Zum Inhalt springen

Man fragt sich wozu noch ins Krankenhaus????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,ich habe mir heute einen Hexenschuss verpasst,der wurde so schmerzhaft das ich mich nicht mehr bewegen konnte.Nachdem ich meinen Hausarzt angerufen hatte wollte ich mit dem Auto dorthin fahren:D:D:D:DNa klar ich wichtig aufstehen und mal ebend los,die Reihenfolge wurde aber so........5min auf alle viere die Treppe runter,danach so um die 5min bis zum Auto und festgestellt,das ich mich ja garnicht ins Auto setzen konnte,weil der Schmerz es nicht zulässt.So stand ich neben dem Auto,über Handy den ,,HEXENSCHUSSNOTDIENST,,angerufen,über AB kam nur in Notfällen Notarzt rufen:D:D:DSO SO SO.Ich dann am Auto gelehnt erst meinen Hausarzt und dann auf dessen Rat den Rettungswagen angerufen.Die kamen mit Blaulicht:eek:und konnten mir mal garnicht helfen,ausser mich zum Krankenhaus fahren.ALSO LOS.In der Notaufnahme angekommen versuchte ich mit den letzten Kräften zum Behandlungszimmer zukommen.Arzt und allgemeines Blablub wegen Schmerzen,ich sage wo und weshalb.WAS PASSIERT:ich bekomme 2 Tabletten und werde nachhause geschickt......mit leichten Schmerzen mit Taxi nachhause......:devil:Habe ich die Zeit verpasst,gibt es kein Röntgen und Spritzen mehr????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? NEEEEEEEEEE Tabletten und ab nach Hause......Tabletten helfen so lalala und nun sitz ich hier mit Wärmflasche vor dem PC......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lass dir mal vondeinem hausarzt den sog. reha-sport aufschreiben. das klingt nach seniorenturnen, isses aba nich...

viel fitness-studios bieten das inzwischen an. da kannste z.b. durch gezielte kräftigung der wichtigen strecker-muskulatur, insbesondere an der wirbelsäule, wieder ein gleichgewicht der muskeln untereinander

herstellen, was dir auf dauer das schlucken von tabbis erspart!

gute besserung!

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry matze aber das röntgen ist völlig sinnlos bei nem hexenschuss. weil das ja ein muskuläres prob ist. haste aber nen bandscheibenvorfall kann der doc das auf den röntgenbild sehn.

 

zu der spritzen: zwei tabletten kosten nur nen bruchteil der spritzen. desweiteren wirkt ne spritze auch nur wenns nen cocktail aus mehreren sachen ist. schmerzstiller und krampflöser und vitamine und son zeug.

 

 

P.S. merkt mann das ich schon mehrere hexenschüsse gehabt hab? und auch nen bandscheibenvorfall? und ne freundin die als arztheflerin beim orthopäden ist? :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

P.S. merkt mann das ich schon mehrere hexenschüsse gehabt hab? und auch nen bandscheibenvorfall? und ne freundin die als arztheflerin beim orthopäden ist? :-D

 

Ne, wieso?

 

 

@Roadrunner: Beileid :D Alter Sack :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin ich da erleichtert, dass es sogar so Kerle alla RR lahmlegen kann. Letzten Sonntag kroch ich auch auf allen vieren rum, wahnsinnig lustig, vor allem, wenn man dann den A....h nicht mehr auf die Schüssel hoch bekommt.:motz::wall::-(

 

eta - thomas

 

 

und Addi, ich habe mehr Beileid verdient, bin noch älterer Sack.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man doch keinen Arzt ;-)

Da braucht man nur ein Rezept für Diclofenac Tabletten z.B. Diclac.

2-3 Stück schlucken und die Welt wird wieder sehr entspannt schön.

Die sind in meinem Dauerbestand für den Fall das....

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung

 

Bei mir sind mehrere Bandscheiben der LWS im Ar*ch. Eine davon so schlimm, dass ich schon beim Schneiderhahn war deswegen (Gottseidank hat das was gebracht) und jetzt zickt meine HWS und da ist auch eine Bandscheibe total am Ende.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hatte auch schon 3 bandscheibenvorfälle im lws-bereich, hab das aber mit ner umstellung meines trainings wieder ganz gut im griff...

sport is halt nich immer mord, motoren schleppen, aufm boden rumkrauchen (insbesondere im winter) etc. dagegen schon:-D

tja, und der etwas"sportlicher abgestimmte" e30 tut seinen teil natürlich auch dazu.

sollte vll. mal orthopädische sitze bei der kasse beantragen:-D:-D

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke,bei mir waren es Bremstrommeln vom LKW,Stk um die 50kg,ich alte Tussi dachte mich trifft es nicht,10Stk von Einweg auf Europalette für den IRAN umgepackt,letzte Drehung:Dnaja grossfresse,ich habe gut ein Jahr nichts mehr trainiert,selber Schuld:devil:wie ich immer sagte,,KEINE ARME KEINE KEKSE,,....Obwohl ich aus den Beinen das Gewicht hochdrückte......Nun weiss ich bescheid welche Tabletten,helfen echt gut....grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja training is nich nur für die keckse.... ;-)

so bleibt man fit und rostet nicht ein.....

aber naja ne kleine falsche Bewegung und zack.....

ich bin ja froh das ich bis jetzt zum glück keinerlei Beschwerden hab....

