derAlex Geschrieben: 5. August 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 (bearbeitet) @mirko: bei mir wird es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit +1 Person.. Bearbeitet: 5. August 2010 von derAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 5. August 2010 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 wer schon um 10:00 Uhr kommt, darf meine Halle putzen Wenn de noch hilfe brauchst mit bänke aufstellen oder der ähnlichen dann sag bescheid. MFG. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 5. August 2010 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Bin auch dabei :) Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 6. August 2010 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo, nachdem Rüdiger Forellen Grillen will und ich am Samstagmorgen im Schwarzwald bin werde ich auch Forellen Grillen:sabber:, also wenn noch jemand Fangfrische Forellen benötigt PN bis spätestens Samstagmorgen um 9 Ihr an mich. Als Bier werde ich auch eine Kiste Tannenzäpfle mitbringen:-UU Mit freundlichen Grüßen Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. August 2010 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo,nachdem Rüdiger Forellen Grillen will und ich am Samstagmorgen im Schwarzwald bin werde ich auch Forellen Grillen:sabber:, also wenn noch jemand Fangfrische Forellen benötigt PN bis spätestens Samstagmorgen um 9 Ihr an mich.Als Bier werde ich auch eine Kiste Tannenzäpfle mitbringen:-UUMit freundlichen GrüßenThomas H. Ha wenn des so isch: fang mal ein paar mehr, frischer kann ich sie nicht kaufen Mir würden 6 Stück reichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 6. August 2010 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo Rüdiger, menge ist kein problem, in der Forellenzucht werden sie mit Sicherheit genügend da haben zum Verkaufen. Deine 6 sind schon auf der Einkaufsliste. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. August 2010 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo Rüdiger, menge ist kein problem, in der Forellenzucht werden sie mit Sicherheit genügend da haben zum Verkaufen. Deine 6 sind schon auf der Einkaufsliste. MFG Thomas H. klar, dennoch Petri Heil - achja, wenn sie haben, die guten Lach(s)forellen - gern auch ein wenig größer (ca. 500gr./Stück) Edit fragt: wann wirst Du bei mir aufschlagen? Grüßle Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. August 2010 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Meine Bestellung ist oben eingegangen und DerDaOben hat sich darum gekümmert, dass auch wettertechnisch morgen alles paßt! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 6. August 2010 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo Rüdiger, ich werde so ca. 12:15 oder kurz danach, habe einen Termin um 11:30 in Pforzheim. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. August 2010 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 e30 grillen verratet mal wie er geschmeckt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. August 2010 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 gibt es in der Halle eine Kaffeemaschine? ..wenn dem so ist würde ich noch Kaffee besorgen.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. August 2010 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 gibt es in der Halle eine Kaffeemaschine? ..wenn dem so ist würde ich noch Kaffee besorgen.. sowohl als auch (Maschine + Kaffee) aber da liegt ein leerer Geldbeutel rum, Du könntest etwas ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 6. August 2010 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 6. August 2010 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo, die Forellen sind ausgenommen und müssen nur noch gewürzt werden, ich nehme immer die Gewürzmischung von der Forellenzucht und noch ein paar Zwiebel dazu, in Alufolie gewickelt und ab auf den Grill:sabber: Gewürz, Zwiebel und Alufolie bringe ich mit. Yungtimers 6 Stück ca. 500 gr.Bullet 1 Oschi:-DThomas H. 2 Stück MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 6. August 2010 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 6. August 2010 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo, die Forellen werden nach gewicht bezahlt, daher weis ich nicht was sie Kosten.Jeder bekommt seine Rechnung, Gewürze und Folie bringe ich mit. Die Letzten Forellen die wir direkt bei der Forellenzucht gegessen haben haben so 7€ gekostet.Also müsten die Frischen um einiges Billiger sein. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. August 2010 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 da es schon öfters Schwierigkeiten gab, die Halle zu finden, hier mal meine Handynr.: 0170/3296262 für den Fall der Fälle. Auf meiner Homepage findet Ihr zudem eine Karte für die Anfahrt. Auf keinen Fall nach Weil im Schönbuch fahren, von dort kommt Ihr nicht an die Halle ran. Ihr müsst ins Gewerbegebiet Holzgerlingen /W.i.S fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 6. August 2010 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. August 2010 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 So, ich fahr dann mal los gen Deutschland - bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. August 2010 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 @Forellen-Thomas: Ich würde mich auch für eine Forelle begeistern können. Vorausgesetzt es ist eine entsprechende Kühlmöglichkeit vorhanden, da ich ja erst gegen 16Uhr da sein werde. @all: meine Salate sind fertig. Nur noch Restarbeiten und bis morgen durchziehen lassen. Und wehe Ihr seid alle schon satt wenn ich komme. @Greenfreak: dein Mayosalat ist auch soweit fertig. Nur noch die Eier reinschnippeln und jut. Gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. August 2010 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 @Rüdiger: Wink ist verstanden, geht klar! @Sachse: freu mich auf die Salate! @all: freu mich drauf! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. August 2010 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Sir Jahawohol Sir!!!! *strammSteh* so lob ich mir das @Sachsmann: Kühlschrank vorhanden und das ist MEIN EierKartoffelMayonaiseSalat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. August 2010 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Es gibt nicht meins oder deins, es gibt nur UNSER. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. August 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Es gibt nicht meins oder deins, es gibt nur UNSER. von wegen, bei KartoffelEierMayonaiseSalat hört bei mir die Freundschaft auf, nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. August 2010 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 @ Sachsmann : Super ! Eier auf keinen Fall vergessen:sabber: Meine kleine tobt auch schon in der Küche und ich muss Handlanger machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.