Richter bzw. Sachbearbeiter entlassen werden oder in frühzeitigen Ruhestand geschickt werden, weil keiner mehr klagt, dann zahlt der Steuerzahler auch die Pension oder et Hartz IV

Dann bekommen se unsere Steuern ganz ohne Gegenleistung

 

:watch:

 

Ich dachte, auch Pensionisten sterben irgendwann. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn nu die Sterblichkeitsrate der Pensionisten mit der Arbeits-Auslastung der Richter zu tun?

 

Einzige Kombinationsmöglichkeit: Viel Arbeit für die Richter = viel Stress für die Richter = Herzleiden = Früher Tod nach der Pension oder früher.

 

Ergo: Viel Klagen ist gut für die Staatskasse....

 

:klatsch:

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn nu die Sterblichkeitsrate der Pensionisten mit der Arbeits-Auslastung der Richter zu tun?

 

Einzige Kombinationsmöglichkeit: Viel Arbeit für die Richter = viel Stress für die Richter = Herzleiden = Früher Tod nach der Pension oder früher.

 

Ergo: Viel Klagen ist gut für die Staatskasse....

 

:klatsch:

 

Anwälte sind keine Staatsdiener und werden aus eigenen Pensionsfonds "bedient".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Richter bzw. Sachbearbeiter entlassen werden oder in frühzeitigen Ruhestand geschickt werden, weil keiner mehr klagt, dann zahlt der Steuerzahler auch die Pension oder et Hartz IV

 

 

VD, das war deine Aussage.

Zu Bedenken ist aber, dass natürlich nicht alle sofort aufhören zu klagen und dass die Richter ja auch andere Fälle als Verkehrsdelikte bearbeiten.

Gäbe es nicht so viele Widersprüche, dann bräuchte mal also weniger Sachbearbeiter und weniger Richter, weil ja dann die Bußgeldstellen und die Gerichte weniger ausgelastet wären. Soweit klar, denke ich.

Klar, angenommen, keiner würde mehr wegen Verkehrsdelikten Einspruch erheben oder klagen, dann würde eine Menge weniger Arbeit anfallen. Aber das heißt ja nicht gleich 1 Million Vorruheständler. Das wäre ein fließender Übergang.

Zudem könnten die Gerichte dann auch mal den "Stau" abarbeiten. Denn die sind so überlaster, dass bis zur Verhandlung Monate vergehen.

 

Alle schimpfen immer, dass sich die Polizei und die Gerichte ja mit viel wichtigeren Fällen wie Mord und Kinderschändung beschäftigen sollen. Aber im Gegenzug wird wegen jedem banalen Knöllchen (von dem die Verursacher ja auch meist wissen, dass sie zu schnell waren, falsch geparkt haben, etc.) ein Aufriss gemacht anstatt die eigene Schuld - und nix anderes ist das - mal einzugestehen. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

Aber es passt zur deutschen Mentalität. Immer erstmal die Schuld beim anderen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

 

Dann hätte der Verein Abstand von E-Mail nehmen sollen. Klar wiederspreche ich da direkt, wenn mir was nicht passt. Das hat auch schon funktioniert, meist aber nicht ;) Wenn nicht, ist die Summe ausschlaggebend ob etwas unternommen wird :watch: ... (->Parkverbot vor Deutzer-Kirmes "hier schleppen wir sonst nie ab..." war unterhalb der Grenze und wurde nach Ablehnung des Einspruch fristgerecht im Erledigungsinteresse reguliert. )

 

Wir zahlen genug Steuern, da ist ein Einspruch ja wohl locker drin. Ich denke so soll das "System" hier in Schland funktionieren. Es lebe das System ! :freak:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jeder auf so Scheißaktionen verzichten, hätten wir deutlich mehr Geld im Staatssäckle!

 

:-D:-D:-D:-D:-D als ob....

 

Ja was denn?

 

Das stecken sich die Politiker usw. selbst in die Tasche.........:klatsch:

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wirds doch albern...

da war man halt mal etwas zu schnell, dann zahlt man eben. wo ist dabei eigentlich das problem? muss man sich dann mit biegen und brechen irgendwo eine lücke in den gesetzen suchen, um sich um nen knöllchen von 25 euro zu drücken? du warst zu schnell, du weisst es, zahlen und fröhlich sein.

wie ist das eigentlich... angenommen, du kommst an eine kreuzung mit rechts vor links und von links nähert sich ein leopard 2, der keinerlei anstalten macht, abzubremsen. bestehst du da auch auf deiner vorfahrt? "ha! dem zeig ichs jetzt aber!!" liegt das eigentlich am aktuellen wetter, am vuvuzelageheule der letzten tage oder haben die leute hier im lande so langsam alle nen vogelnest im schädel?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so´n Leo hat´n sehr kurzen Bremsweg. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss das... aber ich persönlich möchte das nicht unbedingt im echten leben ausprobieren. datt nennt sich "defensives fahren". rechne immer mit der doofheit anderer... besonders bei klasse 3-amateuren. :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelbert hat aber wirklich recht.

Aus 70km/h sind es gerade mal 20m - da werden viele Autos blass

Aus100km/h gibts wohl keinen Wert weil er ja "offiziell" langsamer ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit 260km/h richtung Berlin durch die Blitze,leider passte das Nummernschild nirgends ran:Dausser hinter den Fahrersitz.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in Bayern blitzen sowohl Stadt (Ordnungsamt) als auch Polizei. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das das Ordnungsamt immer erst nen "netten" Brief mit vorausgefüllten Überweisungsträger schickt, und die Polizei (sowohl Blitzerwagen als auch Laserpistole) direkt vor Ort Geld sehen will, nur Bares ist wares.

 

Da ich aber meinen Führerschein für die Arbeit brauche, fahr ich wenn dann nur ca. 10 km/h über der Sollgeschwindikeit, so das sich die Gebühren bis jetz immer im Rahmen bewegt haben.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h2]Zoobrücke: Ab Montag Fahrspuren gesperrt[/h2]

Köln, 7.7.2010, 10:35 Uhr > Ab kommenden Montag, 12. Juli 2010, müssen Autofahrer im Bereich der Zoobrücke sowie der Inneren Kanalstraße mit Verkehrsbehinderungen rechnen. Dort werden die Geschwindigkeitsmessanlagen geeicht.

 

 

:daumen: es konnte heute morgen niemand zu schnell fahren....

hab es im letzen moment vor dem Aufahren auf die Autobahn (aufs Heumarer Dreieck) erkannt und abgedreht. Auf der Alternativ-Route ging es, nur doppelt so lang für den Arbeitsweg gebraucht.

 

 

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Leid anderer mit "Fotostrecke" + Smilie zu veröffentlichen, finde ich auch absolut daneben...!

 

Ich wünsche dem TE noch viele Radarfotos mit anschließender Rechnung...! :daumen:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...