Zum Inhalt springen

Was bedeutet "NFL" und "VFL" ?


stefanz
 Teilen

Empfohlene Beiträge


NFL:

-Plastikstoßstangen (VFL CHrom Stoßstangen)

-Größere Rückleuchten

-Längere (nach unten) Kotflügel hinten

-anderes Frontblech

-andere Nebelscheinwerfer

-Ander Abblendscheinwerfer

 

Das wären jetzt so die Auffälligsten Unterschiede die mir so einfallen würden.

Könnt ja noch den Rest hinzufügen.

 

MFG

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher da gehts um die Äusserlichkeiten des E30igs. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ander Abblendscheinwerfer

mein vfl cabrio bj 89 hat auch de scheinwerfer

 

Richtig, die Cabrios haben ab 87 das technische Facelift mitgenommen, Rückleuchten blieben dabei die alten...deines ist von 89, paßt also - sollte doch aber eigentlich auch bekannt sein.

 

8-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ander Abblendscheinwerfer

mein vfl cabrio bj 89 hat auch de scheinwerfer

 

Richtig, die Cabrios haben ab 87 das technische Facelift mitgenommen, Rückleuchten blieben dabei die alten...deines ist von 89, paßt also - sollte doch aber eigentlich auch bekannt sein.

 

8-)

aber wenn er schon nich weiß was vfl und nfl is wird er das mit der übergreifenden modell pflege nich unbedingt wißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Ich denke das unterscheidet das originell Entwurf danach ist nicht originell....ich denke der Ansaugbrucke ist ab 87 auch anders.....

 

8-/

 

Da hat der Blitz voll eingeschlagen! :-D

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem kurs wird der das auch wohl noch ne weile bleiben.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallihallo, 

 

N paar Jahre später, ich hab nen 316i mit 1,8l M10 Motor, also den Sonderling den s von 87 bis 88 gab, plastikstosstangen und größere Rückleuchten hat er schon, aber ist er mit dem M10 dann ein VFL oder einen NFL ? 🙈

Ich dachte nfl haben auch andere Tanks bzw. Haben intankpumpen ? Oder falsch informiert ?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...