Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hi, und zwar, wir haben vor ca einem Monat einen Pkw mit roter Nummer überführt.An einer Ampel die auf rot stand (wir mussten rechts rein, haben wir bzw das Kfz mit der roten Nummer (mit Blinker) eingereit.......als die Ampel auf grün ging weitergefahren, das dahinter stehende Fahrzeug fängt auf einmal an wie wild zu hupen, zu blinken, Warnblinker und was alles noch dazugehört. Das ging dann weiter bis in die nächste Strasse (es wurde sich per Handzeichen entschuldigt), er bzw Sie hörte nicht auf mit dem drängen, also rechts ran..... Dann springt da so ein kleiner "KERL" auf dem Pkw und rennt auf das erste unserer Fahrzeuge zu....leider war er 2 Köpfe kleiner als mein Mann der ihm dann sagte "SETZ DICH SOFORT WIEDER IN DEINE KARRE"...... er direkt den Rückwärtsgang eingelegt und im Auto verschwunden...... Nun "ANZEIGE", wegen Nötigung (angeblich ausgebremst), versuchte Körperverletzung ( keiner hat den anderen berührt) und beileidigung im Strassenverkehr...... Dazu noch solche Lügen wie er musste so ausweichen das er mit der Felge am Bordstein kam (war aber keiner, habe sogar Bilder gemacht von der Stelle) Dann angeblicher "Stinkefinger" der nicht da war nur entschuldigend die Hand gehoben..... und zu der versuchten Körperverletzung....er wurde fast an die Wand gedrückt die ebenfalls nicht existiert (auch Bilder gemacht)...... Zeugen haben wir auch, meine Wenigkeit die zusammen mit meinem Dad das hintere Kfz fuhr und hinter den anderen beiden gehalten haben, und somit alles verfolgen konnten...... Jetzt Rechtsanwalt (Beneken falls das jemandem aus dem Pott was sagt) genommen und ich weiss nicht weiter, hat jemand erfahrungen mit sowas, ich finde das richtig extrem das manch einer wegen sowas lügt das sich die Balken biegen und Sachen erfindet die nicht da waren....... Wenn ich die Bilder vorlegen kann, ist das doch schon mal gut, dann hat er doch schon was erfunden, oder sehe ich das falsch.....wenn der Lügenbold damit durchkommt, GUTE NACHT Der Anwalt sagt zwar er haut uns da raus.....aber die reden auch viel wenn sie dafür "VIEL GELD" bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 7. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Da hilf wohl nur abwarten.Mir wurde auch mal die vorfahrt genommen mit anschliessender fahrerflucht. ich konnte noch hinterherfahren um mir das nr schild auzuschreiben. end vomlied war das ich ne anzeige wegen nötigung bekam.die sache ging vor gericht. 500 € und 1 monat fahrverbot obwohl mir die vorfahrt genommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hattest du denn auch Zeugen? Ich mein wenn das andere bezeugen könnne das das nicht so war wie er sagte und das auchnoch anhand von Bildern müsste die Sache doch schon wieder anders aussehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 7. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Wenn du zeugen hast denke ich wird wohl maximal aussage gegen aussage bei rauskommen. Und Bilder machen war ne gute Idee das sind nämlich tatsachen die man nicht ausblenden oder weglügen kann! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Nur das,,ICH HAUE DIR EINE AUF DIE FRESSE,, ist eine Versuchte KV.Bevor ihr viel Geld für einen Anwalt ausgibt wartet erstmal die Verhandlung ab.Sind die Zeugenaussagen glaubwürdig und entlassten den Angeklagten oder entkräften die Vorwürfe gegen ihn,brauchst Du keinen AW.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Da hilf wohl nur abwarten.Mir wurde auch mal die vorfahrt genommen mit anschliessender fahrerflucht. ich konnte noch hinterherfahren um mir das nr schild auzuschreiben. end vomlied war das ich ne anzeige wegen nötigung bekam.die sache ging vor gericht. 500 € und 1 monat fahrverbot obwohl mir die vorfahrt genommen wurde. Ist dein Auto beschädigt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 8. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Es ist "nur" ne Anzeige - keinesfalls zu verwechseln mit nem Urteil... also nicht gleich Panik bekommen, nur weil der Typ Flausen im Koppe hat. An eurer Stelle würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ... Das ging dann weiter bis in die nächste Strasse (es wurde sich per Handzeichen entschuldigt), er bzw Sie hörte nicht auf mit dem drängen, also rechts ran........ Wer hat sich wofür entschuldigt? In Deiner Beschreibung des Sachverhaltes steht dazu nichts Eindeutiges drin ... Zitieren ... seit 4.445 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrystalangel Geschrieben: 9. