Leutnant_Powell Geschrieben: 12. September 2010 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 naja mein pott ist jetzt 5tkm alt. wenn er warm ist klingt er schon ziemlich geil. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 12. September 2010 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Mir persönlich gefällt so Understatment richtig gut!! Gerade dann, macht das spielen richtig Spaß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 13. September 2010 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 ich finde dann den obligatorischen 316i-schriftzug unverzichtbar Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. September 2010 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 NEUES OPFER für e30 S38 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 14. September 2010 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Der arme Touring!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. September 2010 Autor #331 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Ich bin auch am überlegen,MACHE ICH ES ODER NICHT:devil:ist schon Fett das Ding mit BI-colorleder,Seitenrollos,Klimaautomatic,Navi,Tempomat..........der e30 lauert schon auf den 3achter:DICH MACH LETZTE PREIS 8000euro Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. September 2010 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 M5T würde ich nicht schlachten. Die werden vielleicht sogar mal was Wert. Der Michi hat schon mal einen richtigen Totalschaden mit einer anderen Karosserie wieder auferstehen lassen. Und der Grund für den Schaden war Loch im Block, das heißt an dem war außer der Innenausstattung und der Nummer nicht viel verwertbar. Scheint sich aber rentiert zu haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. September 2010 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Bilder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. September 2010 Autor #334 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 So,bis ebend Motorblock gerupft.Auf den Bildern zusehen,Drehmomentplatte,bearbeitete Kurbelwelle(sehr leicht).Beim Block diverse Bohrungen gemacht,Kolben und Zylinderlaufbahn vermessen.Auf dem einen Foto der gebrochene Kolben,neben einem heilen Kolben.Danke Stefan für das einstellen der Fotos,gruß Matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. Oktober 2010 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 nüscht neuet mehr, RR? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 20. Oktober 2010 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 jooo, was still geworden. Lebste noch RR ? Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 11. Dezember 2010 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 Hey RR, gibt es nichts neues?? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #338 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 (bearbeitet) Soweit nur das er wieder Läuft und das nach dieser Zeit....War ein langer weg mit grossen Pausen zur Teilebeschaffung,und das wiederfinden von abgebauten Teilen.Fotos kommen. Fehlersuche bei der freiprog. Zündung dann doch erfolgreich beendet,komplett neuer Kabelbaum. Einmal ist er schon gelaufen,nun muss abgestimmt werden. Vieles wurde geändert und verbessert wie Luftführung von Lader zum LLK. RR Bearbeitet: 30. Juli 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. Juli 2013 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 :thumbup::thumbup:Immer her mit den Neuigkeiten und Bildern :) Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Juli 2013 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 hey klingt sehr gut...bin gespannt auf weitere Infos und natürlich Bilder... bzw Videos.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 31. Juli 2013 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 freut mich für dich! Haste jetzt ne kleinere Bohrung? Sonst das Setup wieder gleich? Viel Erfolg! Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Juli 2013 Autor #342 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 (bearbeitet) Ist jetzt wieder ein 3,4l, ich werde paar Fotos machen. Bearbeitet: 31. Juli 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. August 2013 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 (bearbeitet) Hier noch ein paar aktuelle Bilder von der ersten Fahrt. Als nächstes möchte ich dann erstmal das Putztuch schwingen und Staub sowie Dreck runterwaschen,die Chromteile polieren und neue Chromkeder verbauen.Ist schon ein komisches Gefühl nach dieser Zeit einen solchen Antrieb zufahren,Sintermetall statt Automatik. Hoffe das die Bereifung genug Grip für die Leistung hat:devil: gruß matthias (UND FETTES DANKE an GTFUNBOY) Bearbeitet: 5. August 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. August 2013 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Verkabeln ist nicht euer Steckenpferd Der Spoiler vorne ist so verbogen wegen dem LLK? Viel Spass, hinten muss er noch 2cm runter. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. August 2013 Autor #345 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Ne ist alles noch in ARBEIT,da werden noch Extralüfter für Turbolader und Kabelführungen verbaut,ich brauchte Platz in der Halle. Ja der Spoiler musste LEIDEN, hinter NSW öffnungen ist Oilkühler und Luftführung zum Luftfilter verbaut. Hinten bleibt er so,da sind 9,5x17 mit 255/40/17 drauf(ohne Schleifen) die drückt er beim Beschleunigen in den Radkasten. Bin überhaupt froh das alles hält wie Wasser und Oilthempratur,das auch im Stand. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 6. August 2013 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Schön dezent gehalten, die Leistung sieht man ihm nicht an.Was war das gleich nochmal für ein Motor?M88 mit S38 kombiniert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab oder? Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. August 2013 Autor #347 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Das war Sinn der Sache das Auto soweit wie möglich unauffällig zulassen. Richtig ist ein M88,jetzt mit anderen Kolben und Pleulen, erleichtete Kurbelwelle, Kopfdichtung Alpina B10 BIT. Der Ventildeckel ist umgearbeitet mit Einzelzündspulen. Es gibt einfacheres und erheblich billigere Lösungen als einen M88 aufzuladen. Doch ich habe hier die möglichkeit zur H-Zulassung da es diesen Motor gab,der Hersteller hat aufgrund des Preises nur wenige M Fahrzeuge umgebaut. Für die 07 verachter,der Wagen ist mit 292KW bei der Versicherung gemeldet und versichert,nicht als 325e belassen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. August 2013 Autor #348 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 (bearbeitet) Waren am Freitag lange mit der freiprog. beschäftigt. Der Motor hält die Thempratur auch bei langen Standzeiten sauber in der Mitte der Anzeige,nichts ist undicht.Werde noch bearbeitete Mattschwarze Motorhaube verbauen. FETTES Danke an GTFUNBOY. Bearbeitet: 18. August 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. September 2013 Autor #349 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 So Leute am letzten Freitag mit GTFUNBOY das ganze etwas weiter abgestimmt,nach rund 3Stunden und knapp 50km auf Landstasse, das ganze mal GAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZ KURZ bei 1,2bar getestet. Beim sachten losfahren und knapp 3000u.min merkt man das der Lader beginnt,dann schon bei 4000u.min wieder runter vom Gas und es stehen nach rund 400m über 180km/h auf dem Tacho mit einer derben Klangkulisse von Pfeifen und Zischen. Es ist noch einiges an Arbeit bis zum Ende bei 7500u.min,da habe ich schonmal heftigsten Respekt vor,und hoffe die 255/40/17 auf der HA werden das durchhalten ohne in Rauch aufzugehen. gruß matthias UND DIR GTFUNBOY FETTES DANKE UND NOCH MEHR GRINSEN BEIM BESCHLEUNIGEN....AUF EIN NEUES NÄCHSTE WOCHE. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 1. September 2013 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Liest sich schon mal super :)Ich spiele auch noch mit dem Gedanken meinen M30 mal aufzuladen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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