Stauber Geschrieben: 8. Oktober 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Wenn ich meinen 320er nicht verkaufen müsste, würde ich ihn gegen nen guten Touring tauschen wollen. Aber wer weiß, vllt in zwei, drei Jahren wieder.... ich vermisse meinen immer noch. Mir gehts genauso .... aber das war halt mal ...... Hier mal nen Foto von meinem ..... es war einmal Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 8. Oktober 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Wenn ich meinen 320er nicht verkaufen müsste, würde ich ihn gegen nen guten Touring tauschen wollen. Aber wer weiß, vllt in zwei, drei Jahren wieder.... ich vermisse meinen immer noch. Mir gehts genauso .... aber das war halt mal ...... Hier mal nen Foto von meinem ..... es war einmal Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 8. Oktober 2013 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 P.s will hoffen das ich nichts vergessen habe Gruß Andy hättest ja scheiben können mit fast "Alles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 8. Oktober 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 P.s will hoffen das ich nichts vergessen habe Gruß Andy hättest ja scheiben können mit fast "Alles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Oktober 2013 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 318iT Bj.90 sterlingsilber Sozialamtsedition nachgerüstet:-325i Kabelbaum wegen CC-schwarzer Himmel und E-Dach-4x eFh-bis vor kurzem 3.5L und M3 Achsen-jetzt wieder 4Loch, dafür 11:1 Eta -BC2-Batt hinten-Rost-nen Haufen Schnick-Schnack is noch drin, so Soundsystem und Zeuchs und Plunder-wird meine Winterbömme 318iT Bj.93 brillantrot Soz. mit E-Dach (dafür fast rostfrei und hohlraumversiegelt) -aktuell B20, B40+6Gang liegt ja schon da, dann kommen auch die M3 Achsen mit 300mm Bremse hier rein-325i Kabelbaum wegen CC-schwarzer Himmel und E-Dach-eFh-BC2-Leselampen-Spiegel M-Technik + 5PS -Sportsitze mit SHz-Batt hinten-gedämmtes Armaturenbrett ausm M3 + gedämmte Mittelkonsole-auch hier ist noch nen Haufen anderer Kram reingekommen Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Oktober 2013 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 318iT Bj.90 sterlingsilber Sozialamtsedition nachgerüstet:-325i Kabelbaum wegen CC-schwarzer Himmel und E-Dach-4x eFh-bis vor kurzem 3.5L und M3 Achsen-jetzt wieder 4Loch, dafür 11:1 Eta -BC2-Batt hinten-Rost-nen Haufen Schnick-Schnack is noch drin, so Soundsystem und Zeuchs und Plunder-wird meine Winterbömme 318iT Bj.93 brillantrot Soz. mit E-Dach (dafür fast rostfrei und hohlraumversiegelt) -aktuell B20, B40+6Gang liegt ja schon da, dann kommen auch die M3 Achsen mit 300mm Bremse hier rein-325i Kabelbaum wegen CC-schwarzer Himmel und E-Dach-eFh-BC2-Leselampen-Spiegel M-Technik + 5PS -Sportsitze mit SHz-Batt hinten-gedämmtes Armaturenbrett ausm M3 + gedämmte Mittelkonsole-auch hier ist noch nen Haufen anderer Kram reingekommen Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. Oktober 2013 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Ein paar Bilder von unserem ersten Touring : Bj. 7/93 , 318i , 2008 Umbau auf M42 , Heyking/Koni Fahrwerk ca. 60/60 ! Das hatte der Erstbesitzer ca. zwei Monate nach dem Kauf einbauen lassen ! Die HA-Dämpfer haben mittlerweile 327tkm runter (und leben noch in unserem grünen Touring) ! Leider war ich damals so dumm und hab ihn geschlachtet ! Er war an beiden Federaufnahmen am Längs- bzw. Querträger hinten durchgerostet und zwei Mechaniker und ein Karosseriebauer meinten , daß man die Stelle NICHT schweißen darf ! Da ich damals noch kein Internet hatte , konnte ich leider auch nicht sehen , daß es dafür Reparaturbleche bei BMW gibt ! Kein Unfallschaden , nur rostige Türen und Rost an den hinteren Radläufen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 9. Oktober 2013 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Die Straße kenne ich doch, Schweineöde? 318iT Bj.90 sterlingsilber Sozialamtsedition ... ... Nope, vergiss es, ist ein bisschen zu breit und die Ausfahrt passt nicht dazu...gibt ja och viele Ecken in Berlin mit ähnlichen Hütten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 9. Oktober 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Seit über einem Jahr bin ich auch schon im Club der Touring Fahrer! 320i Baujahr 1990DiamantschwarzmetallicBordcomputer IM-Technik im Innenraum (Lenkrad, Spiegel und Schaltknauf)Bavaria C Electronic mit SoundsystemKlimaanlage Gekauft hab ich ihn mit 178tkm, nun hat er etwas über 200tausend. Neu sind:Scheinwerfer vom vVFLSchwarze Sonnenblenden ebenfalls vom vVFLVFL Schaltknauf M-Technik mit 4-Gang (Übergangslösung weil mein alter gerissen ist.)MOMO Cavallino Holzlenkrad 60/40 Sportfahrwerk von APHeyKing Felgen, Abgedreht, mit schwarzem Stern. Ein paar sachen werden noch kommen aber erst wenn ich Zeit dafür finde ;) Das aktuellste Bild, von vor 2 Monaten in Kroatien.http://dailydriver.eu/bilder/img1381342730.jpg http://dailydriver.eu/bilder/img1381343356.jpg Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 11. Oktober 2013 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Na dann zeig´ ich auch mal was: Der erste ist ein320iger (auf dem ersten Foto rechts) mit M20B27, Koni/H&R 60/40, 9x16 mit 225/40, z.Zt. stillgelegt und wartet nach einem Seitenschaden auf Genesung. Der zweite ist ein 318er mit M42, ebenfalls H&R 60/40, Azev E 8x17 mit 215/40. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. Oktober 2013 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 @ Fusel-Tuning : Wolltest du nicht auf Coil on plug umbauen ? Oder ist das Foto älter ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 12. Oktober 2013 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Das ist ein älteres Foto, dieser Motor existiert schon nicht mehr (Ventilabriss nach dem die Kerzen z.T.ihre Masseelektroden verloren haben), aktuell sieht´s so mit dem COP-Umbau aus (die Verschraubung muß ich noch drehen lassen). Meine Version ist etwas aufwändiger, da auch die Öffnungen im Ventildeckel etwas vergrößert werden müssen. Aktuell ist auch keine Visco mehr verbaut, Lüfter gibt es nur noch 2-stufig elektrisch. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 12. Oktober 2013 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Das ist ein älteres Foto, dieser Motor existiert schon nicht mehr (Ventilabriss nach dem die Kerzen z.T.ihre Masseelektroden verloren haben), aktuell sieht´s so mit dem COP-Umbau aus (die Verschraubung muß ich noch drehen lassen). Meine Version ist etwas aufwändiger, da auch die Öffnungen im Ventildeckel etwas vergrößert werden müssen. Aktuell ist auch keine Visco mehr verbaut, Lüfter gibt es nur noch 2-stufig elektrisch. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Oktober 2013 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Wow, hier sind echt geile Tourings zu sehen . Bitte fleißig weiter posten. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 13. November 2013 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Moin! Ich bin vor ein paar Wochen nun auch auf einen Touring umgestiegen. Als Alltagsauto wars ein echtes Schnäppchen und wenn er dreckig genug ist, sieht man die paar unschönen Beulen auch nicht so LG, Gretchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. November 2013 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 ich hoffe du hast dafür nicht deinen tollen edition her gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2013 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Wow, hier sind echt geile Tourings zu sehen . Bitte fleißig weiter posten. Übrigens gab es da schonmal einen Bilderthread: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-zeigt-her-eure-tourings-76336.html Vielleicht könnte man die ja zusammenlegen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. November 2013 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 (bearbeitet) Wow, hier sind echt geile Tourings zu sehen . Bitte fleißig weiter posten. Übrigens gab es da schonmal einen Bilderthread: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-zeigt-her-eure-tourings-76336.html Vielleicht könnte man die ja zusammenlegen? Ich habe tiijey eine PN mit der Bitte um Zusammenlegung geschickt. EDIT: Hat funktioniert . Bearbeitet: 13. November 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 18. November 2013 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Doch... ich hoffe du hast dafür nicht deinen tollen edition her gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ausfreudeamfahren Geschrieben: 18. November 2013 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Ich habe auch noch einen: http://abload.de/img/dsc_7384k7iyj.jpg http://abload.de/img/dsc_7390qpdfi.jpg 325iA M-Technic II, Lenkrad leider mit AirbagLeder auf Sportsitzenel. Fensterheber und SchiebedachTempomatKlima120.000 km gelaufen, Scheckheft bis 110.00 vor 6 Jahrenquasi rostfrei(arm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 18. November 2013 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Doch... ich hoffe du hast dafür nicht deinen tollen edition her gegeben... shit:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 28. November 2013 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Hier meiner falls ich den noch ned gepostet habe... 325iT seit gestern eingetragen, ex 18ner und ex 18ner IS Perfektes Winterauto ;) Ausstattung einiges ... Hier paar Bilder von gestern Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. November 2013 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 (bearbeitet) Edit sacht: Mist, geht nicht Bearbeitet: 28. November 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. November 2013 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 L_Toni: Du hast ja auch gute Reifen, wenn die noch über kopf halten Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 28. November 2013 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Mein Ex Touring. Könnt immer noch heulen Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.