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Erstmal abwarten. es läuft denke ich auf Aussage gegen Aussage hinaus und vielleicht verläuft sich das ganze dann im Sande. Wie meine Vorredner schon sagten. Eventuelle Zeugen suchen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 das wird doch sowieso eingestellt wenn der keine zeugen hat .. also abwarten wie schon gesagt .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg, ich hatte so einen Spaß vor Kurzer Zeit auch mal: Überholvorgang eingeleitet - plötzlich gegenverkehr - keine Berührung und ich konnte sogar noch vor dem überholten einscheren... der Überholte hat mich angezeigt. Nicht die entgegenkommende Person. Ende vom Lied: 1200 € Geldstrafe, 9 Monate FS-Entzug, 6 Punkte, und da ich in der Probezeit war noch MPU und bla bla bla... und das trotz gutem Anwalt. Da ist man mitunter echt machtlos. Wünsch Dir aber viel Erfolg! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 10. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Also mir ist es mal passiert auf einer Landstraße, dass auf der Gegenseite zwei Autos kamen und der hintere plötzlich der Meinung war, überholen zu müssen, obwohl null Platz war.Der Überholte und ich bremsten beide wie die Verrückten ab, um dem Kranken Platz zu schaffen, sonst hätte es übel geendet und es war so schon sehr knapp. Leider hatte ich zuviel damit zu tun, mich aufs Bremsen zu konzentrieren und habe mir sein Nummernschild nicht gemerkt, sonst hätte ich den auch angezeigt. Vielleicht hat es der Überholte getan, keine Ahnung, wäre auf jeden Fall angebracht gewesen.Ich hätte ausrasten können....und wenns unübersichtlich ist oder man Seitenstraßen hat, aus denen Autos kommen können oder was auch immer, wird eben nicht überholt. Punkt. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Na wenn's kracht, noch'n Meter. Dann wird's aber langsam eng, wobei dieses "eng" wiederum ein dehnbarer Begriff ist. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 11. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Jeder von euch hat bestimmt das eine oder andere auf dem Kerbholz. Auch wenn es nur kleine Sachen sind. Ich bin einem über den Fuss gefahren. Aber der war selber dran Schuld. Stand auf der Strasse um sie zu überqueren wo er nicht durfte. Angehalten, Krankenwagen gerufen. Seine Adresse verlangt mich am nächsten Tag gemeldet. Eltern haben mich beschimpft aber am Ende eingelenkt. Da ich vier Zeugen hatte, dass ich dran nicht Schuld gewesen bin. Am Ende haben sie sich bei mir entschuldigt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 (bearbeitet) Beispiele? Ich fahre eine 4 spurige Straße und am Straßenrand steht ein Kind. (nicht mehr ganz klein, so 10 Jahre denk ich)Ich sehe das Kind, "registriere" es (und fahre vorschriftsmäßig 50) und das Kind sieht mich. (schaut mich jedenfalls die ganze Zeit an) Als ich ganz nahe bin läuft es los. Ich hätte nicht die geringste Chance gehabt noch an zu halten sondern konnte nur noch nach links rüber ziehen (wo zum Glück keiner war, das zu kontrollieren hatte ich keine Zeit mehr). Eine Oma steht am Straßenrand und schaut sich eine Werbetafel an. Als ich mi´m Motorrad fast auf ihrer Höhe bin fällt sie auf die Straße.Nur weil ich "was im Urin hatte" und mi´m Motorrad weniger Platz brauchte habe ich sie nicht erwischt. Ich fahre mit dem Motorrad (Knallrot in "Ducatiwarnfarbe" lackiert, Scheinwerfer eingeschaltet und ich auch noch in "rot/bunt") eine Straße lang (keiner hinter mir, kein Gegenverkehr, nur ein Kumpel mi´m gleichen Gerät ca 300 Meter vor mir) und sehe links einen Ford in der Seitenstraße (ca 30 Sekunden lang konnte er mich und ich ihn sehen) Als ich so gut wie auf seiner Höhe war fährt er los und voll in meine Spur.Der Witz war das der Fuzzi danach noch behauptet hat er war nicht Schuld. Bearbeitet: 11. Juni 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Hi, also unser Anwalt hats geschafft die Anzeige wird wegen unglaubwürdigkeit fallengelassen!!!!! Aber auf den kosten bleiben wir sitzen ´die der doofe/gute Staranwalt bekommt!!!! Immerhin kein FS entzug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 12. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Hier scheinen ein paar Sonntagsfahrer mit Hut unterwegs zu sein .Jeder macht mal Fehler, deshalb hupe ich auch nur selten wenn ich geschnitten oder ungut überholt oder sonst was werde.. Da hupe ich eher die Leute an die im Überholverbot viel langsamer als erlaubt fahren, Spur nicht halten können oder halt einfach nicht autofahren können . Letztens bin auch vom Hintermann angehupt worden weils im Kreisverkehr nass war und ich die Vorzüge des HA-Antriebs genossen hab, im Gegensatz zu ihm habe ich jedoch trotz des Querfahrens beim Rausfahren geblinkt! Solche Leute sollten lieber mal vor der eigenen Türe kehren, da bekomm ich immer soo nen Hals.. btt.: Gratulation dass ihr es geschafft habt. Kann man in so einem Fall die Kosten nicht dem Kläger aufbrummen? Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 12. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 (bearbeitet) Hi, also unser Anwalt hats geschafft die Anzeige wird wegen unglaubwürdigkeit fallengelassen!!!!!... Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Betonung liegt auf Anfang! Aber auf den kosten bleiben wir sitzen ´die der doofe/gute Staranwalt bekommt!!!! Das ist ein Staranwalt? Jetzt sollte man die Gegenseite verklagen auf Kostenerstattung, Nötigung usw usw. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Da würde ich mir einen richtigen Spaß draus machen. Ihr werdet angezeigt, konntet die Anzeige durch einen Anwalt abwenden und sollt nun dafür bezahlen? Da macht ihr einen Denkfehler. Warum sollt ihr für die Probleme anderer bezahlen? Bearbeitet: 12. Juni 2010 von NordLicht Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Kostenaufbrummen geht nicht.Anwalt war ja nicht wirklich nötig bisher. Es war bisher nur ne Anzeige und es wurde ermittelt. Zur Anklage ist es doch gar nicht gekommen. Nen Anwalt braucht man erst, wenn es zur Anklage kommt. Vorher muss man den schon selber löhnen. Ich merke: Hier sind absolute Meisterfahrer ohne Fehler unterwegs. Bzw wird hier für anderer Länder sitten geworben.... hmmmm..... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 12. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Kostenaufbrummen geht nicht. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Es macht natürlich wenig Sinn, den "Gegner" direkt auf Kostenerstattung zu verklagen. Da gebe ich Dir völlig recht. Mit dem richtigen Anwalt kann Frau die Situation wunderbar ausschlachten, so dass Sie die bisherigen Kosten locker wieder reinholt. Es geht ja nicht um Recht haben, sondern Recht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Unn nu hamma uns wieder lieb Mädels. Und bitte keine PNs warum weshalb wieso. You know the name- you know the number. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Replicant Geschrieben: 1. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Nur das,,ICH HAUE DIR EINE AUF DIE FRESSE,, ist eine Versuchte KV.Bevor ihr viel Geld für einen Anwalt ausgibt wartet erstmal die Verhandlung ab.Sind die Zeugenaussagen glaubwürdig und entlassten den Angeklagten oder entkräften die Vorwürfe gegen ihn,brauchst Du keinen AW.grußRR bullshit... ne versuchte kv wäre gewesen, wenn dein männe erkennbar zu nem schlag ausgehölt hätte und das potentielle opfer nur verfehlt hätte... ein "ich hau dir auf die fresse" könnte im schlimmsten falle ne beleidigung nach §185 stgb sein... ich les jetzt mal aus deinem schrieb raus, dass 1. niemand jmd. anderen auch nur angefasst hat2. du im vorderen kfz gesessen hast und das ganze genau beobachtet hast 3. ihr im faktisch dritten pkw nochmals zeugen für den tathergang habt... somit sieht doch der sachverhalt für euch relativ freundlich aus - wer was will muss es auch beweisen und das wird hier wohl dem "angreifer" sehr schwer fallen, zumal er wohl nicht wissen wird, dass der pkw hinter ihm das geschehen ebenfalls "kritisch interessiert" wahrgenommen haben wird und als zeuge bereitstehen wird... solltet ihr gerichtspost bekommen oder post von der staatsanwaltschaft IMMER fristen und termine einhalten! lieber einmal mehr dort angerufen falls ihr was nicht versteht oder zu terminen nicht könnt... versaubeutelte fristen können hier verherend sein... im großen und ganzen nach allem geschilderten nichts worüber man sich sorgen machen müsste.... Zitieren ...:::>>> Wenns hinten bummst, gibts vorne Geld <<<:::... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 2. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 alles lesen wäre sinnvoll gewesen hättest dir ein paar tastenschläge sparen können ... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 3. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 (bearbeitet) ich frage mich immer warum hier die meisten keine verkehrsrechtsschutzversicherung haben!!?eine solche ist für autofahrer ein absolutes MUSS und hätte deinen anwalt anstandslos bezahlt! gruss micha Bearbeitet: 3. Juli 2010 von m-i-c-h-a Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 ja da hast du recht, jetzt hab ich auch eine, man kann ja nie wissen was sich für Verrückte auf der Strasse herumtreiben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.