 

gute besserung RR...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenns auch,

 

zwei kaputte Bandscheiben in der LWS und zu kompliziert um daran was zu machen. Hab so alle drei Jahre meinen Spass damit, was sich darin äussert, das ich auf allen vieren in die Schalensitze meines E30igs kriechen kann.

 

hoffe das es bei dir wirklich nur ein Hexenschuss war, mit allem anderen hoffe ich das es niemanden von euch erwischt, weil das tut wirklich höllisch weh.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

sollte vll. mal orthopädische sitze bei der kasse beantragen:-D:-D

 

Das kannst mal leider schnell wieder vergessen, alle Kassen zahlen das seit einigen Jahren schon nicht mehr. Mehrere Aussagen von verschiedenen Bekannten und auch eigene Erfahrung (2008 noch versucht) bestätigt es.

Sollte es sich wieder geändert haben, hab ich nix gesagt :)

 

 

Gruss

Buddy

 

 

Dem RR Gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens...

 

man könnte beim lesen des thread fast meinen, man sitzt hier im wartezimmer beim doc... und die diskussionsthemen sind: aktuelle schmerzmittel, sonderpostenabverkauf von galama und tena-lady, und das das wetter grad gift für euer rheuma ist. lasst das bloss keinen lesen, sonst gibts demnächst angebote für kaffeefahrten mit verkaufsveranstaltung für E-30 zubehör.

 

und nu schmeisst eure rollatoren inne ecke und kneift die arschbacken zusammen! was sollen andere denn von euch denken? :rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... man kann so lange drüber lachen und witzchen reissen, solange man nicht selber betroffen ist. ich war mal dabei, wie die nen kollegen aus seinem fahrerhaus geholt haben... der hatte nen bandscheibenvorfall und kam selber nicht mehr da raus.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

@touring-dani::brüll:

 

aus "stupidedia.org" unter "harley":

[h2]...[/h2]

Risiken und Nebenwirkungen

 

Neben ab und an mal ein paar auf die Fresse zu bekommen, leidet der Harley-Fahrer in der Regel recht bald an einer Sehnenscheibenentzündung in den beiden Armen, da das Bremsen und Kuppeln immer noch vorrangig mit der Hand passiert. Harley-Fahrer kann man auch daran erkennen, dass sie auch nach einer Stunde, nachdem sie Harley gefahren sind noch nachvibrieren. Fälschlicherweise wird das oft als Schüttelfrost interpretiert. In besonders schlimmen Fällen, vor allem bei Starrahmen-Fahrern, bildet sich beim Nachvibrieren auch Schaum vor dem Mund. Das ist weder Tollwut noch ist es eine Art von Epilepsie, sondern einfach nur normal. Harleyfahrer, die es zu doll übertreiben, sind auch schon mal an einer gemeinen Eierinfektion erkrankt. Aber beachten soll man auch: es endlich soweit? Fit und gesund ohne Schweiß zu vergießen? Mit der „Rüttelplatte“ oder „Powerplate“ ist es angeblich in kürzester Zeit möglich, Fett zu verlieren, Orangenhaut zu verringern und Muskulatur aufzubauen, ohne sich an Gewichten zu quälen. Was steckt tatsächlich hinter diesem Gerät, das neuerdings auch im Fitnessstudio an der Ecke angeboten wird? Die Wirkungsweise ist einfach: Man steht auf einer Platte, die mit bis zu 60 Schwingungen pro Sekunde (Frequenz) und einer bestimmten Intensität (Amplitude) vibriert. Diese Stimulation kräftigt nachweislich die Muskeln. Ein altes Prinzip – mit neuer Anwendungsbreite. Schon vor 20 Jahren hat der russische Biomechaniker und Sporttherapeut Vladimir Nazarov die „Biomechanische Stimulation“ entwickelt. Ursprünglich für den Hochleistungssport gedacht, sollte dieses Prinzip die Muskulatur aufwärmen und kräftigen, und Verletzungsraten verringern. Bei unseren elektrischen Möchtegernrockern Ralf und Martin hat sich leider kein Erfolg eingestellt,eher das Gegenteil. Aber beide behaupten felsenfest: das Rütteln kann auch Schäden verursachen!!! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema "harley und andere irrungen des geschmacks" muss ich jetzt aber nix sagen, oder? mal abgesehen von den ganzen schrauben, die sich unterwegs losrappeln... verbind einem die augen und setz ihn auf ne laufende harley... solange der betreffende nicht weiss, das es ne harley ist, will er so schnell wie möglich wieder runter von dem haufen. tschuldigung, aber was entwicklung der fahrzeugtechnik und verbrennungsmotoren sowie deren effektivität angeht, sind die amis nu wirklich nicht führend.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. doller sound... aber kaum gradeaus zu fahren. nee... 7 liter hubraum, vergaser, 500 ps, damit man alleine mit zweieinhalb tonnen stahl 90 fahren kann... ist echt ein witz.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat man das Privileg, etwas aus dem ganzen Block gehacktes zu fahren und ist der beste Freund aller Tankwarte:-D

Wiederum ist man verhaßt in der Nachbarschaft und bezieht gelegentlich Prügel von in Strick gekleideten Baumstreichlern.

Hat alles Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa....schön :-)

 

aber 7liter sind zu wenig :-(, mehr iss besser

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...