TurboMO Geschrieben: 10. Oktober 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 na gut, bleibt immer noch die Frage mit dem Ansaugschnorchel ob der noch drüber geht?? Ebenso die Bremsleitungen vom ABS sofern vorhanden..sollte man alle neu biegen und durch das Loch in der Hochverstrebung führen die zum Dom hoch geht, anders schwer zu lösen... Ich muss mich nun mal korriegieren, Motorhalter vom S50 waren mir klar als ich meine VA-Träger einhängen wollte, da mir die Geschichte mit den Motorlager des S50 zu knapp ist da ich auch relativ eingeschränkt bin durch meine umgebaute 3.2Liter Ölwanne. Nun nach bearbeiten und ersetzen der Motorlager durch härtere Industrielager hoffe ich den Motor morgen einhängen zu können!Va-Träger wurde noch ein wenig bearbeitet und verstärkt, mal sehen wie es dann mit BKV weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Bremsleitungen sind doch schnell gemacht! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Die Ölwanne sieht Krass aus! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn man nicht so einen riesen Behälter benutzt funktioniert das. Deine Ölwanne ist der Hammer aber ist das Ölvolumen nicht etwas gering? Bearbeitet: 19. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Bei dem Ausgleichsbehälter...Dreh dir ein paar Adapter die in die Gummis vom HBZ gesteckt werden, du dann Schläuche drauf. Das gibt Behälter wo Schläuche drauf passen. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 kannst doch den behälter vom M60 nehmen. da iss doch alles dran. nehm ich auch immer bei den S50 umbauten. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 11. Oktober 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Bekannter von mir hat das so gemacht: Airbox + Hydrobremse http://www.abload.de/img/webdscf3955kopie8pvv.jpg http://www.abload.de/img/webdscf2880kopie7pv3.jpg http://www.abload.de/img/webdscf2881kopie3r9e.jpg Wie auch hier gibt es echt viele Möglichkeiten... Den bearbeiteten Luftsammler z.B. auch noch: http://www.abload.de/img/webdscf6270kopieaq8x.jpg So als Anregungen Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 11. Oktober 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Ölwanne hat ein guten Liter weniger. Nicht all zu wild da einfach öfter auf das Ölstand Maximum geachtet werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Moin Moin, mal ne Frage an die S50 Umbauer. Kann man mit so einem Fächerkrümmer mehr anfangen, was den Rohrverlauf angeht? Das man nach der 3in1 Zusammenführung den Verlauf etwas korrigieren muss versteht sich von selbst, nur scheint der Supersprint Fähcerkrümmer kompakter zu sein. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hier mal ein Bild von einem Originalen. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 12. Oktober 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Ich werde den günstigeren von Friedrich nehmen. Der passt und muss nur ganz unten abgeändert werden. Ausserdem bringt er nachweislich ca. 8-11 ps mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hast du da mal Bilder und Preise? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 12. Oktober 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Man beachte die Ähnlichkeit mit dem Supersprint... leidiglich die Stege müssen zerschnitten wegen zwischen den Rohren damit das DINg ordentlich an den Kopp passt! http://img534.imageshack.us/img534/1664/fmbmfk03.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hast du da mal Bilder und Preise? Das würd mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Zwillinge Nachteil bei Zubehör Krümmern, das Kennfeld muss angepasst werden. Ich hab mit dem Supersprint schon misst erlebt. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Man beachte die Ähnlichkeit mit dem Supersprint... leidiglich die Stege müssen zerschnitten wegen zwischen den Rohren damit das DINg ordentlich an den Kopp passt! http://img534.imageshack.us/img534/1664/fmbmfk03.jpg Die Stege zwischen den einzelnen Flanschen? Und was muss noch verändert werden? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 12. Oktober 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Genau die Stege dazwischen! Naja anpassen hin oder her, bei den die ich kenne die das DIng verbaut haben funtkioniert das besser als gedacht auch ohne Anpassung, bis jetzt laufen sie noch zumindest und ich werd das genauso handhaben. Preislich liegen die bei knapp über 400 Euro....Neu mit Gutachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Das ist ein sehr sehr guter Preis. Ich will auch nen S50 Umbau machen!!! Wer will einen gemacht haben??? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 12. Oktober 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 selbst ist der Mann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Ja ich will ja. Aber ich hab schon den V8. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. März 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ist das Projekt jetzt tatsächlich gestorben? Hatte so super angefangen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 26. März 2012 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Also meiner läuft seit gut 4 Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 27. März 2012 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 (bearbeitet) Meiner läuft mittlerweile auch. Bearbeitet: 21. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. März 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Könnte ein M50/M52 Kasten eventuell passen? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 28. März 2012 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Da würde ich dir raten in den sauren Apfel zu beißen und den passenden Kasten zum Motor zu verbauen ... der Kram ist von BMW ja nicht wahllos zusammengewürfelt! Wird schon besser laufen als mit irgend nem Murks da dran! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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