Zum Inhalt springen

TOOORRRR

Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs zwar nur per Handyradio verfolgen können, aber es war verdammt spannend und ich freu mich über Platz3.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich oute mich mal...: :eek:

Ich bin froh, daß alles vorbei ist. Manchmal war es in der Nachbarschaft so laut, daß man seine eigene Flex nicht mehr verstand... :rauchen:

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich oute mich mal...: :eek:

Ich bin froh, daß alles vorbei ist. Manchmal war es in der Nachbarschaft so laut, daß man seine eigene Flex nicht mehr verstand... :rauchen:

Du sprichst mir aus der Seele.

Da ich kein Fußball Kranker bin,bin ich auch froh,daß es ein Ende hat.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

also bei mir im dorf war gestern noch gut was los. vuvuselas gut zu hören und auch der autokorso kam dreimal bei mir die strasse entlang.

aber ich bin auch froh das der spuk jetzt vorbei ist. wieviele "pseudo-fussballfans" es gibt konnte man nach dem halbfinale sehn. da wurden gute 60% der autos wieder abgeflaggt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

.........Und heut abend iss dann allet vorbei ------- bis in 2 Jahren dann wieder alles losgeht !!!!!!!!!!!!!!

Ich fands toll. Zusammen mit dem guten Wetter waren einige schöne Abende dabei... An Vuvuzelas hab ich mich auch gewöhnt und muss immer schmunzeln, wenn eine losgeht. Die Dinger waren schon sehr speziell und bleiben in Erinnerung... ansonsten war es halt mal was anderes und ne schöne Ablenkung vom puren Alltag.... ... 2006 hab ich die WM auf der Autobahn verfolgt und mich gefreut mal einen Teambus zu sehen ... wenn man mitschauen kann ist´s einfach viel schöner!:sonne:

Ich fand auch es war eine tolle WM.

Wenn ich noch daran denke, wie viele schon während der Qualifikation geunkt haben, wir können froh sein, wenn wir die Vorrunde überstehen etc....

Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber im entscheidenden Spiel waren die Spanier einfach besser.

Ich drücke heute Abend unseren lieben Nachbarn aus den Niederlanden die Daumen.

Hoffentlich haben sie nur ihr Land auf Sand & nah am Wasser gebaut ;-)

Und sollten die Spanier doch Weltmeister werden - who cares? - Möge der Bessere gewinnen.

Gegen den Weltmeister im Halbfinale herauszufliegen ist definitiv keine Schande...

Und dann geht der olle Tintenfisch eh in die Suppe :devil:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Qualitatives Rumgebolze richtung Kickboxen seit 30min vier gelbe karten ,und unsere Fliegen nachhause:D

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Jo, das ist der Hammer gerade! Der Kungfukick von De Jong hätte gut in einen Chackie Chan oder Bruce Lee Film gepasst :-D Schöner Fussball kommt da wohl nicht mehr...

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

reines Gemetzel, mehr is das doch nicht mehr!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Wenn das unsere sehen,werden sie:cry::kotz:so den Titel verschenkt zuhaben,nachdem GEHAKKE werden wir in den Herzen WELTMEISTER SEIN.....Erste Hälfte durch,und die Fans buhen und pfeifen...

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Wenn das unsere sehen,werden sieso den Titel verschenkt zuhaben,nachdem GEHAKKE werden wir in den Herzen WELTMEISTER SEIN.....Erste Hälfte durch,und die Fans buhen und pfeifen...

So sieht das leider aus :-( Wir haben größtenteils weltmeisterlich gespielt, aber im entscheidenden Spiel leider nicht "funktioniert". Schade dass heut jemand den Titel holt, der nicht so wirklich begeistert ... :-(

drausen 26 grad, drin 32..... ich lauf aus..... und das spiel nimmt kein ende... :-D

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ein trauriges Finale für mich....

Aber:

Dem neuen Weltmeister Spanien Herzlichen Glückwunsch....

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Spanien ist WELTMEISTER !!!!!

Verdient , das muss man Spanien einfach zugestehen !

Bin absolut der gleichen Meinung, vor allem koennen wir jetzt auch sagen, wir haben im Halbfinale gegen den Weltmeister verloren. Habe auch ein Tippspiel mitgemacht, endlich mal was gewonnen, da ich von Anfang an auf Spanien getippt habe :D

tja sollte eben nicht sein....

und Kracken Paul hat doch eh gesagt das Spanien das Rennen macht, also warum anders hoffen??? ;-)

Das Spiel heute war unter aller SAU.Einzigster vorteil das ich morgen nicht mit durchgefeierten Kolegen arbeiten muss......

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...